Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Junker > Rezensionen

Beiträge von T. Junker

T. Junker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
Wird angeboten von SAITEL SRL

5.0 von 5 Sternen Hammer, 7. Mai 2016
Was soll ich sagen,
vor langer Zeit hatte ich mal ein iPhone 3GS das mit zunehmendem Alter und neueren Updates des iOS immer langsamer wurde. Ich finde auch, dass es ja nicht sein kann, dass man sich echt alles 1-2 Jahre ein neues 700-1000 Euro iPhone zulegen soll.

So hatte ich nun ein paar Jahre in anderen Gewässern gefischt und muss sagen, dass für mich wirklich nur das iPhone in Frage kommt. Der ganze Hype darum ist mir Wurst.

Die Bedienung und das Nutzerkonzept finde ich toll. Was für mich in erster Linie der Kaufgrund war, dass hier der Datenabgleich der Kontakte und Kalendereinträge mit meinen anderen Geräten wie von selbst funktioniert.

Super schnelle Bedienung, kein Ruckeln und der Akku hält bei mir fast 3 Tage bei mäßiger Nutzung. Und der Fingerabdrucksensor ist echt ne witzige Sache. Da guckt einem keiner mehr die PIN oder den Wischcode ab. Finger konfigurieren und danach einfach auflegen. Klappt SUPER!

Ich hatte mich bewusst gegen das iPhone 6 entschieden da es für meinen Geschmack zu groß ist. Und das neue iPhone 6SE was ja die gleichen Abmessungen haben soll wie das 5/5S war mir echt zu teuer.

Vor etwas mehr als einem Jahr hat dieses iPhone 5S noch 699 Euro gekostet. Fast 400 Euro mehr als jetzt. Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Also wer Spaß am iPhone hat der kann beruhigt beim 5S zugreifen. Tolles Teil, Top Funktionen und Pfeilschnell.
Ich bin begeistert

Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPhone 5 / 5S / SE - transparent (blau) [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - IPHSE/5S-CBT

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 7. Mai 2016
Tolle Hülle die super passt. Da iPhone da rein zu bekommen (iPhone 5S) war ein wenig frickelig da man ja nicht unbedingt die Tasten an dem Plastik vorbeiquetschen möchte. Nachdem alles drin war hat dann auch alles gepasst. Die Tasten lassen sich richtig gut drücken, es macht einen sehr sicheren Eindruck und es trägt nicht zu sehr auf wie die ein oder andere Otterbox.

Ich finde die Hülle richtig toll. Die schwarz dargestellten Schrauben auf der Rückseite sind übrigens aus weichem Gummi damit das Telefon nicht rutscht wenn es auf einer schrägen Oberfläche liegt.

Ich finde, dass die Hülle als reiner Stoßschutz zu betrachten ist, da alle Öffnungen etc frei zugänglich sind. Wer also eine richtige Outdoorverpackung (Staub- und Wasserdicht) für sein iPhone sucht sollte hier die finger davon lassen.

Ich bin sehr angetan von der Hülle und kann sie nur weiter empfehlen.
Tolles Teil

Karcher UR 1040-O Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Mai 2016
Seit heute bin ich stolzer Besitzer dieses ausgesprochen schönen Radioweckers.
Das Teil sieht nicht nur super aus, er lässt sich auch kinderleicht einstellen.

Ich habe zuerst die Kreuzschlitzschraube unterhalb des Weckers gelöst und eine CR2032 Knopfzelle eingesetzt. Von diesen Knopfzellen braucht man immer wieder welche, darum habe ich einen Vorrat zuhause. Der Vorteil ist, wenn mal der Strom ausfällt puffert die Knopfzelle die Einstellungen und man muss den Wecker nicht neu programmieren.

Zu guter Letzt den Radiowecker aufstellen, den Stromstecker in die Steckdose stecken und das Teil einstellen. Super einfach einzustellen und echt toller Radioempfang. Dann zeigt einem das Teil sogar noch die Raumtemperatur an. Witzige Sache.

Was ich richtig toll finde ist, dass man die Helligkeit der Anzeige in drei Stufen regeln kann. Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht.

Also ich kann den Radiowecker nur weiterempfehlen. Gut verarbeitet, sehr dekorativ und er macht das was er tun soll.
Dafür gibt’s dann natürlich auch volle Punkte.

Petromax Feuertopf ft6 (Dutch Oven)
Petromax Feuertopf ft6 (Dutch Oven)

5.0 von 5 Sternen Was ein geiles Teil, 28. November 2015
Ich bin total begeistert. EIne Investition die sich echt gelohnt hat. Der Dutchoven past witziger Weise sogar in die runde Aussparung meines Weber Grill Rostes. Somit hat der Petromax einen sehr guten sitz und optimale Bedingungen für die vielen tollen Leckereien. Und was soll ich sagen, was man mit dem Teil zaubert schmeckt so intensiv und urig. Geil !!!
Die Tendenz geht ja zum Zweitgrill und darum hatte ich mir dann für den Petromax eine Feuerschale dazu gekauft um halt parallel auch noch andere Leckereien auf dem Grill zu zaubern. Top Qualität. Der Deckel schließt perfekt. Da gibts so ne Markierung und wenn man die vom Deckel und vom Top übereinander platziert passt das wie angegossen.

