Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Tober > Rezensionen

Beiträge von S. Tober
Top-Rezensenten Rang: 1.425.656

S. Tober

Tinksky 0,2 mm 9H gemildert Glasschutz-Folie für Apple Watch 38mm
Tinksky 0,2 mm 9H gemildert Glasschutz-Folie für Apple Watch 38mm

1.0 von 5 Sternen Apple Watch Schutz, 17. Juni 2016
Das Folien ist viel zu klein und passt den Bildschirm von den Apple Watch nicht. Sehr entäuschend!!! Nicht zu gebrauchen.

Der Blaumilchkanal
Der Blaumilchkanal
DVD ~ Bomba Zur

5.0 von 5 Sternen Gebrauchte DVD Blaumilchkanal, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Blaumilchkanal (DVD)
DVD war in einen tadellosen Zustand. Immer wieder. Diese Geschichte ist einfach genial. Jeder sollte diese DVD und auch andere Geschichten von Ephraim Kishon.

mumbi USB HUB - USB 2.0 - 4 Port Anschlüsse - Bus powered - ohne Netzteil - Plug & Play - Windows 2000 XP Vista 7 Mac Os transparent schwarz

1.0 von 5 Sternen USB Hub, 26. Februar 2013
Ich fand das Teil entauschend. Die USB kabel schnur ist zu kurz. Ich kann dies nür am Notebook einstecken. Ich wollte ein Hub die auf ein PC Turm liegen bleiben könnte. Dadurch am Notebook fünktioniert die Externe Festplatte nicht - wird nicht anerkannt. Mit mein alten Hub fünktioniert die Externe Platte. Auch andere Geräten werden nicht anerkannt. Nur das Hub wird anerkannt anscheint. Es war leider ein Fehlverkauf. Gut das ich nicht mehr Geld für diesen Teil ausgegeben haben. Muss trotzdem ein andere Produkt jetzt aussuchen und kaufen.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber es fehlt mir die Möglichkeit Musik zu kaufen wie in die U.S., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Die Musik Player ist gut. Wäre aber besser wenn mann Musik über Amazon App kaufen könnte. Wird dieser Möglichkeit auch in Deutschland bald angeboten?