Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martina31 > Rezensionen

Wolfman [Director's Cut]
DVD ~ Emily Blunt
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Eigentlich mag ich keine Werwölfe Filme, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfman [Director's Cut] (DVD)
Eigentlich mag ich keine Werwölfe Filme, mal abgehen von der Underworld-Quadrilogy, die ich sehr gut finde. Und ich weiß nicht was mich vor Jahren geritten hat, diesen Film in der Videothek auszuleihen. Aber er hat sich bei mir eingebrannt. Weil er so gut ist. Die Geschichte ist absolut glaubwürdig umgesetzt, spannend, eine Liebesgeschichte gibt es auch und die Schauspielerauswahl ist wirklich sehr gut gelungen. Ich hab die 16er Version, mit der ich sehr glücklich bin. Kann ich absolut empfehlen.

Ein tödlicher Traum - Somewhere in Time
Ein tödlicher Traum - Somewhere in Time
DVD ~ Christopher Reeve

5.0 von 5 Sternen Eine der schönsten Liebesgeschichten aller Zeiten, wirklich, 10. Januar 2015
Hier kann man wirklich sagen, einer der schönsten Liebesfilme aller Zeiten. Nach dem ersten Ansehen gleich anschließend nochmal reingelegt und von vorne bis Ende nochmal genossen. Das kam bei mir erst einmal zuvor vor. Was für eine wunderbare, romantische und herzergreifende Geschichte und die Musik erst. Wahnsinn. Und dann noch mit einer meiner Lieblingsschauspielerinnen: Jane Seymour. Und wißt ihr was? Keiner in meinem Umfeld kennt diesen Film!! Eine einzigartige und herausragende Filmperle, der ich großen Erfolg auf DVD wünsche.

Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten
Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten
DVD ~ Michelle Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Michelle Pfeiffer, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten (DVD)
Für mich keine Komödie im eigentliche Sinne, sondern eher eine Tragödie. Michelle Pfeiffer ist einfach wunderbar, ich staune immer wieder über diese Frau.

Julie & Julia
Julie & Julia
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Julie & Julia (DVD)
Ein wunderbarer Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Meryl Streep wie immer großartig und auch Amy Adams macht ihre Sache sehr gut.

The Titanic [2 DVDs]
The Titanic [2 DVDs]
DVD ~ Peter Gallagher
Wird angeboten von Flohhaus24

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene TV Verfilmung, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Titanic [2 DVDs] (DVD)
Ein sehr schöner 2-Teiler und die Liebesgeschichte(n) wunderbar romantisch. Nun vergleicht man bei Titanic automatisch mit dem
Cameron Film. Und ich muss sagen, hier ist die Liebesgeschichte reifer, leidenschaftlicher und mehr Platz für Authentizität und die Nebenrollen bzw. Geschichten. Ich mag beide Filme und schaue sie mir immer wieder gerne an.

Bandidas
Bandidas
DVD ~ Salma Hayek

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bandidas (DVD)
Was, diesen Film habe ich noch nicht bewertet? Als Westernfan und als Frau? Das muss ich aber schnell nachholen :-)
Ein Film wie ein Augenzwinkern, zur Unterhaltung gedacht. Und das funktioniert ziemlich gut. Die beiden Hayek und Cruz sind wirklich ein Blickfang und passen hier sehr gut zusammen.

Die Geierwally
Die Geierwally
DVD ~ Christine Neubauer
Wird angeboten von SLS-Trading GbR

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Neuinterpretation, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Geierwally (DVD)
Ich schaue diesen Film sehr gerne an. Die Umsetzung ist in meinen Augen sehr gelungen und perfekt besetzt mit Christine Neubauer. Zum Immer-wieder-gern-sehn.

Ein ganz normaler Hochzeitstag / Zwei mal Zwei [2 DVDs]
Ein ganz normaler Hochzeitstag / Zwei mal Zwei [2 DVDs]
DVD ~ Bette Midler

5.0 von 5 Sternen Wegen "Zwei mal zwei" gekauft :-), 10. Januar 2015
Ich habe die Box wegen "Zwei mal zwei" gekauft. Dieser lief mal vor vielen, vielen Jahren im Fernsehen und ist für mich immer noch eine der lustigsten und gelungensten Komödien, die ich kenne. Warum werden heutzutage nicht mehr solche Filme gemacht? Bette Midler und Lily Tomlyn sind einfach großartig in den Doppelrollen.
Den 2. Film fand ich zwar ok, aber ich bin halt kein Woody-Allen-Film-Fan. Da würde ich dann eher zu 3.5-4 tendieren. Aber bei gefühlten 10 für "2x2" gleicht sich das wieder aus :-)

Agora - Die Säulen des Himmels
Agora - Die Säulen des Himmels
DVD ~ Rachel Weisz

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Agora - Die Säulen des Himmels (DVD)
Ein beeindruckender Film, dem ich sehr gerne die verdienten 5 Punkte gebe. Wirklich sehr gut umgesetzt und Rachel Weisz passt hier ganz wunderbar.

Half Light
Half Light
DVD ~ Demi Moore

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Half Light (DVD)
Vor Jahren eher zufällig in der Videothek darauf gestoßen, hat er sich bei mir doch nachhaltig eingeprägt, so dass ich ihn kürzlich auf DVD gekauft habe. Und obwohl ich mich beim 2. Ansehen wieder an einiges erinnern konnte, war es doch spannend anzusehen und ich mag auch die Liebesgeschichte sehr. Demi Moore liefert hier wirklich eine sehr gute Leistung ab. Und die Geschichte wartet immer wieder mit neuen Wendungen und Realitäten auf. Zu Unrecht so unbekannt, finde ich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20