Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi (Dresden)

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Mokka - 44-46
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen hübsches Jäckchen für wenig Geld, 6. März 2015
Ich habe bislang schon 2 Jäckchen dieser Art gekauft, weil ich sie so toll finde.
Beide sind 44/46. Obwohl ich sonst eher so 40-42 trage bin ich sehr zufrieden damit.
Die erste fiel so aus wie erwartet (angenehm locker), die 2. etwas kleiner (etwas enger um die Arme und insgessamt etwas kürzer) aber nicht zu klein.
Achja, die erste hatte ein Loch, welches meine Oma schnell gestopft hat, und seitdem ist alles gut.
Ich wünschte nur man könnte zwei auf einmal bestellen, ohne doppelt Porto bezahlen zu müssen. :-)

Schlüsselbrett Home Sweet Home - Hakenleiste - Stahl (schwarz)
Schlüsselbrett Home Sweet Home - Hakenleiste - Stahl (schwarz)
Wird angeboten von Steel-Print

5.0 von 5 Sternen schaut gut aus, 29. Dezember 2014
Das Päckchen hat ein paar Tage auf sich warten lassen - ist aber rechtzeitig im prognostizierten Zeitraum angekommen.
Das Schlüsselbrett entspricht der Abbildung, die Verarbeitung ist sehr gut - für jemanden der seinem Flur einen pfiffigen Schliff verpassen will ist das gerade richtig.

Kong Natural Mice Katzenspielzeug, 10,0 x 17,0 x 4,0 cm
Kong Natural Mice Katzenspielzeug, 10,0 x 17,0 x 4,0 cm

5.0 von 5 Sternen Mäuse, 29. Dezember 2014
Vieles von dem Spielzeug, welches für die liebe Katz gekauft wird bleibt liegen. Diese Mäuse sind jedoch der Renner! Habe für mich hier das letzte Exemplar ergattern können. Wenn sie wieder da sind: Klare Kaufempfehlung.

YESURPRISE Bronze Farbe Vintage Holzpferd Anhänger Quarz Uhr Schlüsselring unisex Geschenk Xmas Gift key watch
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus..., 23. Mai 2014
...aber wie schon bereits von anderen Schreibern bemängelt: die Uhr funktioniert nicht lang. Bei mir ca. 1 Tag. Bei dem Preis ist das allerdings nicht weiter tragisch, und es ist dennoch ein niedlicher Schlüsselanhänger!

Karlie Spiel-Maus mit Bunten Fransen Katzenspielzeug mit Catnip, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Mein Kater liebt diese Mäuse, 16. Januar 2014
Klar, jede Katze ist anders. Aber mein Kater spielt bis zum Erbrechen mit diesen Mäusen. :)
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Elantris: Roman
Elantris: Roman
von Brandon Sanderson

5.0 von 5 Sternen Fantasy vom Allerfeinsten :), 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elantris: Roman (Taschenbuch)
Das ist das erste Buch, welches ich von Brandon Sanderson gelesen habe... seither verschlinge ich alle übrigen!
Fantasy vom Allerfeinsten :)

Spessarttraum 107281 3-Kammerkissen GOLD, 90% Daunen, weich, 80x80cm
Spessarttraum 107281 3-Kammerkissen GOLD, 90% Daunen, weich, 80x80cm

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Kissen!, 5. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Wäre es nicht reduziert gewesen hätte ich es sicher nicht gekauft.
Auch reduziert ist es noch eine ganze Stange Geld, aber es ist sein Geld wert. Ich schlafe ausgesprochen gern drauf. Mein anderes Daunenkissen hat (gefühlt) nur etwa 1/3 des Volumens und spielt nur noch 2.Geige im Bett seitdem ich dieses habe. Ich kann dieses wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Unterhaltung zum Kaputtlachen, 5. Januar 2012
Ich hab das Buch (zum Glück) zwar noch nicht durch, aber ich bin sehr begeistert.
Sehr fesselnde Unterhaltung, die mich ständig zum Lachen bringt, obwohl ich gerade eine schwierige Zeit durchlebe, in der mir eigentlich nicht nach Lachen zumute ist.