Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Pitch Perfect 2 [Blu-ray]
Pitch Perfect 2 [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

1.0 von 5 Sternen also echt jetzt?, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wow...was für eine merkwürdige Fortsetzung. Nicht gut merkwürdig, eher mies merkwürdig.
Und wieder ein Hollywood Film der die Deutschen wieder mies macht. Dieses Anti-Deutsche Getue geht
sogar mir als Ausländer auf die Nerven.
Einige Gags sind ja ganz komisch, aber die meisten gehen nur unter die Gürtellinie und voll daneben.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...Ich bin ja ein sehr humorvoller Mensch, aber das Werk hier reiht sich eindeutig
in die Annalen der mißglückten Fortsetzungen ein.
Sorry, aber ich kann meinen Vorrednern in keinster Weise zustimmen. Zeigt leider, das gute Schauspieler noch lange
keine guten Regisseure abgeben.

Guardians of the Galaxy(Steelbook) (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy(Steelbook) (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Wow..., 31. August 2014
Ich sag jur WOW...der Film hat mich und meine Familie wunderbar unterhalten. Es gab trauriges, manchmal etwas gruseliges, viel Action und Humor...Special Effects ohne Ende, die aber den Film perfekt voranbrachten...einfach klasse...bin gespannt wie Avengers 2 den toppen soll. Hier merkt man das der Regisseur sich richtig mit der Materie befasst hat...nicht wie be Green Lantern z.b

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

2.0 von 5 Sternen ganz ok aber...., 25. Juni 2014
es klebt zu fest. Bei heissem Wetter lässt sich das Teil nicht mehr ohne Gewalteinwirkung entfernen.
Schrauben lösen sich auch.

Battleship (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Battleship (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Aaaaalso..., 29. Mai 2012
...kurz gesagt...Hirn Aus, Zerstörungsorgiengier an!
Wer hier einen Oskar Aspiranten erwartet, kann die Kinokarten gleich wieder
zurückgeben.
Was hier einem geboten wird, sind Supper Knallige Effekte, lustige (teilweise trashige) Dialoge,
Schauspieler die Ihren Spass hatten und Hurra-Patriotismus a la USA pur.
Aaaber...es macht Spass, wenn man sein Hirn komplett ausschaltet. Einfach hinsetzen, Popcorn kauen und "Gosche halten!"!!
Wer diesen Film nicht mag, der mag ihn halt nicht...ich hatte für einen Abend Spass und das reicht mir. Dafür ist Kino da!!
Man muss nicht jeden Film auf Herz und Nieren prüfen. Ganz im Ernst, Peter Berg ist ja auch nicht gerade bekannt für hochphilosophische Werke oder?

Also...wer sich nicht sicher ist, sollte einfach warten bis der film auf DVD rauskommt und in der Videothek
ausleihen, ansonsten muss man selbst entscheiden.

Wie gesagt, ich hatte einen Abend leichte Unterhaltung und ging gut gelaunt wieder heim. Nicht so wie bei Hostel 2 z.b.! :-)

Mass Effect 2 (uncut)
Mass Effect 2 (uncut)

5.0 von 5 Sternen Ich "hasse" dieses Spiel..., 15. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 2 (uncut) (Computerspiel)
...dafür, das es mir schon zum sechsten Mal imer wieder den Schlaf raubt. Die DLCs sind auch nicht grad eine Hilfe!

Ja es ist ironisch gemeint, denn dieses Spiel hat einfach genaus das, was ich mir von einem geilen SciFi Abenteuer
wünsche. Coole Aliens, Coole Leute, Geile Raumschiffe und seit den "Schatten" aus Babylon 5 habe ich keine fieseren
Über-Aliens mehr erlebt.
Ach nebenbei erwähnt habe ich eben das Demo zu ME-3 gespielt...Also kurz gesagt...Ich will mehr! Zu schade, das es ME-Galaxy
nur für I-Phone exklusiv ist.

Mass Effect ist ein Geniestreich und wartet mit einem komplexen und lebendigen Universum auf. Hier wird es noch um einiges komplexer und
spannender. Das Universum ist cool, brutal, dreckig und doch gibt es da etwas, was man erhalten möchte.
Es lohnt sich zu holen und es zu zocken, bis die Finger bluten.

Ich LIEBE ES!

Hoffe, der Film wird nicht wieder so ein Murks wie bspw. Wing Commander! Der Film hat den Franchise leider kaputt gemacht...Sorry Chrs Roberts, aber da
haste alles falsch gemacht!

ANNO 2070
ANNO 2070

1.0 von 5 Sternen Schaaade..., 27. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)
was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und nun habe ich es und grad mal drei Stunden gespielt. Davon ca. 2 Std. und 55 Minuten leider totale Langeweile.
Ich weiß nicht was es ist, aber es ist einfach langweilig. Die Kampagne ist öde und von der Grafik habe ich mir mehr erhofft. Ich hab den Eindruck Anno 1404 war auch einfacher spielbar. Nicht vom Schwierigkeitsgrad her sondern vom Gameplay her. Hier ist einiges ziemlich umständlich.
Und dann die Kommentare der Inselbewohner..es tut mir leid, aber das passt einfach nicht. Die Welt ist überflutet, die Menschen auf der Insel sind vermutlic die letzten Überlebenden und leben dort in Barracken und dann sagen die sowas in der Art "das hier ist eine tolle Lebensumgebung!". Waaas? da hätte man sich anderes einfallen lassen können.

Sorry Ubi Soft, das Teil geht geanu wie die Welt dort,unter!

