Profil für saumweber, susanne > Rezensionen

Beiträge von saumweber, susanne

saumweber, susanne

Seite: 1 | 2
Reich Spiegel Handy Mirror XL Extended Ausführung->XL Extended (breite Wohnwagen)
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 13. April 2014
Habe die Spiegel für unseren S-Max gekauft. Wir haben einen Wohnwagen mit hoher Breite (2,48m) und sind super zufrieden mit dem Artikel. Vibrieren fast nicht

adidas Herren Cap AC Classic, Blau/Weiß, One size, Z27391
adidas Herren Cap AC Classic, Blau/Weiß, One size, Z27391

5.0 von 5 Sternen Tolle Cap - gute Verarbeitung, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Cap AC Classic (Sports Apparel)
Adidas - wie immer gut verarbeitet. Auch optisch klasse. Schnitt der Cap ist modern und schlicht. Wir sind sehr zufrieden.

Yamaha YRS 31 Blockflöte Sopran deutsche Griffweise braun
Yamaha YRS 31 Blockflöte Sopran deutsche Griffweise braun

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung toll, 2. Dezember 2013
Optisch toll und vom klang her so gut wie eine teure Flöte aus Kunststoff. Mit Holz natürlich aber nicht zu vergleicht - da ist aber klar......

Eight2Nine by Fresh Made Damen Bermuda Chino kurze Hose mit Gürtel MOD 6008 (38, grün)
Wird angeboten von STREETWEARZONE

4.0 von 5 Sternen Klasse Hose, 10. September 2013
Sehr modern geschnitten. Habe sie bereits mehrmals gewaschen - Farbe ist immer noch schön. Hose ist bequem durch Strechanteil. Gürtel gratis dabei. Alles sehr zufrieden stellen. Wäre der Sommer noch nicht bald vorbei, würde ich sie mir in einer anderen Farbe dazu bestellen. Vielleicht nächstes Jahr.

Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 70 x 150 cm / Farbe: braun / VICTORIA M
Verdunkelndes Mini Rollo / Größe: 70 x 150 cm / Farbe: braun / VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen für das Geld völlig o.k.!, 10. September 2013
Hatte die Verdunkelungsrollos (2 Stück) innerhalb kürzester Zeit angebracht. Was etwas schade ist, die "Klemmfix" sind aus Plastik (sehen nicht sehr stabil aus). Bin gespannt, wie lange sie halten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

ESPRIT Mädchen T-Shirt B06970, Gr. 128/134 (XS), Pink (669 melon sorbet)
ESPRIT Mädchen T-Shirt B06970, Gr. 128/134 (XS), Pink (669 melon sorbet)

3.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis - o.k, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen T-Shirt B06970 (Textilien)
Sieht toll aus aber verzieht sich etwas bei der Wäsche. In den Trockner habe ich es nicht gemacht, da ich denke, dass das Shirt diesen Prozess nicht aushält. Sonst o.k.

Döll Baby - Jungen Mützchen 402315882, Gr. 55, Beige (6600)
Döll Baby - Jungen Mützchen 402315882, Gr. 55, Beige (6600)

2.0 von 5 Sternen Leider sehr billig gemacht - Qualität nicht gut. Erste "Stroh-Fäden" sind am ersten Tag schon gerissen., 13. Juli 2012
Ist ein Kinderhut und sollte daher meiner Meinung nach auch günstig und gut sein und nicht nur günstig. Die ersten Löcher hatten wir nicht lange nach dem Kauf. Schade nämlich optisch nicht schlecht.

Spielzelt, Pop Up Zelt, Bällebad, Bällchenbad CT25B
Spielzelt, Pop Up Zelt, Bällebad, Bällchenbad CT25B

1.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Mai 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Mein Patenkind wollte so ein "Spielehaus" und ich fand das ganz witzig und praktisch, da es leicht zu verstauen ist. Als ich den "Bus" aber ausgepackt habe, kam mir gleich ein widerlicher Geruch entgegen. Leider ließ dieser Modergestank auch nicht nach. Schade, ansonsten wäre es ein tolles Produkt. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Adidas Uhr ADP6024
Adidas Uhr ADP6024

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Adidas Uhr ADP6024 (Uhr)
Top-Sportuhr. Habe sie meinem Mann geschenkt. Der ist absolut zufrieden damit. Sieht sportlich aus und ist robust. Wir haben die Uhr jetzt ein halbes Jahr und noch keine Probleme damit. Der Kauf hat sich gelohnt.

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Monstergeschichten
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Monstergeschichten
von Cornelia Neudert

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Mai 2012
Es ist eine nette Monstergeschichte. Preis und Leistung passen. Meine Tochter (7 Jahre alt) hat viel Freude damit. Es ist für Leseanfänger genau das Richtige. Negativ ist nur, wenn man das als negativ werten kann, das es sich eher um ein Heft, als um ein Buch handelt.

Seite: 1 | 2