Profil für Kristin Wolf > Rezensionen

Beiträge von Kristin Wolf

Kristin Wolf (Weingarten, Baden-Württemberg)

RETRO Eiskaffeeglas-Set 3-tlg.
RETRO Eiskaffeeglas-Set 3-tlg.
Wird angeboten von mysolitaire Versandfachhandel für Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: RETRO Eiskaffeeglas-Set 3-tlg.
Die Gläser sehen sehr schön aus und wurden gut verarbeitet. Da sie auch spülmaschinengeeignet sind, bin ich rundum zufrieden und kann sie nur weiterepmfehlen.

Wetterfeste Garten - Tischdecke aus Antirutsch - Kunststoff 140x180cm, beige / natur- weiss
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 26. Oktober 2013
Die Tischdecke sieht schön aus, allerdings ist es etwas schwierig die Knitter herauszubekommen, die durch das Zusammenfalten beim Versand entstanden sind. Insgesamt bin ich zufrieden, weil die Tischdecke auch gut verarbeitet ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber Preis nicht ganz angemessen., 26. Oktober 2013
Die Gläser haben zwar eine gute Qualität, aber ich finde den Preis nicht ganz gerechtfertigt, da die Gläser recht einfach wirken und ich mir etwas mehr "Dekor" gewünscht hätte. Aus diesem Grund gingen sie zurück. Die Rücknahme und Erstattung des Rechnungsbetrages lief aber reibungslos ab, sodass ich den Verkäufer durchaus weiter empfehlen kann.

Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens
Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Spannendes Spiel, das Spaß macht., 26. Oktober 2013
Mir hat das Spiel gut gefallen, es gibt viele Schauplätze und einige Rätsel, die zwar manchmal knifflig, aber trotzdem lösbar sind. Für mich ein gelungenes Adventure.

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken (Hammerpreis) - [PC]
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken (Hammerpreis) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber zu wenig Vielfalt., 26. Oktober 2013
Ich habe das Spiel gekauft, weil ich bereits den Vorgänger gespielt habe. Das Spielen an sich hat Spaß gemacht, leider hat sich alles nur in einer Welt abgespielt mit immer gleichen Schauplätzen, was ich etwas schade fand.

Sektglas Millefleurs (200 ml) H=23,6 cm 6 St.
Sektglas Millefleurs (200 ml) H=23,6 cm 6 St.
Wird angeboten von ExtraTrade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tip Top Sektgläser!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sektglas Millefleurs (200 ml) H=23,6 cm 6 St.
Die Sektgläser sehen sehr schön aus und haben eine sauber eingearbeitete Gravur. Optisch sehr schön und nur zu empfehlen! Der Preis ist für die Qualität des Kristallglases auch in Ordnung.