Profil für T. Junker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Take 2 99001 Clack Gummikopf
Take 2 99001 Clack Gummikopf

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und TOP Verarbeitet, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Take 2 99001 Clack Gummikopf (Haushaltswaren)
Sehr wertig, tolle Qualität und ein echt prima Geschenk für alle Frühstücksei Liebhaber und die die es werden wollen ;-)
Sehr zu Empfehlen

Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. September 2014
Was soll ich sagen.
Anziehen und TOP
Sitzt extrem gut, tolles Material und sehr angenehm auf der Haut. Ich denke der Name spricht für sich.
Sehr zu Empfehlen

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

5.0 von 5 Sternen TOP! Reinstecken, kurzer sync, fertig, 15. September 2014
Hallo Zusammen,

ich kann das Teil nur empfehlen.
Vor der installation/einsetzen habe ich an meinem Samsung LED TV vorsorglich ein Firmwareupdate auf die neueste Firmware durchgeführt.

Man liesst ja echt Horrorgeschichten wie schrecklich die Installation sein soll und das nie irgendwas funktioniert und so.
Schade für die Leute denen es so ergeht.

Bei mir lief alles bestens.
1. Firmwareupdate vom TV
2. TV geprüft ob nach dem Update alles funktioniert (das tat es)
3. TV ausgeschaltet
4. CI+ Modul mit eingesetzter HD-Karte in in den CI+ Slot gesteckt und feste reingedrückt bis es nicht mehr weiter rein ging.
Ich war etwas überrascht das das Modul nicht tiefer rein ging. Naja is halt so bei meinem Samsung UE46ES6200
5. TV eingeschaltet

Jetzt wurde das Modul erkannt und eine Anzeige sagte mir das alles OK ist.

6. Sendersuchlauf gestartet und ich hab mir die HD Sender automatisch einsortieren lassen. Kann man wenn man nicht Astra sondern im Menü Satellit auswählt sagen ob man lieber HD oder SD Sender haben möchte.

Nach dem Sendersuchlauf konnte ich dann HD gucken und der Unterschied ist gravierend. Hätte ich nicht gedacht das es so einen krassen positiven Unterschied gibt.

Was ab und an passiert ist, wenn man den TV einschaltet das er kurz die HD Karte überprüft. dauert 10 Sekunden und alles läuft. Stört nicht weiter da es ja nur zu beginn direkt nach dem EInschalten statt findet.

Also alles nicht wirklich so schlimm wie viele das schreiben.
Darum 5 Sterne TOP Produkt.

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen DER Hammer, 15. September 2014
Wahnsinn! Ich verschraube und baue normalerweise Dinge für die Ewigkeit. Ich kanns nicht leiden wenn nach kurzer Zeit was wackelt usw. Entweder richtig oder garnicht.

Diese Halterung ist eine RICHTIG Variante.

Ich hab mi zusätzlich noch 10er Schrauben mit Dübeln besorgt weil ich nur auf Fischerdübel vertrauen und bei uns im Altbau brauchts auch was besseres. Für Neubauwände kann man die mitgelieferten Dübel durchaus nehmen.

Das Teil ist extrem Stabil und echt ein Monster für Monster Fernseher.
2 Mann zum anzeichnen der Bohrlöcher wäre schon gut und die kleine mitgelieferte Wasserwage ist dann eher was für den Notbehelf. Entweder korrekt ausmessen oder ne richtige Wasserwage nehmen.

Toller Halter sehr schnell montiert und super stabil.
Kann ich nur Empfehlen. TOP Produkt! 5 Sterne

TechSol 5 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
TechSol 5 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
Wird angeboten von SJS Trading (DE)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. September 2014
4 Satteliten plus ein Centerspeaker
Die Halter sind aus stabilem Kunststoff und machen einen wertigen Eindruck.
Ich hab mir noch für die Lautsprecher passende Schrauben besorgt damit alles passt.
Für den preis kann man nichts falsch machen.
5 Sterne - TOP

Maclean MCE07G Funksteckdosen Fernbedienung Steckdosen 4er Set Funkschalter Funk Steckdose LEARN Taste NEU
Wird angeboten von MACLEAN TV SYSTEMS

5.0 von 5 Sternen Kompakt, wertig, prima Reichweite und Reaktionsfreudig, 15. September 2014
Die Teile funktionieren sehr gut. Für die Fernbedienung wird eine Batterie mitgeliefert.
Auspacken, in die Stekdose stecken, Lampe in die Funkdose stecken, Synctaste an der Steckdose und die zu belegende Taste an der Fernbedienung drücken und fertig.

Alle 4 Dosen in 5 Minuten eingerichtet. Unser Wohnessbereich geht um eine Ecke und man hat mit der Fernbedienung von einem Ende zum Anderen eine Entfernung von ca. 15 Meter mit einer Wandecke dazwischen. Schaltet sehr zuverlässig.

Schön ist neben der Einzeltaste auch die Sammeltaste. Also alles aus oder alles an.
Ich kann die Teile nur weiter empfehlen.
TOP und 5 Sternchen!

Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini
Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini

5.0 von 5 Sternen Top !, 27. Januar 2014
Das ebook ist perfekt für Menschen die einfach wissen wollen was alles mit seinem Apple Geräten möglich ist. An dieser Stelle vielen Dank an die Autoren.
Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

G Data Internet Security 2014 - 3 PCs
G Data Internet Security 2014 - 3 PCs

1.0 von 5 Sternen Systembremse bei Windows 8 Enterprise 64bit, 15. Oktober 2013
Hallo, ich habe aufgrund der NSA Spionage etc. ein deutsches Sicherheitsprodukt gewählt. Das bzw. die Firma muss sich deutschen Gesetzen unterwerfen. Nebenbei wirbt GData auch damit.

