Profil für Achim Schwenzfeger > Rezensionen

Beiträge von Achim Schwenzfeger

Achim Schwenzfeger (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Sony SPAACX1B.SYH Case für Xperia Z/DSC-QX100/DSC-QX10
Sony SPAACX1B.SYH Case für Xperia Z/DSC-QX100/DSC-QX10

3.0 von 5 Sternen Sehr nützlich im Umgang mit der QX100, 11. Juli 2014
Für Besitzer der QX100 ist diese Hülle absolut empfehlenswert. Wie schon geschrieben, erleichtert es den Umgang mit dem Objektiv ungemein. Das Objektiv sitzt sicher am Telefon und es sieht auch noch schick aus. Die Blicke auf der Strasse sind einem sicher, da die meisten sich fragen, was das für ein Fotoapparat ist.

Aber, sehr robust ist sie wirklich nicht. Nachdem die Erste Hülle nach ca 3 Tagen an der oberen linken Ecke gebrochen ist, hatte meine Austauschhülle knapp eine Woche gehalten und ist an der exakt gleiche Stelle wieder gebrochen. (Obwohl ich mit meinen Sachen wirklich sehr fürsorglich umgehe.)

Natürlich hält die Hülle noch sehr gut und somit auch das Objektiv. Jedoch sollte man für 30€ mehr erwarten. Sind immerhin fast 60 Mark für ein Stück Plastik.

Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz
Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz

4.0 von 5 Sternen Nützliche Ladeschale, 30. Juli 2013
Ich habe mir die Ladeschale auch im Sony Style Store in Berlin gekauft,da hier nicht verfügbar, bzw erst in zig Monaten.

Ich persönlich finde die Ladeschale sehr gut. Es ist zwar, wie schon erwähnt Plastik pur und doch etwas leicht, aber dennoch gut verarbeitet.
Da kann man sich auf Sony verlassen. Trotzdem ist das Teil völlig überteuert.
Wenn das Z Tablet in der Schale steht und als Bilderrahmen oder Uhr oder was weiss ich was fungiert, sieht es schon schick aus.
Man kann den Halter hinten auch verschieben, dass man das Tablet aus unterschiedlichen Winkeln betrachten kann.

Wer sich ein Z Tablet zulegt kann auch noch die Ladeschale kaufen. Das vereinfacht das Laden ungemein. Man hat halt diese Fummelei mit der Abdeckung nicht mehr.

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - schwarz
Wird angeboten von SUPERSELLERS

5.0 von 5 Sternen Tolle Kugel!!, 30. Juli 2013
Der Sound aus der Kugel ist absolut brauchbar. Ich bin viel unterwegs und habe die Kugel immer dabei. Einfach Handy an den NFC Leser halten, schon sind die Geräte gekoppelt und das Vergnügen kann beginnen.
Eine Akkuladung hält auch schon so einige Zeit aus und man muss nicht oft nachladen.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Sony LCL-60AM Schutztasche für Objektive der Alpha-Serie bis zu 60 mm Länge
Sony LCL-60AM Schutztasche für Objektive der Alpha-Serie bis zu 60 mm Länge

5.0 von 5 Sternen Sicherer Transport von Linsen, 7. Januar 2013
In der Schutztasche sind die Objektive sicher aufgehoben. Der Boden ist dick gepolstert und die Tasche selbst ist von einer guten, festen Qualität.
Es gibt mit Sicherheit auch günstigere Taschen, die auch nicht schlecht sind. Aber Sony bleibt halt Sony.

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen Gute Ladestation, 14. August 2012
Viele bemängeln, daß man die Dockingstation nicht mit dem PC verbinden kann, sondern es einen reine Ladestation ist. Für mich ist es aber ein klarer Vorteil, wenn ich nicht erst ein Kabel rauskramen und eine freie Steckdose suchen muss, um das Handy zu laden. Einfach Handy drauf und gut ist. Es passt auch nicht nur das S3 drauf. Alle mit dem Minianschluss können geladen werden.
Für die Bequemlichkeit von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung EFC-1E1L Tasche für Samsung Galaxy Note N7000 navy
Samsung EFC-1E1L Tasche für Samsung Galaxy Note N7000 navy
Wird angeboten von IPSelements

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 19. Dezember 2011
Das Note passt gut und sicher in die Tasche. Beim herausnehmen des Handys habe ich keine Probleme. Einfach unten an der Naht zusammendrücken und schon kommt das Note ein wenig nach oben, und man kann es problemlos herausziehen.
Die Tasche macht einen stabilen Eindruck und man kann Handy samt Tasche problemlos in der Hosentasche transportieren.

Santa's Fireplace [Blu-ray]
Santa's Fireplace [Blu-ray]
DVD ~ diverse
Wird angeboten von SellFix GmbH

4.0 von 5 Sternen Kaminfeuer, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Santa's Fireplace [Blu-ray] (Blu-ray)
Aus der Not, da die anderen BluRay Kaminfeuer ausverkauft waren, habe ich mir diesen bestellt. Die Musik ist, wie schon von anderen beschrieben, nicht so der Brüller, aber die kann man ja auch ausmachen. Bzw braucht man überhaupt Musik dazu? Das prasseln des Feuers ist doch viel schöner.
Schönes klares Bild. Feuerstelle könnte für meinen Geschmack etwas schöner sein, aber es ist alles ok.

Sony MDREX510LPB In-Ohr Kopfhörer schwarz
Sony MDREX510LPB In-Ohr Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony halt!, 10. Dezember 2011
Ich bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden. Klare Höhen und tiefe Bässe.
Ich war zuerst skeptisch, da ich In-Ear-Kopfhörer eigentlich nicht mag. Aber diese stören überhaupt nicht und passen sich sehr gut und bequem an das Ohr an.
Das Lederetui wirkt auch sehr edel.
Für mich sehr gut Kopfhörer.

Samsung EDD-D1E1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note N7000
Samsung EDD-D1E1 Dockingstation für Samsung Galaxy Note N7000
Wird angeboten von i-sell_2010

4.0 von 5 Sternen Ladestation!, 10. Dezember 2011
Die Docking Station ist eine reine Ladesation. Sie macht aber eine gute Figur auf dem Schreibtisch. Vor allem praktisch. Einfach das Note reinstecken und es wird geladen.
Es gibt noch einen Kopfhöreranschluß an den man Boxen anschließen kann.
Fazit: Nice to have, aber nicht need to have.

Samsung SSG-3300GR/XC wiederaufladbare 3D-Brille (nur für die Modelle der D-Serie geeignet) schwarz
Wird angeboten von HiFi im Hinterhof Berlin

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2011
Man muss die Brillen vor der ersten Verwendung nur kurz mit dem Fernseher Synchronisieren. Dauert ein paar Sekunden, dann kann es losgehen.

Die Brillen sind nicht schwer und man hat auch bei längerem tragen keine Probleme.
Das 3D Erlebnis ist dann wirklich toll. Von Kopfweh oder Schwindel kann ich nichts berichten.
Für die Augen ist es trotzdem eine Umstellung und zwischendurch habe ich die Brille mal kurz ab- und wieder aufgesetzt.
Wer einen Fernseher besitzt, der 2D auf 3D umrechnen kann, wird auch bei "normalem" Programm die eine oder andere Lieblingssendung in 3D genießen können.

Seite: 1 | 2