Profil für wschoom > Rezensionen

N.T.T.® - 20x Tintenpatronen Druckerpatronen mit Chip
N.T.T.® - 20x Tintenpatronen Druckerpatronen mit Chip
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 30. Januar 2014
Ich habe diese Tintenpatronen bereits zum zweiten Mal gekauft, weil ich mit ihnen gute Druckergebnisse bekomme.
Ich erreiche die guten Druckergebnisse mit Hilfe eines Farbmanagements, welches die Monitor- und die Druckerkalibrierung
beinhaltet. Dazu benutze ich das "Colormunki Photo" (siehe auch AMAZON---> Colormunki Photo).
Die Ausgabe für dieses Gerät amortisiert sich nach gewisser Zeit durch die Einsparungen bei den Druckerpatronen.
Die Originalpatronen kosten ungefähr das 10-fache!

Schwarzwald Mühle 100 Bl. Fotopapier "Excelsior matt" 200g/m² A4
Schwarzwald Mühle 100 Bl. Fotopapier "Excelsior matt" 200g/m² A4
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Warnung an Fotografen, 15. Oktober 2013
Ich möchte hier alle warnen, die Fotos ausdrucken möchten.
Dieses Papier ist zwar dafür geeignet "bunt" zu drucken, aber für den Fotodruck
kann man es nicht nutzen.
Ich habe mir für dieses Papier mit dem Kalibriergerät ColorMunki Photo
ein Druckerprofil erstellt, um optimale Ergebnisse zu erhalten.
(siehe auch Amazon >> ColorMunki-Photo")
Herausgekommen sind unbefriedigende Ausdrucke, die selbst niedrigsten Ansprüchen nicht genügen.
Das Papier ist wegen der Dicke gut verwendbar als Bastelmaterial zum Bemalen und Ausschneiden.
Mehr nicht.

MENGS® Stativschelle D (B) für Canon EF 100mm f/2.8 L IS USM, Ersetzen Canon Ring D (B)
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Stabil und passgenau, 27. August 2013
Die Stativschelle ist sauber gefertigt und passt genau ohne Wackeln an das Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv.
Ausschlaggebend für den Kauf war für mich, dass diese Stativschelle aus Aluminium besteht und nicht wie bei anderen Anbietern aus Kunststoff.

PHD Sparset 5 x Tintenpatronen kompatibel zu Canon PGI 520 & Cli 521 Pixma ip3600 ip4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 ip 3600 4600 MIT Chip für Canon Pixma MP 560, Canon Pixma MP 620, Canon Pixma MP 550, Canon Pixma MP 630 kompatibel
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Februar 2012
Diese Druckerpatronen bieten viel für ihren geringen Preis.
Beim Einsetzen in den Canon Pixma IP3600 hatte ich keinerlei
mechanische Probleme.
Es gab auch keine Verschmutzungen durch auslaufende Tinte.
Die Druckergebnisse sind gut.
Sie haben natürlich Farbabweichungen gegenüber dem Druck
mit Original-Tintenpatronen.
Diese kann man aber weitgehend im Druckermenü ausgleichen.
Meinerseits also eine Kaufempfehlung.

mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Februar 2012
Ich habe den Mumbi-Funk-Türgong bei HandyNow bestellt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell.
Ich benutze den Gong in meiner Hobbywerkstatt, weil ich die
Haustürklingel dort nicht hören kann denn sie ist vom Hauptgebäude etwa 35 Meter entfernt.
Der Gong funktioniert einwandfrei und ist ausreichend laut.
Wenn ich die Werkstatt verlasse, um im Garten zu arbeiten, kann ich bei offener Werkstatttür
das Signal noch gut hören. Der Gong funktioniert zuverlässig.
Auf der Rückseite des Empfängers ist die Stromaufnahme mit 20 Watt angegeben.
Da ich keinen Stromfresser installieren wollte, habe ich zum Test ein Energiemessgerät
zwischen Steckdose und Empfänger geschaltet.
Ergebnis: im Standby-Betrieb ist keine Stromaufnahme messbar (Anzeige null Watt).
Die angegebenen 20 Watt werden nur in den wenigen Sekunden gebraucht, wenn der Gong ertönt.
In Rezensionen von anderen Fabrikaten wurden bis zu 35 Watt im Standby-Betrieb gemessen.
Diese Geräte verursachen Stromkosten von bis zu 50 Euro jährlich (tarifabhängig).
Nicht so der Mumbi-Funk-Türgong und kann ihn deshalb guten Gewissens empfehlen.

eSmart Germany eS PRO Sigma Eins Kugelkopf für Foto-/Kamerastativ | Tragkraft 6 kg | Höhe 78 mm
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und preiswerter Kugelkopf für ein leichtes Stativ, 21. Januar 2012
Ich habe mir diesen Kugelkopf zum Aufrüsten eines älteren,
leichten Linhof-Statives gekauft, weil mein Manfrotto-Stativ
mir oftmals zu schwer ist zum Mitnehmen.
Der Kugelkopf ist für seine Größe ziemlich stabil und hält z.B.
die Canon EOS 50D mit dem Objektiv EF 70-200 f/4 L IS USM ohne Probleme.
Das Schnellwechselsystem sieht aus wie das Manfrotto-System, ist aber kleiner und
nach meiner Ansicht nicht schlechter als dieses.
Der Kugelkopf hat keine Panoramafunktion,
was ich aber auch nicht für diesen Preis erwartet habe.
Der Friktionsknopf erfüllt seine Funktion einwandfrei.

Akku für Medion MD96700 MD96710 MD-PNA1500, Yakumo Delta X GPS, Mitac Mio 180 Mio A200 Mio A201/ E3MT041202 E3MT12110211 E3MT041202B12A
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 8. November 2011
Nach 10 Wochen Gebrauch ist der Akku defekt.
Zum Glück hatte ich den alten Akku noch nicht entsorgt
und konnte ihn wieder einsetzen.

Qualitäts Akku für Panasonic Lumix DMC-TZ7 DMC TZ7 , LiIon , Li-Ion , 100% passend, Batterie Camcorder, Video, Digital Kamera
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Problemloser Betrieb, 7. März 2010
Der vom Verkäufer vhbw gelieferte Akku funktioniert seit 8 Monaten einwandfrei mit meiner DMC-TZ7. Es werden bei Amazon Akkus von verschiedenen Herstellern angeboten, die teilweise Fehlfunktionen haben. Dieser Akku ist scheinbar die positive Ausnahme. Zur Info: Meine Kamera läuft mit der Firmware V 1.1.