wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Yisadra > Rezensionen

Beiträge von Yisadra

Yisadra

Seite: 1 | 2
Warda Whirlpoolduftöl, Badeduftöl, ätherisches Duftöl 200 ml Flasche Duft Pfirsich-Mandarine, Badezusatz, Wellness, Badeöl, Sprudelbad, Whirlpool, Pflegebad, Qualitätsöl, Markenöl
Wird angeboten von onha-wi001 inkl. MwSt. (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Kundentäuschung durch falsches Foto, 16. Dezember 2015
Zum Produkt an sich kann ich nichts sagen, da nicht benutzt bisher. Was ich aber sagen kann ist: Wer erwartet, dass er den hübschen Glasflakon bekommt, der auf dem Produktfoto abgebildet ist, der hat sich getäuscht.
Man bekommt eine hässliche sehr billig aussehende Plastikflasche.
Ich wollte das Ganze gerne verschenken ... so verschenke ich das aber ganz bestimmt nicht, da müsste ich mich ja schämen.
Schade.

Magyria - Das Herz des Schattens: Roman
Magyria - Das Herz des Schattens: Roman

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was es verspricht..., 12. Juni 2015
Ich habe mir, buchgierig wie ich nunmal bin, gleich alle 3 Bände der Trilogie von Lena Klassen als Kindleversion gekauft. Nicht zuletzt aufgrund der vielen guten Bewertungen hier.

Vorab: ich lese unheimlich gerne Fantasybücher und Jugendbücher und ich hatte große Erwartungen an diese Trilogie. Leider war ich letztendlich doch sehr enttäuscht.

Es liegt aber nicht an der Geschichte an sich, denn die birgt ein großes Potential, sondern vielmehr an den absolut blassen und zum Großteil sehr unsympathischen und nervigen Protagonisten!
Hanna die Hauptfigur geht ja noch, auch wenn sie mir nicht ans Herz gewachsen ist, aber spätestens bei Rèka, der Teeniegöre auf die Hanna als Aupair aufpassen muss, bekam ich im letzten Drittel des Buches Mordgelüste und hätte applaudiert wenn es das nervige, verzogene und absolut unsympathische Mädel erwischt hätte!

Mattim der Held des Buches ist ein blasser, besserwisserischer und sturer Junge der einen zu vielem verleitet aber leider nicht zum träumen oder mitfiebern.

Ich habe mich durch die über 500 Seiten durchgebissen und habe auch noch knapp 100 Seiten vom 2. Band geschafft dann hab ich frustriert aufgegeben und es als Fehlkauf verbucht!

Die Trilogie kommt einfach nicht in Schwung, dem Plot fehlt es an Spannung und wenn dazu auch noch solche nervigen Protagonisten hinzukommen, dann kann das nichts werden, leider...

Von mir gibt es 2 Sterne und eine klare Empfehlung, sich den Kauf zu sparen, es gibt so unglaublich viele, bessere Fantasybücher als diese!

Omron M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Übersichtliches, intuitiv zu bedienendes Meßgerät mit hoher Präzision, 25. April 2015
Ich habe mir nach diversen Handgelenksgeräten nun das Oberarmblutdruckmeßgerät OMRON M500 gekauft.

Das Gerät hat den großen Vorteil, dass es eine Manschette besitzt, die auch Menschen mit einem größeren Oberarmumfang nutzen können. Bei den meisten anderen Geräten, sind nur kleine Manschetten dabei, die dann zu hohe Meßergebnisse produzieren, größere Manschetten muss man dort teuer dazu kaufen. Hier wird ein Oberarmumfang von 22-42 cm abgedeckt! Zudem hat die Manschette ein intelligentes Anlegesystem, was es einem einfach macht die Manschette auch vollkommen ohne Hilfe, ganz unkompliziert und schnell anzulegen.
Die Bedienungsanleitung gibt hierzu genau Auskunft und zudem beseitzt das Gerät eine Anzeige, ob die Manschette korrekt angelegt worden ist oder nicht.