TOY STORY MANIA!
TOY STORY MANIA!
Wird angeboten von toysmania

1.0 von 5 Sternen Also wirklich..., 22. August 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TOY STORY MANIA! (Videospiel)
...wir haben uns dieses Spielvon bekannten ausgeliehen und muss sagen: BIN ICH FROH, KEIN GELD DAAFÜR AUSGEGEBEN ZU HABEN!

Das drumherum ist ja schön und gut, aber beim Spiel selbst ist mehr Nacht als Tag zu beobachten.

Zwei Beispiele: Das Spiel mit den Raketen, man soll die tasta A Drücken und die Bedienung schütteln, bis sich Druck aufbaut und dann loslassen und einmal die Bedienung so bewegen, als wenn man mit dem Hammer zuschlägt. Der letzte Teil funktioniert nur mit Glück...
Oder
das Spiel von Buzz Lightyear mit denPlaneten und so weiter...vier raketen hintereinander soll man starten lassen. Schön und gut, aber wenn die startenden Raketen einem die Sicht behindern ist das nicht so richtig Sinn der Sache. Mittendrin im Spiel verschwindet plötzlich der Zeiger oder man ist absolut gezweungen, von links nach rechts die kleinen Aliens abheben zu lassen...und der Zeiger ist zusätzlich total träge!

Einige Spiele sind megaschwer aus den o.g. Gründen und anders sind..wie sagte mein kliner Junge noch gleich?...Pipifax!

Also Fazit...Grafik ok
sound klasse, aber nix lustiges dabei, aber immerhin hat Woody seine Original Synchrostimme.
(Nix gegen Bully, aber es hat mich doch etwas gestört, das Woody eine andere Stimme hatte!)
Steuerung Pfuii,
Gesamtkonzpet...Na Ja, wollte jemand wohl nen schnellen Euro (oder Dollar) machen wa?

Das Spiel sollte man sich auf keinen Fall holen...meine Meinung, wem es spass macht, bite schön!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2010 3:09 PM CET

VTech 80-075294 - V.Smile Lernkonsole rot inkl. Lernspiel Cars
VTech 80-075294 - V.Smile Lernkonsole rot inkl. Lernspiel Cars

3.0 von 5 Sternen Schlechte verarbeitung!, 3. August 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Tjaaa...also meinem Sohn macht es einen Heidenspass, damit zu spielen. Mich langweilt das Gerät zu Tode, aber ich gehöre ja nicht in die Zielgruppe.

Erstmal zur Verarbeitung...da bin ich langsam ziemlich sauer, denn dieses ist schon das dritte Gerät, das dieselbe Macke aufzeigt nach einigen Wochen
benutzung. Nach einiger Zeit geht das Gerät nur noch unter mehrfachen Versuchen an oder versagt komplett seinen Dienst. Bei diesem hier noch nicht, aber es macht schon dieselben Mätzchen. bei drei verschiedenen Händlern dieselbe Macke...Hmm!!
Und einige Spiele sind anscheinend nicht kompatibel. Wall-E, Spiderman, Winnie Puuh und Noddy sind einige...
Aber ich muss zugeben, bei den Spielen lernt er schon etwas hinzu, auch wenn im Prinzip die Spiele irgendwie gleich sind.
Fazit: ganz ok aber an der Verarbeitung sollte VTECH ehrlich arbeiten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2012 9:25 AM MEST

Prince of Persia: Der Sand der Zeit (inkl. Digital Copy) [Blu-ray]
Prince of Persia: Der Sand der Zeit (inkl. Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Hmm...zwiegespalten, 3. August 2010
Also ich habe den Film im Kino gesehen und immer wieder damit gerechnet, das plötzlich irgendwo Jack Sparrow auftaucht.
In meinen Augen ist hier irgendwie kranpfhaft versucht worden, Fluch der Karibik in die Wüste zu versetzen...einige Charaktere kann man da durchaus miteinander vergleichen.
Nichtsdestotrotz hat mir der Film im Kino schon spass gemacht...und wenn ein Film das schafft, dann hat jemand seine Arbeit richtig gemacht.
Ist jetzt kein Anwärter auf den Oskar, aber für einen Abend mit mehreren Leuten zum gucken ist der gut geeignet.
Muß man diese BluRay oder DVD kaufen? Sollte jeder selbst entscheiden...
Kurz gesagt, Film recht ok aber kein muss!

Transformers 2 - Die Rache (limitierte Bumblebee Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von Volkers Filmsyndikat

5.0 von 5 Sternen @bvbfan - VIELEN DANK!!!, 20. Oktober 2009
Ich stimme in dieser Hinsicht volle Kane mit dir überein...viele Pseudokritiker vergessen manchmal, sich einfach nur den Film anzuschauen und spass zu haben.
Deswegen geht Ottonormalverbraucher ins Kino...ich habe mich noch nie von irgendwelchen Kritikern in meiner Filmwahl beeinflussen lassen und noch nie bereut!
Nur einmal habe ich auf diese Sparte Journalist gehört und es bitter bereut...aber das ist eine andere Geschichte.
Diese "Kritiker" sind genau die Leute, die in in einer Videothek in die Erwachsenenabteilung gehen und dort fragen, ob der auch Story hat.
ICh jedenfalls habe mich im Kino klasse amüsiert und der ganze gefüllte Saal hat immer mitgegrölt, aber sobald die leute drausen waren...na ja, die Story kannste ja vergessen und BlaBlaBla...aber vorher am Ende klatschen zum Film. Ja Ja...Opportunisten ohne Ende.
Egal...genug eufgeregt...Ich persönlich finde den Film toll, der erste war besser, aber den hier fand ich, wie gesagt auch sehr gut.
und an den BVB Fan...sorry, aber der HSV wird dieses Jahr MEISTER!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2010 8:13 PM MEST

Seite: 1 | 2