weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bastian Gütlin > Rezensionen

Beiträge von Bastian Gütlin

Bastian Gütlin

Seite: 1 | 2 | 3
Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Digital Out, Dolby Headphone, Eax, 96kHz 24bit, Low Profile

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Klasse!, 5. Januar 2016
Unglaublich gute Soundkarte,kein vergleich zum schlechten Ton über das Mainboard.
Ich hatte immer Störgeräusche bei Videoaufnahmen und schlechte Tonqualität bei Spielen etc.
Die Karte konnte ohne Probleme eingebaut und Installiert werden Treiber für Win 10 gibt es auf der Asus Hompage.

Spiele und Videos klingen wie im Kino dank 7.1 Emulation ( ein anständiges Headset ist Voraussetzung )

Der Preis ist dazu noch unschlagbar.

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat [Blu-ray]
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat [Blu-ray]
DVD ~ Kenneth Branagh

4.0 von 5 Sternen Klasse Film !, 6. März 2015
Die Kritiken sind völliger Blödsinn , ich liebe dieses Film und kann ihn immer wieder anschauen.

Wer auf diese Art von Film steht wird auf keinen Fall enttäuscht werden , viele Deutsche und gute Schauspieler jeder macht einen klasse Job.

Creative Sound Blaster Recon3D Interne Soundkarte (PCI-Express) schwarz
Creative Sound Blaster Recon3D Interne Soundkarte (PCI-Express) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Sounkarte !, 6. November 2014
Klasse Sound kein Vergleich mit dem billigen Onboard dreck , unglaublich viele und gute Einstellungsmöglichkeiten.

Zb um die gespräche in Filmen und Spielen deutlicher zu machen.
Virtual Umgebungssound ist jetzt nicht so mein ding , aber für leute die es mögen ist das bestimmt ne tolle sache , auch hier könnt ihr von 0 bis 100 % alles ganz genau einstellen so wie ihr es am liebsten habt.

Ton : 9/10
Software : 9/10
Einstellungsmöglichkeiten : 10/10
Anschlussmöglichkeiten : 9/10

Habt ihr Win 8 oder höher könnt ihr euch ausserdem über ein paar FPS mehr freuen , die Soundkarte entlastet mit ihrem 4 Kern Prozessor eure Haupt CPU , laut Foren verfügt Win 7 leider nicht über die Sound Hardware entlastung das ist erst ab Win 8 möglich.

Ich habe aber dennoch das Gefühl das ich ein paar FPS mehr habe , aber das kann auch nur einbildung sein.
Solltet ihr überlegen euch diese Karte zu kaufen könnt ihr ohne bedenken zugreifen es lohnt sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 3:08 PM CET

Speedlink Coniux Core Gaming Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (3,5 mm, intensive Bässe dank geschlossenem System) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nix für mich!, 4. November 2014
Die Ohrmuscheln sind viel zu klein , nach nur 5 Minuten schmerzen die Kopfhörer.

Der Ton ist dafür sehr gut.
Gewicht ist sehr gering.

Leute mit kleinen Ohren zuschlagen , die anderen Finger weg.

Spartacus - Complete Box [Blu-ray]
Spartacus - Complete Box [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Unterstützt so etwas nicht!, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spartacus - Complete Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir die Verbraucher werden hier einfach betrogen, ohne mit der Wimper zu zucken, wird hier eine FSK 18 Fassung geschnitten als Complete Box angeboten, auf der Box kein Wort von CUT Version.
Gott wie ich Deutschland und seine lächerliche Zensur hasse, nicht einmal nach dem Erreichen der Volljährigkeit bekommen die deutschen Bürger diese Serie ungeschnitten zu sehen das ist eine Schande und sollte nicht unterstützt werden.
Ich bin klar für Jugendschutz und habe damit auch keine Probleme aber mit dem Erreichen des 18ten Lebensjahres sollte ich das recht haben selbst zu entscheiden was ich schauen möchte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2015 7:28 AM MEST

Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Tom Berenger

3.0 von 5 Sternen Hmmm sehr schade : (, 11. September 2014
Oje wo soll ich nur anfangen , der Film ist klasse keine Frage die Technische Umsetzung grenzt leider knapp an Betrug.
Das Tonproblem wurde ja hier schon öffters bemängelt und leider muss ich diesen leuten zustimmen die Abmischung der Deutschen Audiospur ist eine Katastrophe.
Das Bild trägt finde ich dazu bei , im ganzen etwas besser wie eine DVD.
Ich habe über 200 Blu Rays in meiner Sammlung und ich erwarte bei alten Filmen keine Bild und Tonwunder aber in meiner Sammlung befinden sich auch Filme wie Scarface und Top Gun und diese haben tolles Bild und Ton sprich es ist durchaus möglich auch älteren Filmen etwas neuen Glanz zu verleihen , bei Platoon wurde einfach nur schlampig gearbeitet.