Software installiert auf mein Windows 8 Enterprise 64Bit PC. Ich nutze Office 2013 und auch das dort enthaltene Outlook 2013. Mein PC besitzt eine sehr schnelle SSD Festplatte und einen Core i5 Prozessor mit vier Kernen. darüber hinaus habe ich in meinem System 8 GB sehr schnellen Arbeitsspeicher verbaut.

Man kann also behaupten mein PC ist auf der Höhe der Zeit und geht ab wie die Feuerwehr.

Nun ja, bis ich die GData Internet Security 2014 installiert habe. Plötzlich funktioniert mein Outlook nicht mehr und es gibt Abstürze, die von dem PlugIn von GData hervorgerufen werden.
Ich lese gerne BingNews und plötzlich aktualisiert sich diese nicht mehr.
Ich arbeite mit vielen Excel Dokumenten. Diese lassen sich teilweise nicht mehr öffnen da das Programm abstürzt.
Ich möchte mir ein Youtube Video anschauen und plötzlich stocken diese und GData Fenster öffnet sich und scant irgendwas aus dem Stream der gerade geladen wird.
Signaturupdates brauchen sehr lange

Nunja was soll ich sagen. Ich hatte dann GData angemailt und mich beschwert. Ich bekam eine Datei zugesendet. Diese sollte ich starten und in dem Eingabefeld des Tools eine Zahl eingeben. Dann wurde irgendwas aus dem Internet nachgeladen und mein Outlook hat die nächsten 5 Mal funktioniert. Danach gab’s wir stolperer.

Alle anderen Fehler waren nach wie vor vorhanden.

Ich habe nun die Internet Security 2014 deinstalliert und alles funktioniert wieder wie am ersten Tag. Und nun auch wieder richtig schnell.

Ich kann also von der Software nur abraten, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Natürlich kann es sein, das die Software mit anderen Systemzusammenstellungen besser funktioniert nur das bringt mir natürlich nichts.

Und was ich auch sehr witzig fand, weil es für mich keine echte Funktion darstellte. Das Outlookplugin soll anhand einer Whitelist/Blacklist Spam abwehren. Davon abgesehen, das in Outlook schon eine echt gute Spamverarbeitung integriert ist hat die GData Spam Verarbeitung NULL Auswirkung auf meine eingehenden E-Mails gehabt.
Egal ob Blackgelistet oder nicht. Nix passiert. Die Spam wird weger in einen speziellen unterordner verschoben, noch als Spam markiert oder gelöscht. LOL hab ich mir nur gedacht. Was ein Schei…

Ich muss zudem sagen, dass ich es nicht gut finde, den BETA-Tester zu spielen. Ich hab schließlich gutes Geld bezahlt.

Also abschließend ein klare "NICHT KAUFEN" Empfehlung.

Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 12. August 2013
Das Gehäuse kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich habe es schon erlebt, dass man im Internet ein Gehäuse bestellt, dann sieht man die Transportschäden nichjt direkt und hat dann nur Ärgern.

Nicht so hier. Also perfekt verpackt und ich gleich das Gehäuse unter die Lupe genommen.

Verarbeitung ist, und das muß man jetzt hier auch genau so sagen, extra sehr gut. Alle Kanten sind abgerundet, es gibt ohne ENde Zubehör wie Schrauben mit feinem und groben Gewinde, Unterlegscheiben, Abstandhalter, Vibrationsminderer und sogar für 3 Festplatten Einbauwinkelrahmen.

Die 2 Front und 1 Rücklüfter sind mit Gummihalterungen vibrationsarm befestigt. Sogar für die Festplatten gibts Gummiabsorber.

Was ich besonder gut finde ist, das das Netzteil auf dem Gehäuseboden und nicht wie sonst üblich unterm Deckel montiert wird.

Superviel Platz für alle Kabel so zu verlegen, das man sie nicht sieht und die Plexiglasscheibe in verbindung mit der Beleuchtung der Lüfter setzt das Gehäuse eindrucksvoll in Szene.

Ich habe schin einige Gehäuse verbaut und hatte noch nie so viel Spaß beim schrauben wie bei diesem Gehäuse.
Klare Kaufempfehlung und das war nicht das letzte was ich hier bestellt habe.

Viele Grüße einen begeisterten Kunden

Nokia  DT-910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen TOP! Sieht nicht nur hübsch aus, ist auch sehr stabil und wertig, 22. Juli 2013
Sehr schönes Ladegrät.
In schwarz hat es aber den Nachteil, das es ein kleiner Staubmagnet ist. Also der untere Fuß. Ich muss mal schauen ob das so bleibt aber nachdem ich die Schutzfolien abgezogen hatte wars sehr schnell verstaubt.

Vielleicht sollte ich nochmal meine Bude saugen ;-)

Zurück zum Gerät. Sehr cool finde ich die nfc Funktion. Man tippt mit dem oberen drittel des Lumia 925 auf den Sockel und es startet die Funktion die man natürlich auch ändern und einstellen kann. Bei mir hab ich das Wetter mit der Uhrzeit laufen. Es gehen aber so wie ich das gesehen habe fast alle installierten Apps.

Steht sehr stabil und sieht einfach schick aus wenn das Lumia geladen wird.

Was auch super ist, dass ein eigenes Netzteil dabei ist. Somit hat man das Handynetzteil frei fürs Büro der unterwegs.

Das Laden wird durch eine kleine weisse LED an der forderseite des Sockels angezeigt. Ist das Lumia geladen schaltet sich die LED ab und das Handy wird nicht weiter geladen. Man kann also sein Lumia auch mal über Nacht drin stehen lassen.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 4:50 PM MEST

Seite: 1 | 2