Profil für Dampflok > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Shure SRH440 Kopfhörer
Shure SRH440 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shure SRH440 Kopfhörer (Elektronik)
Der Kopfhörer gefällt einfach. Aber wie immer: Ein Klangerlebnis ist sehr subjektiv. . . . . . . . .

DREHFLEX® - Gummi-Schwingungsdämpfer / Vibrationsdämpfer für Füße für Waschmaschinen und Trockner
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Trocknerfüsse, 3. Oktober 2013
Nachdem die ersten Trocknerfüsse zerbröselt waren habe ich sie gegen diese ersetzt. Bisher keine Beanstandungen. . . . . .

Backatown
Backatown

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Backatown (Audio CD)
Die CD s von Trombone Shorty sind ein Must Have für jeden Posaunisten. Ganz grossen Kino . . . .

Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokwalker
Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokwalker

5.0 von 5 Sternen Nur ein Spiel, 3. Oktober 2013
Meinem Sohn hat es gefallen. Ich habe von den Pokemons leider gar keine Ahnung. . . . . . .

Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

1.0 von 5 Sternen Totalschaden, 3. Oktober 2013
Das Handy wurde noch nicht einmal 2 Jahre alt. Angeblich Feuchtigkeitsschaden. Sehr schwach und wenig kulant vom Hersteller ... .
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 12:09 AM MEST

For True
For True

5.0 von 5 Sternen Eine Super CD, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: For True (Audio CD)
Für den Posaunen-Fan eine absolute Muss-CD, höre ich genau so gerne wie die Aufnahmen von Nils Landsern. . . .

Kiss of Kali
Kiss of Kali

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss of Kali (Audio CD)
Die CD hatte ich in einem Restaurant gehört. Hatte mir auf Anhieb gefallen . . . . . . .

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Oktober 2013
Die heutigen Smartphones brauchen halt dauernd neuen Strom. Zum Laden bietet sich die Autofahrt doch an, besonders, weil man während der Fahrt nicht telefonieren oder am Handy spielen darf ...

Melitta 180424 Permanent Kaffeefilter 2 Stück für alle Philips Senseo Kaffeepadmaschinen
Wird angeboten von Spares Plus

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 3. Oktober 2013
aber leider im praktischen Gebrauch viel zu fummelig zu bedienen. Ich kaufe mir nach wie vor die fertigen PADS. .

Biolabor Bierhefe Flocken 100g
Biolabor Bierhefe Flocken 100g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Bierhefe, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Biolabor Bierhefe Flocken 100g (Badartikel)
ist megagesund und das Produkt hat eine tolle Konsistenz. Etwas schnell verbraucht . . . . . . . .

Seite: 1 | 2