Discbonus Fehlanzeige nichtmal ein Trailer gar nix.
3 Sterne für den Film und dazu noch mein gebrochenes Herz dafür das so etwas immernoch verkauft wird

Mfg Basti

Die Tudors - Die komplette erste Season [Blu-ray]
Die Tudors - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ Jonathan Rhys Meyers

5.0 von 5 Sternen Ja ich bin ein Mann, 15. Juni 2014
The Tudors ist für mich eine der besten Serien die ich bisher sehen durfte,die Schauspieler die Kostüme hier stimmt einfach alles.
Ich schau die komplette Serie mehrmals im Jahr,und sie wird einfach nicht langweilig.
Solltet ihr überlegen euch die Blu Rays zu kaufen muss die Antwort ja lauten.
Das Bild ist um Welten besser als die DVD.
Männer die behaupten diese Serie sei nur für Frauen täuscht sich ich habe sie schon vielen Freunden vorgeschlagen und keiner hatte eine negative Meinung.
MfG Bastian

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

2.0 von 5 Sternen Am Ziel vorbei, 18. Mai 2014
ESO ist kein MMO sondern einfach nur ein Skyrim,und um Skyrim zu spielen muss ich keine 12,99 im Monat bezahlen.
Das spiel ist ausserdem so kompliziert aufgebaut das ich einen Max lvl Char hatte und es unmöglich war eine Instanz oder sonst etwas zu machen,da es keine Hilfestellung zu diesem Thema gibt,du erfährst nicht wo die Instanz ist und musst da ausserdem wie ein bekloppter selber hinlaufen was schon mal 6-8 min dauern kann.
Das ganze war früher in WoW genau so aber das liegt schon 9 Jahre zurück.
Ach und im PVP wird dein Char mit 1 Schlag eines Schurken einfach umgeholzt,keine möglichkeit der Verteidigung.
Schlecht Schlechter ESO wer 24/7 Quests machen möchte ist hier voll richtig,aber Hand aufs Herz 12,99 zu Bezahlen um jeden Tag nur Quests zu machen? das macht einfach keinen Spaß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 11:19 PM MEST

Tesoro Durandal G1N Blue Switch Gaming Tastatur (Multimedia-Tasten, USB) schwarz (QWERTY - Amerikanisches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 24. April 2014
Diese Tastatur ist einfach ein Traum.
Ich hatte immer nur 10 Euro Tastaturen , und ich dachte mir das ist schnick schnack und das braucht keiner, im Media Markt habe ich eine Razer Blue Switch ausprobieren können , da sie dort einfach nur sau Teuer war bin ich hier bei Amazon auf diese Tastatur des noch recht jungen Herstellers Tesoro gestoßen.
Diese Tastatur hat alles was sich ein Gamer , Schreiber oder was auch immer PC Benutzer wünscht , die Verarbeitung ist Klasse der Preis ist Klasse , solltet ihr auf der suche nach einer Mechanischen Tastatur mit MX Blues sein kauft euch diese Tastatur sie ist spitze.

Creative Sound Blaster TACTIC3D Alpha SBX Gaming Headsets schwarz
Creative Sound Blaster TACTIC3D Alpha SBX Gaming Headsets schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Ne leider nicht!, 18. April 2014
Das Headset hat einen Hammer Sound. Das große Problem ist, dass die 2 Ohrschalen zu heftig zusammendrücken. Die Polsterung ist zwar gut, aber nach ca. 5 min dachte ich mein Kopf steckt in einem Schraubstock fest.

Für Casual Gamer mit dünnem Kopf sicher oke, aber für mich der 5-8 Stunden pro Tag am PC ist nicht geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3