Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina31 > Rezensionen

Beiträge von Martina31

Martina31

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Russ Berrie Nashorn Reggie Rhino 14 cm_86073 [Spielzeug]
Russ Berrie Nashorn Reggie Rhino 14 cm_86073 [Spielzeug]

5.0 von 5 Sternen So süß, 26. April 2012
Dieses Nashorn Kuscheltier ist so süß, ich bin total verliebt. Es passt gerade mal in meine Handfläche. Es sieht ganz genau so aus, wie auf dem Bild. Was man aber nicht sehen kann, ist wie weich und angenehm es sich anfühlt. Reggie Rhino hat mein Herz im Sturm erobert.

Die schöne Erbin
Die schöne Erbin

5.0 von 5 Sternen 3. Teil der Knight Reihe, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die schöne Erbin (Taschenbuch)
Ich bin wieder begeistert. War gespannt, ob die Autorin es schaffen würde, Damien glaubwürdig als sympathischen Helden darzustellen, denn ich fand, dass er im zweiten Teil, als es um seinen Zwillingsbruder Lucien ging, nicht so gut wegkam. Und es ist gelungen. Was für eine spannende Geschichte, schon der Anfang versprach viel. Die Liebesgeschichte mit Miranda ist ebenfalls wieder sehr gut gelungen. Einziges Manko für mich, dass an einigen Stellen wirklich etwas übertrieben wurde, z. B. als er allein 15 (!) Männer besiegt, die auch noch alle Waffen haben. Ansonsten fand ich diesen Teil wunderbar, ich bin schon seit dem ersten in diese Familie verliebt und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Bin gespannt, ob alle 10 Teile so gut sind wie die bisherigen.

Hier eine kurze Auflistung der Reihe:
Romantic stars: 1. Die Rache der Kurtisane, 2. Spion im Namen der Liebe, 3. Die schöne Erbin, 4. Lady Jacindas brennendes Verlangen, 5. Zwischen Liebe und Vergeltung, 6. Nacht der Sünde, 7. Der Lord und die unschuldige Verlockung
Cora Historicals: 1. Die schöne Kurtisane, 2. Stürmisches Begehren, 3. Der Graf und die schöne Waise, 4. Prinz der Nacht, 5. Rache im Blut - Liebe im Herzen, 6. Nacht der Sünde, 7. Im Bann der Sehnsucht, 8. Eine tollkühne Lady,

Stürmisches Begehren
Stürmisches Begehren

5.0 von 5 Sternen 2. Teil der Knight Reihe, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Stürmisches Begehren (Taschenbuch)
Des ist der 2. Teil der wunderbaren Knight Reihe. War ich schon vom 1. Teil begeistert, konnte ich diesen hier kaum aus der Hand legen. Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte mit einem der interessantesten und berührendsten Helden, die ich je gelesen habe. Lucien Knight gehört für mich jetzt schon zu meinen Lieblingshelden. Und die Spannung ist kaum noch zu überbieten. Die Spionageschichte ist so überraschend und glaubwürdig, ich gebe zu, beim Lesen hat mein Herz öfters mal lauter geklopft vor Spannung. Ich kann es kaum abwarten, den nächsten Teil mit dem anderen Zwilling, Damien zu lesen. Und ich kann jetzt schon sagen, dass die Knight Reihe von Gaelen Foley zu meinen liebsten gehört. Absolut in eine Liga mit Julia Quinns Bridgertons und den Mauerblümchen von Lisa Kleypas.
9. Der Duft von Sandelholz, 10. Die Mitternachtsprinzessin

Sophie - Braut wider Willen: Wie alles begann - Die ersten 12 Folgen (2 DVDs)
Sophie - Braut wider Willen: Wie alles begann - Die ersten 12 Folgen (2 DVDs)
DVD ~ Yvonne Catterfeld
Wird angeboten von ZUMM

4.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 8. April 2012
Wie so oft geht es auch hier um Geschmacksache. Zugegeben, die Serie läßt sich kaum authentisch nennen oder allzu glaubwürdig. Die Handlung ist doch recht einfach gehalten und die Dialoge unpassend. Man könnte noch eine zeitlang so weitermachen. Allerdings finde ich sie wunderbar zum Abschalten, zum Dahinschmelzen. Ja, es gibt bessere und intelligenter gemachte Serien und Filme, die dies ebenfalls bieten. Und man kann diese Serie wirklich nur Zuschauern empfehlen, die sehr viel Wert auf Romatik, Kitsch und Happy End legen. Und die Besetzung ist durchaus gelungen. Man kann sich einfach keine andere als Catterfeld in dieser Rolle vorstellen.
Als die Serie damals im Fernsehen anlief, gehörte ich ebenfalls zu den entsetzten und enttäuschten Zuschauern. Das war schlimmer als erwartet. Mittlerweile weiß ich sie aber zu schätzen, nach dem 2. Anlauf. Manchmal braucht man einfach solche Heile-Welt, Superschmalzigen, Übertrieben-Romantische usw. Serien als Frau. Ihr versteht sicher, was ich meine...

