Profil für Rath Dieter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Adidas Herren Sneaker VARIAL MID 43 1/3 core black/ftwr white/core black
Adidas Herren Sneaker VARIAL MID 43 1/3 core black/ftwr white/core black
Wird angeboten von Sportposition

5.0 von 5 Sternen Adidas Herren Sneaker VARIAL MID 43 1/3 core black/ftwr white/core black, 10. November 2014
Hallo ! die Sneakers sehen super aus und passen wie versprochen würde sie wieder bei ihnen kaufen vielen Dank !

Blau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Blau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil..., 7. Juli 2014
Die Hülle ist super
es gibt nichts auszusetzen
Ich würde diese Hülle jedem weiterempfehlen
Auch die Farbe ist schön
Danke!

Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile
Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile

4.0 von 5 Sternen Sehr gut bis auf ein paar kleine Mängle, 2. Juni 2014
Wie in den anderen Meinungen finde ich das Produkt gut aber musste auch feststellen das es ein paar Mängel gibt.
Vor ab die positiven Dinge:
+ Farbe... wie auf den Bildern kräftig (super)
+ Verpackung: kein unnötiges Material und ausreichender Schutz
+ Motiv:... genau so scharf wie vorgestellt

Jetzt allerdings die negativen Punkte:
- die drei Bilder sind nicht gleich groß das rechte Bild ist einen halben Zentimeter kleiner als die anderen(der unterschied ist erkennbar)

- Tinte geht ab: wenn man mit dem Finger über das Bild streicht färbt sich dieser blau (es ist eigentlich nicht bedenklich da man das Bild ja nicht dauerhaft anfassen sollte aber wenn man kleine Kinder hat sollte man darauf achten)

Schließlich würde ich jedoch das Produkt weiter empfehlen da bis auf den Größenunterschied alles passt.

Greenburry Geldbörse
Greenburry Geldbörse
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Greenburry Geldbörse, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Green Burry Geldbörse 1705 (Schuhe)
Die Geldbörse ist sehr weich trägt nicht zu fest auf man kann viele Karten unterbringen .Ich würde diese börse jedem Mann empfehlen

Ledergürtel LINDENMANN, XXL bis BW 170, weiches Vollrindleder, 3934 braun BW 85
Ledergürtel LINDENMANN, XXL bis BW 170, weiches Vollrindleder, 3934 braun BW 85
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen Ledergürtel LINDENMANN, XXL bis BW 170, weiches Vollrindleder, 3934 braun..., 9. April 2014
Der gürtel ist perfekt gutes Leder sieht immer noch wie neu aus ich würde ihn gerne jedem weiterempfehlen vielen Dank!

Ultrasport Herren Laufshirt kurze Ärmel, black victoriablue, L, 10188
Ultrasport Herren Laufshirt kurze Ärmel, black victoriablue, L, 10188

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Herren Laufshirt kurze Ärmel, black victoriablue, L, 10188, 9. April 2014
Das Laufshirt hat eine sehr gute pasform gute verarbeitung
man sollte es aber eine nummer kleiner bestellen als angegeben. Danke

Einstieg in Visual C# 2012: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einstieg in Visual C# 2012: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl.... Thomas Theis, 9. April 2014
'Ich habe es von einem Freund empfohlen bekommen,Es ist gut verstehbar .
Ich würde es meinen Freunden weiter empfehlen Danke

Wera 05018268001  Kraftform Plus - Serie 900, Schlitz-Schraubendreher 932 A, 1.6 x 9,0 x 150 mm
Wera 05018268001 Kraftform Plus - Serie 900, Schlitz-Schraubendreher 932 A, 1.6 x 9,0 x 150 mm

5.0 von 5 Sternen Wera 05018268001 Kraftform Plus - Serie 900, Schlitz-Schraubendreher 932..., 9. April 2014
Ich habe schon welche Geschenkt bekommen
Er liegt sehr gut in der Hand
Ich würde den Schraubendreher jedem weiter empfehlen

Wera 05018270001  Kraftform Plus - Serie 900, Schlitz-Schraubendreher 932 A, 1.6 x 10,0 x 175 mm
Wera 05018270001 Kraftform Plus - Serie 900, Schlitz-Schraubendreher 932 A, 1.6 x 10,0 x 175 mm

5.0 von 5 Sternen Wera 05018270001 Kraftform Plus - Serie 900, Schlitz-Schraubendreher 932... Wera, 9. April 2014
Ich habe schon wolche geschenkt bekommen.
Liegt sehr gut in der Hand
Iich würde ihn jedem weiter empfehlen
vielen Dank!

Odlo Bar Half Zip Laufshirt Herren M - 46/48
Odlo Bar Half Zip Laufshirt Herren M - 46/48
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Odlo Bar Half Zip Laufshirt Herren M - 46/48, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Bar Half Zip Laufshirt Herren (Misc.)
Das Top sitzt perfekt tolle farbe genau wie gesehen würde es wirklich weiter empfehlen vielen Dank gerne wieder. Bis zum nächstenmal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4