Profil für S. Tober > Rezensionen

Beiträge von S. Tober
Top-Rezensenten Rang: 2.791.555

S. Tober

mumbi USB HUB - USB 2.0 - 4 Port Anschlüsse - Bus powered - ohne Netzteil - Plug & Play - Windows 2000 XP Vista 7 Mac Os transparent schwarz

1.0 von 5 Sternen USB Hub, 26. Februar 2013
Ich fand das Teil entauschend. Die USB kabel schnur ist zu kurz. Ich kann dies nür am Notebook einstecken. Ich wollte ein Hub die auf ein PC Turm liegen bleiben könnte. Dadurch am Notebook fünktioniert die Externe Festplatte nicht - wird nicht anerkannt. Mit mein alten Hub fünktioniert die Externe Platte. Auch andere Geräten werden nicht anerkannt. Nur das Hub wird anerkannt anscheint. Es war leider ein Fehlverkauf. Gut das ich nicht mehr Geld für diesen Teil ausgegeben haben. Muss trotzdem ein andere Produkt jetzt aussuchen und kaufen.

Amazon Music
Amazon Music

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber es fehlt mir die Möglichkeit Musik zu kaufen wie in die U.S., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Die Musik Player ist gut. Wäre aber besser wenn mann Musik über Amazon App kaufen könnte. Wird dieser Möglichkeit auch in Deutschland bald angeboten?