ARRAY(0xb5c718f4)

Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini
Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini

5.0 von 5 Sternen Top !, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ebook ist perfekt für Menschen die einfach wissen wollen was alles mit seinem Apple Geräten möglich ist. An dieser Stelle vielen Dank an die Autoren.
Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

G Data Internet Security 2014 - 3 PCs
G Data Internet Security 2014 - 3 PCs

1.0 von 5 Sternen Systembremse bei Windows 8 Enterprise 64bit, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, ich habe aufgrund der NSA Spionage etc. ein deutsches Sicherheitsprodukt gewählt. Das bzw. die Firma muss sich deutschen Gesetzen unterwerfen. Nebenbei wirbt GData auch damit.

Software installiert auf mein Windows 8 Enterprise 64Bit PC. Ich nutze Office 2013 und auch das dort enthaltene Outlook 2013. Mein PC besitzt eine sehr schnelle SSD Festplatte und einen Core i5 Prozessor mit vier Kernen. darüber hinaus habe ich in meinem System 8 GB sehr schnellen Arbeitsspeicher verbaut.

Man kann also behaupten mein PC ist auf der Höhe der Zeit und geht ab wie die Feuerwehr.

Nun ja, bis ich die GData Internet Security 2014 installiert habe. Plötzlich funktioniert mein Outlook nicht mehr und es gibt Abstürze, die von dem PlugIn von GData hervorgerufen werden.
Ich lese gerne BingNews und plötzlich aktualisiert sich diese nicht mehr.
Ich arbeite mit vielen Excel Dokumenten. Diese lassen sich teilweise nicht mehr öffnen da das Programm abstürzt.
Ich möchte mir ein Youtube Video anschauen und plötzlich stocken diese und GData Fenster öffnet sich und scant irgendwas aus dem Stream der gerade geladen wird.
Signaturupdates brauchen sehr lange

Nunja was soll ich sagen. Ich hatte dann GData angemailt und mich beschwert. Ich bekam eine Datei zugesendet. Diese sollte ich starten und in dem Eingabefeld des Tools eine Zahl eingeben. Dann wurde irgendwas aus dem Internet nachgeladen und mein Outlook hat die nächsten 5 Mal funktioniert. Danach gab’s wir stolperer.

Alle anderen Fehler waren nach wie vor vorhanden.

Ich habe nun die Internet Security 2014 deinstalliert und alles funktioniert wieder wie am ersten Tag. Und nun auch wieder richtig schnell.

Ich kann also von der Software nur abraten, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Natürlich kann es sein, das die Software mit anderen Systemzusammenstellungen besser funktioniert nur das bringt mir natürlich nichts.

Und was ich auch sehr witzig fand, weil es für mich keine echte Funktion darstellte. Das Outlookplugin soll anhand einer Whitelist/Blacklist Spam abwehren. Davon abgesehen, das in Outlook schon eine echt gute Spamverarbeitung integriert ist hat die GData Spam Verarbeitung NULL Auswirkung auf meine eingehenden E-Mails gehabt.
Egal ob Blackgelistet oder nicht. Nix passiert. Die Spam wird weger in einen speziellen unterordner verschoben, noch als Spam markiert oder gelöscht. LOL hab ich mir nur gedacht. Was ein Schei…

Ich muss zudem sagen, dass ich es nicht gut finde, den BETA-Tester zu spielen. Ich hab schließlich gutes Geld bezahlt.

Also abschließend ein klare "NICHT KAUFEN" Empfehlung.

Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gehäuse kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich habe es schon erlebt, dass man im Internet ein Gehäuse bestellt, dann sieht man die Transportschäden nichjt direkt und hat dann nur Ärgern.

Nicht so hier. Also perfekt verpackt und ich gleich das Gehäuse unter die Lupe genommen.

Verarbeitung ist, und das muß man jetzt hier auch genau so sagen, extra sehr gut. Alle Kanten sind abgerundet, es gibt ohne ENde Zubehör wie Schrauben mit feinem und groben Gewinde, Unterlegscheiben, Abstandhalter, Vibrationsminderer und sogar für 3 Festplatten Einbauwinkelrahmen.