Die schöne Kurtisane
Die schöne Kurtisane
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer 1. Teil der Knight Reihe, 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die schöne Kurtisane
Musste mit dieser alten Cora Ausgabe vorlieb nehmen, da das Buch der wundervollen Romantic Stars Reihe nicht mehr zu kriegen ist. Aber schließlich kommt es ja auch auf den Inhalt an. Und der hat mich voll und ganz überzeugt. Schon dieser erste Teil hat es in sich. Ich konnte das Buch kaum mal weglegen. Es ist spannend, romantisch, süchtigmachend und gehört neben Julia Quinns Bridgertons und Lisa Kleypas Mauerblümchen zu dem besten, was ich in diesem Bereich gelesen habe. Eine interessante und intelligente Story mit einer sehr romantischen Liebesgeschichte verwoben. Ich habe mich in die Familie Knight verliebt und kann es kaum abwarten, die anderen Bände zu verschlingen.
9. Der Duft von Sandelholz, 10. Die Mitternachtsprinzessin

Eine fast perfekte Ehe (Romantic Stars)
Eine fast perfekte Ehe (Romantic Stars)
von Sherry Thomas

3.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 3. April 2012
Das Thema hat mich sehr angesprochen und ich finde die Idee an sich gut. Allerdings war mir dann der Schreibstil der Autorin doch etwas zu spritzig und modern. Und von Romantik oder Gefühl ist bei mir nicht viel hängen geblieben. Die Liebes- oder besser gesagt Sexszenen waren dermaßen lieblos und kalt, die Beschimpfungen so übel, dass ich eigentlich gar nicht mehr weiter lesen wollte. Ich liebe Regency Liebesromane und gerne auch die moderneren, aber von diesem hier bin ich doch sehr enttäuscht. Mir hat noch eher die Nebengeschichte der Mutter gefallen, vor allem die witzigen Momente dabei. Die beiden Hauptdarsteller allerdings konnten bei mir nicht punkten. Und ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich mit diesem Buch durch war. Schade, hatte mir so viel davon versprochen, aufgrund der positiven Rezensionen, aber es bleibt nun mal leider Geschmackssache. Ich weiß nicht, ob ich mir je wieder was von dieser Autorin holen werde.

The Sound of Avalon
The Sound of Avalon
Wird angeboten von Oberland-Records Murnau

4.0 von 5 Sternen Reingefallen, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Avalon (Audio CD)
Ich muss gestehen, dass ich reingefallen bin: ich dachte, dies sei der Soundtrack von Die Nebel von Avalon. Inzwischen habe ich mir den echten Soundtrack besorgt und bin superglücklich damit. Also, Achtung!

Besessenheit und Heilung. Die Befreiung der Seele
Besessenheit und Heilung. Die Befreiung der Seele
von Edith Fiore

4.0 von 5 Sternen informativ und sachlich, 1. April 2012
Dieses Buch ist informativ und sachlich. Selbst als Laie bekommt man ein gutes Bild von diesem komplexen und vielfältigen Thema. Allerdings wird hier hauptsächlich die Methode der Hypnose vorgestellt. Tatsächlich gibt es noch mehere erprobte und bewährte Methoden. Ich bin mehrere Besetzer durch Aufstellungsarbeit losgeworden. Schade, dass die Autorin sich lediglich auf ihre Methode beschränkt und andere, ebenfalls bewährte Methoden nicht mal am Rande erwähnt. Ansonsten kann ich der Autorin nur zustimmen und ich habe einige wertvolle Informationen erhalten. Dies Buch ist ein guter Einstieg, um das Thema der Besetzung bzw. Besessenheit zu verstehen, auch die Zusammenhänge und Gründe. Allerdings würde ich raten, auch darüberhin sich zu informieren. Es gibt nicht nur die Hypnose. Auch wenn diese ein gutes und bewährtes Mittel ist.

Die Nebel von Avalon (The Mists Of Avalon)
Die Nebel von Avalon (The Mists Of Avalon)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Soundtrack, 1. April 2012
Ich möche mich hiermit den Meinungen der anderen Rezensenten anschließen. Ein wunderbarer Soundtrack. Habe den Film schon seit längerem und schaue ihn alle paar Jahre gerne wieder an. Bin nun superglücklich, auch endlich diesen wunderbaren Soundtrack zu besitzen. Kann man absolut empfehlen.

Energetische Hausreinigung - Kräuter und Engel im Einsatz
Energetische Hausreinigung - Kräuter und Engel im Einsatz
von Georg Huber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und informativ, ideal auch für Anfänger, 17. März 2012
Ich fand dies Büchlein sehr hilfreich und informativ. Selbst für Anfänger gut zu verstehen und umzusetzen. Außerdem ist es angenehm zu lesen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20