Im Gegensatz zu meinen Handgelenksmeßgeräten, ist dieses Gerät sehr ruhig und man hört es kaum während der Messung, das empfinde ich auch als großen Pluspunkt, denn die lauten Pump- oder Peipgeräusche haben mich vorher immer genervt.

Es gibt für 2 Personen einen Speicher über 100 Messungen, dazu können "Gäste" per Knopfdruck ebenfalls das Gerät nutzen, ohne dass die Messung gespeichert wird und somit nicht in den Mittelwert der Speicherung eingeht und Daten verfälscht. Das Gerät zeigt verschiede Mittelwerte an und kann einen vor einer Morgenhypertonie warnen. Zudem werden eventuelle Unregelmäßigkeiten beim Herzschlag angezeigt.

Das Display ist sehr groß und kann auch von Leuten die eventuell nicht mehr sehr gut sehen können abgelesen werden, auch die Tasten sind entsprechend groß. Das Gerät wirkt schick und hochwertig. Es ist zudem sehr einfach und intuitiv bedienbar.

Das Gerät ist in einer schicken Tasche verpackt, Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Einziges Manko für mich: Der Schlauch hätte für meinen Geschmack ruhig etwas länger sein können, denn so zieht man beim Anlegen der Manschette das Gerät schnell vom Tisch, wenn man nicht aufpasst.

Die Zeitrausch-Trilogie, Band 3: Spiel der Gegenwart
Die Zeitrausch-Trilogie, Band 3: Spiel der Gegenwart

4.0 von 5 Sternen Spannend aber sprachlich nicht immer mein Fall, 20. Dezember 2014
Der Dritte Teil der Zeitrausch-Trilogie ist sehr spannend vom Anfang bis zum Ende auch wenn man manchmal den Überblick über die ganzen Zeitreise- und Realitätstheorien und Linien zu verlieren droht. Ob es denn letztendlich alles wirklich komplett schlüssig und logisch ist, lasse ich mal dahin gestellt.

Was mich vielmehr gestört hat, ist, dass das Buch zwischendurch immer wieder mal in einer einer sehr abgehackten, extrem gehetzten Weise geschrieben wurde, dies soll wohl die Bedrängnis und die Nöte der Protagonisten unterstreichen, mich macht es aber wahnsinnig beim lesen. Das ist wie bei einem Film wo es unheimlich viele, sehr schnelle Schnitte gibt.
Das ist für meinen Geschmack viel zu gehetzt und aufgesetzt und entspricht keinem guten Schreibstil.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und bleiben zum Glück nicht blass, man möchte mehr über sie erfahren und sie weiter begleiten.

Insgesamt ist das Buch lesenwert hat aber doch, für meinen Geschmack, zum einen Teil einen sehr nervigen Schreibstil und zum Anderen ist es mir für ein Jugendbuch stellenweise doch ein wenig zu brutal.

Insgesamt gibt es für die Zeitrausch-Trilogie aber eine klare Kaufempfehlung von mir. Die Bücher sind gut durchdacht, endlich mal etwas anderes und heben sich posititv von dem ganzen Vampir- und Werwolf- Einheitsbrei ab.

Bandscheibenwürfel zur orthopädischen Stufenlagerung, als Positurkissen aus Schaumstoff 50x45x35 cm
Wird angeboten von wohnen com

4.0 von 5 Sternen Der Rücken freut sich!, 19. Oktober 2014
Ich habe den Würfel nun seit fast einem Jahr und er leistet mir, bzw. meinem Rücken noch heute, fast täglich, gute Dienste. Der Würfel ist formstabil aber trotzdem ist es bequem für die Beine auch über einen längeren Zeitraum, der Würfel passt sich zunächst der Form der Waden an, kommt aber später in den Ursprungszustand zurück.
Einziges Manko ist wirklich der fehlende Bezug, denn der Schaumstoff zieht Fussel und Haare (wenn man Tiere hat besonders böd) an und hält sie fest. Zudem muss man aufpassen wie man den Würfel anfasst und hochhebt, bei mir sind inzwischen 2-3 Eckchen rausgebrochen. das tut aber alles dem wirksamen Gebrauch keinen Abbruch und so ist der Würfel definitiv 4 Sterne wert!

Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles
Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles

1.0 von 5 Sternen auch der 3. Teil enttäuscht ..., 23. März 2014
Zuallererst: Ich bin erwachsen aber ich liebe gute Fantasyjugendromane, ich habe Dutzende gelesen.

Diese Trilogie aber war mit das Schlechteste was ich je an Jugendbüchern gelesen habe und ich verstehe nicht einmal ansatzweise wie die vielen guten Rezensionen hier zustande gekommen sind.

Die Autorin versucht eine krampfhaft coole und jugendhafte Sprache einfliessen zu lassen, die Charaktere sind flach, nervig und die Hauptfigur Elias ist eine ständig heulende, an sich selbst zweifelnde Witzfigur, der man nach dem dritten oder vierten Nervenzusammenbruch gerne eine Tracht Prügel verpassen möchte. Hinzu kommen die ständigen Kitsch-Kosenamen, die bei Liebling anfangen und bei Raffaelokügelchen enden... ganz schlimm.

Ich habe auf fast jeder Seite nicht nur Rechtschreibfehler sondern auch grammatikalische Fehler gefunden, die teilweise so schlimm waren, dass Sätze keinen Sinn mehr ergaben. Hat denn niemand diese Bücher lektoriert/Korrektur gelesen vor der Veröffentlichung??

Am schlimmsten aber fand ich diese unnatürlichen, völlig überzogenen Beziehungen der Protagonisten untereinander, da haben Geschwister untereinander ständigen intensiven Körperkontakt, so dass man irgendwann die Vermutung hat, es läge eine inzestiöse Beziehung vor.

Halbwegs spannende Handlungsstränge werden teilweise irgendwo aufgegriffen aber dann nicht zu Ende erzählt, was gar nicht geht meiner Ansicht nach. Ich möchte wissen, wie die Geschichte ausgeht und was mit den Charakteren passiert.
Kämpfe mit den Widersachern, die aus der Thematik des Buches resultieren, werden schnellsten abgehandelt und bleiben flach und sind in etwa so spannend wie Wackelpudding.

Auch wenn die Bücher als Kindle-Version günstig waren, so waren sie noch zu teuer. Definitiv gibt es für diese Werke keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 6:51 AM MEST

Die Sanguis-Trilogie, Band 2: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen
Die Sanguis-Trilogie, Band 2: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen

1.0 von 5 Sternen Nicht besser als der 1. Teil ..., 23. März 2014

Die Sanguis-Trilogie, Band 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
Die Sanguis-Trilogie, Band 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Schreibstil, nervige Protagonisten..., 23. März 2014

French Terry Stretch-Hose , Farbe:Black;Größe:XL XL,Black
French Terry Stretch-Hose , Farbe:Black;Größe:XL XL,Black

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Jazzpants die lang genug ist!, 15. März 2014
Die Hosen sind wirklich klasse. Sie sehen gut aus, sind aus einem schönen, festen Stoff und haben eine ausreichende Beinlänge für große Frauen. Ich bin 1,76m und mir ist die Hose fast ein Tick zu lang.
Die Qualität des Stoffes ist gut, die Hose beult nicht so schnell aus wie viele andere Pants.

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.745.57 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerschuhe, 15. März 2014
Diese Pantoletten sehen wirklich toll aus. Sie lassen sich verstellen über die Schnallen, so dass man auch mit breiteren Füßen ausreichend Platz hat. Der Schuh ist trotz der Höhe äußerst bequem und man steht auf dem tollen druckabsorbierenden Fußbett wirklich wie auf Wolken.
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2