Die 2 Front und 1 Rücklüfter sind mit Gummihalterungen vibrationsarm befestigt. Sogar für die Festplatten gibts Gummiabsorber.

Was ich besonder gut finde ist, das das Netzteil auf dem Gehäuseboden und nicht wie sonst üblich unterm Deckel montiert wird.

Superviel Platz für alle Kabel so zu verlegen, das man sie nicht sieht und die Plexiglasscheibe in verbindung mit der Beleuchtung der Lüfter setzt das Gehäuse eindrucksvoll in Szene.

Ich habe schin einige Gehäuse verbaut und hatte noch nie so viel Spaß beim schrauben wie bei diesem Gehäuse.
Klare Kaufempfehlung und das war nicht das letzte was ich hier bestellt habe.

Viele Grüße einen begeisterten Kunden

Nokia  DT-910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP! Sieht nicht nur hübsch aus, ist auch sehr stabil und wertig, 22. Juli 2013
Sehr schönes Ladegrät.
In schwarz hat es aber den Nachteil, das es ein kleiner Staubmagnet ist. Also der untere Fuß. Ich muss mal schauen ob das so bleibt aber nachdem ich die Schutzfolien abgezogen hatte wars sehr schnell verstaubt.

Vielleicht sollte ich nochmal meine Bude saugen ;-)

Zurück zum Gerät. Sehr cool finde ich die nfc Funktion. Man tippt mit dem oberen drittel des Lumia 925 auf den Sockel und es startet die Funktion die man natürlich auch ändern und einstellen kann. Bei mir hab ich das Wetter mit der Uhrzeit laufen. Es gehen aber so wie ich das gesehen habe fast alle installierten Apps.

Steht sehr stabil und sieht einfach schick aus wenn das Lumia geladen wird.

Was auch super ist, dass ein eigenes Netzteil dabei ist. Somit hat man das Handynetzteil frei fürs Büro der unterwegs.

Das Laden wird durch eine kleine weisse LED an der forderseite des Sockels angezeigt. Ist das Lumia geladen schaltet sich die LED ab und das Handy wird nicht weiter geladen. Man kann also sein Lumia auch mal über Nacht drin stehen lassen.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 4:50 PM MEST

Nokia Original CC-3065BK Ladehülle für Lumia 925 schwarz
Nokia Original CC-3065BK Ladehülle für Lumia 925 schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP! Wie erwartet passt original Hülle perfekt und wertet die Optik nocheinmal auf, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ladehülle.
Man muss natürlich sagen, das ein Schutz des Display dirch diese art Hülle nicht wirklich gegeben ist. Die Hülle hat für mich in erster Lienie den Zweck das Lumia 925 zu laden.
Sie sieht sehr wertig aus und schützt die Rückseite perfekt. Ohne Hülle steht die Kameralinse ein wenig hervor was mich etwas gestört hat. Nun ist Kamera und Licht sehr schön geschützt.

Dadurch das die Hülle nur an den Ecken befestigt ist kommen die Aluminium Seiten sehr schön zur geltung.

Samsung Q20 Full-HD-Camcorder (5 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen SUPER, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Gerät! Manchmal klappts mit dem Lagesensor nicht so ganz. Dann steht alles auf dem Kopf. Muss man dann einfach die Kamera mal drehen und schon ist alles wieder OK.

Die Videos sind erste Sahne und zu dem Preis kann man das Teil ungesehen empfehlen. Bedienung etc. ist sehr intuitiv und eine Bedienungsanleitung erübrigt sich fast schon.

