Profil für M. Mueller > Rezensionen

Beiträge von M. Mueller
Top-Rezensenten Rang: 3.059.864

M. Mueller "Eddy Stark" (Mannheim)

Supernatural: Der verlorene Sohn
Supernatural: Der verlorene Sohn
von Eric Kripke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen JA, HURRA, EIN COMIC!, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: Der verlorene Sohn (Broschiert)
Musste herzlich über die Bewertung auf AMAZON lachen. 1 Stern weil es "NUR EIN COMIC" ist. Ja, hallo, natürlich ist es ein Comic. Dazu noch geschrieben vom Co-Executive Producer der TV-Serie selbst, Peter Johnson. Und eine komplett neue Geschichte, die es im TV nie zu sehen gab, nämlich das Prequel zur Serie. Fan-Herz, was willst du mehr?
Was der Comic bietet ist eine schockierende Familiengeschichte, spannend und voller Action. Die Kindheit der ungleichen Winchester-Brüder Sam und Dean steht im Mittelpunkt der Story. Dieser Comic beantwortet all die Fragen, die in der Serie aufgeworfen werden. Ich bin begeistert.

Resident Evil, Bd. 8: Rose Blank
Resident Evil, Bd. 8: Rose Blank
von Tadashi Aizawa
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ab der Mitte geht's zur Sache!!, 1. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil, Bd. 8: Rose Blank (Broschiert)
Ich vermute mal, dass meine Vorbesprecher zu schnell die Lust am Lesen verloren haben. Der Roman ist tatsächlich anders als die sieben Romane vorher (die exzellent von Perry umgesetzt wurden). Anfangs sehr verhalten, aber ab der Mitte nimmt der Roman mächtig an Fahrt auf und bietet das, was Horror- und RE-Fans lieben: jede Menge Action, Blut und Zombies. Zugegeben, der japanische Stil (der Autor stammt aus Japan) ist anders als der von Perry. Aber der Ursprung von Resident Evil liegt bekanntlich in Japan, so dass das dem Ganzen noch einen Tick mehr an Authentizität verleiht. Mir hat's gefallen!