Magic Dust, XXL-Packung, 750 Gramm
Magic Dust, XXL-Packung, 750 Gramm
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Leeeeeecker, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Dust, XXL-Packung, 750 Gramm (Misc.)
Zugreifen heisst hier die Deviese. Ich bin auf die Firma Ankerkraut durch ein Webergrillseminar aufmerksam geworden. Tolle Produkte. Ich nutze den Magic Dust sehr gerne für Schweinereien wie Pulled Porc oder Rippchen aber auch BaconBomb schmeckt extrem gut mit diesem Rub. Wenn meine Packung leer ist werde ich auf jeden Fall nachbestellen.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich einen tollen Stick fürs Auto, 28. November 2015
Ich nutze den Stick in meinem Suzuki Swift Radio. Das kopieren auf den Stick ging sehr schön von der Hand. Im Auto ist der Winzling kaum zu sehen und er blinkt im Betrieb nur einmal kurz ganz schwach in orange. Danach bleibt die LED aus. Also ich kann den STick nur wärmstens empfehlen. Tolles Teil.

BBQrs Delight BD-5005 Apfel Holz Pellets, 450 g
BBQrs Delight BD-5005 Apfel Holz Pellets, 450 g
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Super Raucharoma, 28. November 2015
Ich hatte Apfelholzchips gesucht um meinem PulledPork oder auch den Rippchen eine feine ApfelHolzRauchNote zu verleihen. Die Pallets hier sind wirklich sehr sehr gut. Sie lassen sich sehr leicht dosieren und ergeben einen ganz hervorragenden Rauchgeschmackt. Tolles Produkt. Ich werde die weider bestellen wenn meine Packung aufgebraucht ist.

Fackelmann 37340 Schneidbrett Akazie 40 x 26 cm
Fackelmann 37340 Schneidbrett Akazie 40 x 26 cm

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 28. November 2015
Tolles Schneidebrett. Ich nutze es jeden Tag und bin total zufrieden. Nach dem Gebrauch unter warmen Wasser abspühlen und ab und an mit etwas Öl einreiben damit es lange so gut aussieht. Staht aber auch alles im Beipackzettel. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV]
Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Selten so verwirrt und gefesselt gewesen, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Tolle Serie, sehr gut recherchiert und grandios dargestellt.
Ich bin ständig zwischen Faszination, Verwirrung und Überraschung hin und her gerissen.
Sehr authentisch dargestellt. TOP!
Ich freue mich auf weitere Staffeln.

WLAN Mini-Router DAYCOM RTR-300M, 300 Mbps, Multifunktion
WLAN Mini-Router DAYCOM RTR-300M, 300 Mbps, Multifunktion

5.0 von 5 Sternen Unglaublich riesig der Kleine, 13. Februar 2015
Ich war auf der Suche nach einem kleinen AccessPoint der ein WLAN generiert über den ich via Tablet/Smartphone weitere WLAN Teilnehmer steuern kann. In meinem Fall einen AV Receiver sowie mein Smart TV.

Der Accesspoint musste für mich die Funktion besitzen, dass ich die Sendeleistung regulieren kann da in seiner nähe eine WLAN Bridge mit anderen Geräten ihre Arbeit verrichtet. Und diese WLAN Komponenten sollten sich nicht ins Gehege kommen.

Ich habe also das Teil hier bestellt. Für 20 Euro inkl. Port was ein echt guter Preis ist.

Wenige Tage später kam es an und ich habe den Kleinen ausgepackt und mich erst einmal gewundert wie klein das Teil ist.

Als ich dann auf der Weboberfläche die benötigten EInstellungen vorgenommen hatt war ich absolut begeistert. Diese eierlegende Wollmilchsau hat Funktionen an Board die man bei Geräten der Profiklasse für mehr als 100 Euro vermisst. Einstellmöglichkeiten die mein Herz höher schlagen lassen.

Ich habe im Menü neben den Router, Repeater oder Wireless ISP mit für die EInstellunge Accesspoint entschieden. Die Konfiguration ist Kinderleicht und es liegt eine sehr gute deutsche Betriebsanleitung in Form eines Hochglanzheftchens bei.

Es ist für mich ein Genuss zu sehen, dass auch für wenig Geld ein echt tolles Produkt zu haben ist mit Konfigurationsmöglichkeiten wie man sie sich nicht umfangreicher wünschen könnte.

Über die Leistung und Reichweite kann ich nichts sagen da ich den Accesspoint nur in einem Raum benötige und ihn auch nur dort nutze. Aus diesem Grund habe ich die Leistung auf 15% eingestellt was absolut ausreicht.

Tolles Produkt, toller Preis.
Ich kann den Winzling mit riesen Möglichkeiten uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5