Preis/Leistung TOP
Verarbeitung TOP
Handhabung TOP

Klare Kaufempfehlung

Nokia lumia 925 Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Cover für Nokia lumia 925 (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

1.0 von 5 Sternen Schrott - Qualität dem Preis entsprechend, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle verschandelt in vollem Umfang die Optik des Nokia Lumia 925. Das Geld kann man sich wirklich sparen. Die hülle sitzt nicht richtig am oberen Rand und das Gelb ist nicht wirklich so schön leuchtend wie abgebildet. Ich kann nur davon abraten. Da bewahrheitet sich, was mein Opa immer gesagt. Kauf Dir direkt was richtiges sonst kaufst du zweimal.
Die Hülle hat den direkten Weg zum Müll gefunden und ich habe mein Lehrgeld bezahlt.
Also finger weg und was ordentliches kaufen. Bei einem Handy was etwas über 500 Euro kostet darf die Hülle dann auch mehr als 5 Euro kosten ;-)

Ich hoffe hiermit dem ein oder anderem geholfen zu haben.
Viele Grüße

PS: Der Händler war sehr in Ordnung und hatt immer sofort geantwortet. Bei nem 5 Euroartikel mach ich jetzt diesen zurücksendegedöns nicht. Ist aus meiner Sicht Quatsch. Nur sollte man sich überlegen, so ein Produkt erst garnicht zu verkaufen und die Kunden zu verärgern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2013 12:06 PM MEST

Digitalbox Imperial DB 1 basic digitaler Sat-Receiver (Scart) schwarz
Digitalbox Imperial DB 1 basic digitaler Sat-Receiver (Scart) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Etwas Tricki einzustellen funktioniert aber wunderbar, 9. Juni 2012
Hallo zusammen.
Das Teil ist sehr gut verarbeitet und das Menü und die Bedienung gefallen mir sehr gut. Bei dem Preis ist es wirklich ein schnäppchen. Der Grund warum ich aber nur 4 von 5 möglichen Sternen gegeben habe ist die Bedienungsanleitung. Die ist um es einmal vorsichtig zu formulieren "SCHROTT".
Also wäre keine Anleitung dabei gewesen wäre ich genau so gut/schlecht klar gekommen. In dieser Anleitung steht nichts drin wozu die ein oder andere Funktion da ist. Es steht nur drin das es diese Funktion gibt.

Zum Thema UNICABLE. Unser Hausvermieter hatte von Kabel auf Sat umgestellt und eine Unicable Lösung eingeführt. Darum hatte ich mir nun das Gerät gekauft. Es funktioniert und das sogar richtig gut. Nur ans Ziel zu kommen war etwas Tricki und in der Bedienungsanleitung nur mangelhaft beschrieben. Wichtig ist das die LNB Stromzufur in den Energiesparfunktionen eingeschaltet sein muss sonst klappen manche Sender nicht. Bei der LNB Einstellung stand Digital voreingestellt. Hier muss von Digital auf Unicable(SATCR) umgestellt werden. Dann bei Unicable Einstellung die Manuelle Einstellung und dort die Unicable Frequenz einstellen.

Ich hab dann noch viel rumprobiert und zum Schluss dann noch nen Sendersuchlauf und dann gings irgendwann. Hat bei mir etwa 20 Minuten gedauert bis ich das Teil am laufen hatte. Und ich bin technisch schon ziemlich gut drauf.

Für Leute die kein Bock auf rumprobieren haben oder vielleicht technisch nicht so versiert sind, dafür aber ein paar Euro mehr ausgeben wollen/können würde ich von diesem Gerät abraten. Natürlich nur wenn es ums Thema UNICABLE geht. Bei einer "normalen" Satanlage ist der Receiver bestimmt genau so gut wie jeder andere.

Das Teil hat auch eine Elektronische Programmzeitung und viele coole Funktionen die ich einem so günstigen Teil nicht gegeben hätte. Zoom Funktion, Bild Anhalten (Standbild) und diese coole Taste wenn man zwischen zwei Programmen hin und her schalten will. Da braucht man immer nur auf eine Taste zu drücken und man kann zwischen den beiden Sendern hin und her schalten ohne die Sender Nummer einzugeben oder rauf/runter zu zappen.

FAZIT:
Tolles Preisleistungsverhältnis. Alles was in den Leistungsangaben steht kann das Teil und das Bild ist SUPER. Klare Kaufempfehlung. Bei UNICABLE Nutzung ein wenig nervig einzustellen funktioniert trotz kleiner Hürden tadellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2012 3:11 PM MEST