ARRAY(0xa87b86e4)

Profil für bripi > Rezensionen

Beiträge von bripi

bripi

bodyparts 2014 - Sinnliche Erotikfotografie (Wandkalender 2014 DIN A4 hoch): 12 sinnliche Bodyparts und Körperlandschaften attraktiver Frauen (Monatskalender, 14 Seiten)
von Karl H. Warkentin
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr ästhetische Bilder, überhaupt nicht schmuddelig oder dergleichen. Sinnliche Erotik, lässt der Phantasie freien lauf..., man sieht nur die Körper. Ein tolles Geschenk für einen Mann.

Liebesleben
Liebesleben
DVD ~ Neta Garty

2.0 von 5 Sternen Wo ist die Erotik?, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liebesleben (DVD)
Da war meine Erwartung leider auch zu hoch. Ich fand diesen Film weder besonders erotisch, noch sehr spannend. Die Sexszene mit dem Zuschauer (alter Freund vom Hauptdarsteller), der sich in die Szene einbrachte, war eher ekelig und überflüssig. Sorry, aber den Film werde ich verschenken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 7:04 PM MEST

A Family Christmas (CD+Dvd)
A Family Christmas (CD+Dvd)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht alles neu!, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A Family Christmas (CD+Dvd) (Audio CD)
Zweifellos, die Musik ist wunderschön, doch 7 der 12 Lieder sind auch auf der "Christmas Cello" CD von Steven Sharp Nelson zu finden. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Ich brauche die Lieder ja nicht doppelt, auch wenn sie hier (teilweise) anders gespielt werden. Es gibt doch so viele Weihnachtslieder! Schade!
Die Musik selber macht Weihnachtslaune und die altbekannten Lieder gefallen mir in diesen Interpretationen wirklich gut. Nichts ist verstaubt oder eintönig sondern lebendig und tiefgründig, wirklich zu empfehlen! Wer lieber das Violoncello mag, dem rate ich allerdings zu der "Christmas Cello" CD von Steven Sharp Nelson, der hier ja auch mitmischt, dort hört man dieses Instrument mehr.
Beide CD's sind toll und ich habe sie nun beide. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 1:07 PM CET

The Piano Guys 2
The Piano Guys 2

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys 2 (Audio CD)
Mir gefällt die zweite CD der 4 Männer sehr gut. Sie ist vielseitig und das Violoncello harmonisiert auch hier wieder wunderbar mit dem Piano. Ich vergebe gerne 5 Sterne. Macht weiter so. Eine tolle Interpretation bekannter Songs und Steven Sharp Nelson spielt sowieso wunderbar. :-)

Herzblut+Engelskrieger
Herzblut+Engelskrieger
Wird angeboten von center21

4.0 von 5 Sternen Himmel und Hölle, 30. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herzblut+Engelskrieger (Audio CD)
Herzblut ist total genial, muß man unbedingt haben. Die Melodien gehen sofort ins Blut. Veitstanz ist ein Lieblingsstück, aber auch die anderen Songs sind nicht von schlechten Eltern - nur zu empfehlen!
Die andere CD aus diesem Doppelpack ist ganz anders, gefällt mir bei weitem nicht so gut, aber wer die härtere Seite von Subway to Sally mag.... Mir fehlen die tanzbaren Songs. Die Texte sind auch recht gewöhnungsbedürftig.
Halt Himmel und Hölle, aber in einer Sammlung sollte ja eigentlich nichts fehlen, oder?