Profil für Daniela Centonze > Rezensionen

Beiträge von Daniela Centonze

Daniela Centonze

igadgitz Schwarz 'Clip'n'Go' Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPod Nano 7. Gen Generation 7G 16GB mit integriertem Sport Clip + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 4. Januar 2014
Ich hatte mir aufgrund des sehr niedirgen Preises bereits gedacht, dass das Produkt in der Verarbeitung und im Material minderwertig sein müsste. Und so war es dann auch. Außerdem ist die Halterung für den Gürtel leider nur für sehr schmale Gürtel geeignet.
Statt dieser Hülle habe ich diese iPod-Hülle gekauft:
rooCASE ultra slim matt (schwarz) Shell-Fall für Apple iPod Nano 7,
Damit bin ich bisher sehr zufireden.

Fazit: Wer auf eine gute Verarbeitung und gutes Material Wert legt, sollte auch bereit sein etwas mehr dafür zu bezahlen.

Me Before You
Me Before You

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Me Before You (Kindle Edition)
Wenn man mal gerade etwas zum Abschalten braucht und auf etwas Herzschmerz aus ist, kann man es schon lesen. Umgehauen hat mich das Buch leider nicht.

The Hunger Games Trilogy
The Hunger Games Trilogy

4.0 von 5 Sternen Zwei von Drei..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hunger Games Trilogy (Kindle Edition)
Nachdem ich erst den Kinofilm des ersten Buches gesehen habe und nun das zweite Buch verfilmt wurde, wollte ich gerne dieses Mal zuerst das Buch gelesen haben. Das erste Buch "The Hunger Games" hat mir wirklcih sehr zugesagt, da man doch mehr Hintergründe über die Machenschaften des Capitols und der Charaktere erfährt. Auch "Catching Fire" hat mich gefesselt. Zusammenfassend kann ich sagen die ersten beiden Bücher der Trilogie haben mir sehr gut gefallen, nur den dritten Teil finde ich etwas abgefahren.... Teilweise ist es dann doch etwas langatmig und auch das Ende war für meinen Geschmack zu sehr auf "Nach-all-dem-Schrecken-schnell-noch-ein-Happyend" ausgerichtet. Dennoch 4 Sterne!

Tamaris TAMARIS 1-1-25566-21, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25566-21, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 40

5.0 von 5 Sternen Was lange währt, wird endlich gut!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25566-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich war bereits mehr als ein Jahr lang auf der Suche nach "meinem" Stiefel, fand aber an jedem etwas auszusetzen und es passte nicht zu 100%. Als ich dann diesen Tamaris Stiefel sah, bestellte ich ihn zunächst direkt bei Tamaris und musste feststellen, dass er leider nicht mehr in meiner Größe vorrätig war. Deshlab bestellte ich eine Größe kleiner und größer - die Hoffnung dass mein Fuß geschrupft oder gewachsen ist stirbt schließlich zuletzt.... Wie erwartet hatte ich nach wie vor Größe 40 und der Stiefel passte werder in Größe 39 noch in 41. :(
Nach Abtelefonieren der Tamaris Filialien und der vergeblichen Suche bei Zalando gab ich die Hoffnung bereits fast auf.
Dann fand ich ihn doch noch bei Amazon! Jaaaa und sogar in meiner Größe. Nach 3 Tagen war mein Traumstiefel (in der Originalschuhverpackung) bei mir Zuhause.
Seitdem möchte ich meinen neuen Lieblingsstiefel - der fast täglich getragen wird und mit Lederpflege auch noch wunderbar aussieht - am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ich bin wirklich nicht schuhverrückt, aber lieber verzichte ich auf einen Kauf und habe keinen Stiefel, anstatt einen Fehlkauf zu machen.
Preis-Leistungsverhältnis ist super und Amazon mein Retter! :)
Ich könnte nicht zufriedener sein!