Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 13. April 2014
Das Case kam leider nie bei mir an... War nach der Bestellung leider nicht mehr lieferbar, das Geld kam schnell zurück, trotzdem eher enttäuschend.

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. April 2014
Diese Buchreihe ist für alle die mit Fantasy etwas anfangen können! Super spannend und süchtig machend! Ich fand sie absolut klasse und konnte es kaum aus der Hand legen!

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. April 2014
Ich konnte es kaum abwarten bis endlich der letzte Teil raus kam! Diese Buchreihe ist für alle die mit Fantasy etwas anfangen können! Super spannend und süchtig machend!

Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller 1)
Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 13. April 2014
Absolut ein super Buch! Ich war wie gefesselt und habe es in kürzester Zeit durchgelesen. Wirklich klasse geschrieben und aufregend dargeboten!

Spritzenmäßig: Kurioses, Krasses und Komisches aus der Notaufnahme (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Wiedererkennungswert..., 13. April 2014
Sehr lustig und unterhaltsam geschrieben! Hab mich an manchen Stellen halb tot gelacht. Da ich selbst in einem Krankenhaus arbeite gefiel mir dieses Buch sehr gut!

Als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte: Peinliche Geschichten aus der Notfallambulanz (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen sehr lustig..., 13. April 2014
Viele lustige Sachen dabei, aber mir hätten mehr Hintergrundgeschichten, also wie es dazu kam, besser gefallen. Aber alles in allem gar nicht schlecht.

Cat Content: SMS von meinem Kater
Cat Content: SMS von meinem Kater

1.0 von 5 Sternen sehr ärgerlich...., 13. April 2014
Die Texte waren ganz gut, was mich aber sehr gestört hat, war dass man öfter die Texte am Seitenende beim Kindle nicht lesen konnte. Es fehlen also bei der Verarbeitung einige Texte. Ich war sehr enttäuscht. :(

Accessory Master herz Sternschnuppe blumen Silikon Schutzhülle für Sony Xperia miro St23i lila

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 26. September 2013
Die Farbe des Case blätterte schon nach 3 Tagen ab, jetzt ist kaum noch Farbe drauf... schützt das Handy wie versprochen, konnte das aber nicht lange genießen...

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Hörbestseller)
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Hörbestseller)
von Ralf Schmitz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einsame Klasse!!, 27. Mai 2013
Super,
zum totlachen,
einfach ein "Must-Read" für alle Katzenbesitzer!
Jeder der eine Katze besitzt, kennt "DEN COUNTDOWN", aber Ralf Schmitz macht den so perfekt nach, dass ich Angst hatte bei meiner Katze wäre es wieder einmal soweit... Ich wollte schon lösstürmen, konnte mich dann aber wieder beruhigt zurücklehnen ;)

Seite: 1 | 2