Profil für Gabriele Meyer > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Meyer

Gabriele Meyer

Seite: 1 | 2 | 3
Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO Energy Akku für -- Sony NP-BX1 -- passend zu Sony CyberShot DSC RX100 RX100 II RX100 III RX1 RX1r HX50V HX60 HX60V HX300 HX400 H400 WX300 WX350 -- HDR PJ240E PJ240 CX240E AS15 AS20 AS30 AS100VR GW66VE -- (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.)
Wird angeboten von Bundlestar*

Aukru Universal-55mm Snap-on Objektivdeckel mit Clip Verschluss Cap, Schnur / Leine für Nikon Canon Sony
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen Der Deckel passt gut, 13. September 2014
Der Deckel passt gut. Leider ist das mitgelieferte Band zu kurz um es als Schlaufe ( wie abgebildet) zu befestigen.

Matin M-6506 DCP-30 Polstereinsatz/Polstertasche mit Kordelzug - für 1 DSLR-Kamera + 2 Objektive
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Passt gut in meine Pacsafe Tasche, 13. September 2014
Ich habe den Polstereinsatz in L bestellt meine Sony DSC-HX 300 passt locker hinein. Es ist noch genügend Platz für Zubehör. Das Schöne ist das der Einsatz gut in meine Pacsafe Handtasche. Da ist meine Kamera dann gut und diebstahlsicher aufgehoben und ich brauche keine zusätzliche Kameratasche.

Huawei Ascend Y300 Gameboy Retro Hard Case Schutz-Hülle Cover Schale handyhülle thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

3.0 von 5 Sternen Blättert schnell ab, 13. September 2014
Die Schale sieht nett aus, ich musste sie nach 3 Monaten austauschen, weil sie schon sehr unansehnlich war. Der " Lack" blättert schnell ab.

Pacsafe Carrysafe 100 Kameragurt schnittsicher Anti-Diebstahl
Pacsafe Carrysafe 100 Kameragurt schnittsicher Anti-Diebstahl
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen der Gurt ist gut gepolstert, 13. September 2014
Ich finde den Gurt sehr gut. Klar ist er etwas weniger biegsam als der original Gurt an der Kamera, aber dafür ist er sicher und vor allem hat er eine Polsterung im Nacken. Da meine Kamera mit 640g nicht leicht ist und ich sie oft für Stunden um den Hals trage finde ich das sehr komfortabel. Der mitgelieferte Gurt ist nur ein schmaler Gurt der sicher auf Dauer einschneidet. Schon 2 meiner Freundinnen die den Gurt gesehen und probiert haben, haben ihn auch bestellt.

Die Tribute Von Panem-Catching Fire
Die Tribute Von Panem-Catching Fire

5.0 von 5 Sternen Nicht die übliche Dramamusik, 20. Januar 2014
Die CD gefällt mir sehr gut. Es ist nicht die übliche Filmmusik. Drama-wir bauen Spannung auf, sondern einzelne Songs. Teilweise Richtung Country aber auch sehr flott.

Küss mich, küss mich nicht: Roman
Küss mich, küss mich nicht: Roman

4.0 von 5 Sternen Ideale Urlaubslektüre, 2. Januar 2014
Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen. Eine gelungene Mischung aus Liebesroman und Krimi mit einem Schuss Erotik ohne in einen Porno auszuarten.

Pacsafe Venturesafe GII Rucksack 50 cm Laptopfach ocean blue
Pacsafe Venturesafe GII Rucksack 50 cm Laptopfach ocean blue
Wird angeboten von Koffer Arena

4.0 von 5 Sternen Schick und sicher, 2. Januar 2014
Der Rucksack sieht gut aus und man sieht ihm nicht an das er speziell gesichert ist. Er ist auch nicht schwerer als ein normaler Rucksack. Trotzdem vermittelt er mir ein gutes Gefühl in unübersichtlichen Situationen. Ob am Weihnachtsmarkt oder im Urlaub.
Ein Paar Unterteilungen oder kleine Halterungen, speziell im vorderen Bereich hätten den Rucksack optimal gemacht. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

30 Cupcakes
30 Cupcakes

4.0 von 5 Sternen Immer ein Blickfang, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Cupcakes (Kindle Edition)
Die Cupcakes sind auch für Anfänger leicht nach zu machen. Es gibt eine detaillierte Anleitung. Es werden keine schwer aufzutreibende Zutaten verwendet. Die cakes schauen gut aus und schmecken gut. Aber wie immer hat das zur Folge das sie nicht gerade kalorienarm sind. Meiner Meinung muss ein Dessert das auch nicht sein. Bei einem Fingerfood, Kindergeburtstag oder amerikanischen Buffet sind sie genau richtig

Das Drachenkind (Die Drachenschwestern Trilogie 2)
Das Drachenkind (Die Drachenschwestern Trilogie 2)

4.0 von 5 Sternen Witzige Urlaubslektüre, 14. November 2013
Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sympathisch. Ich freue mich auf die Fortsetzung der fantasievollen Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3