Profil für Mercury > Rezensionen

Beiträge von Mercury

Mercury

Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von I-LOVE-VINYL

5.0 von 5 Sternen Digipack-Edition - Qualität der Box, 27. März 2014
Ich wollte nur kurz meine Eindrücke zur Digibook-Variante der dritten Staffel von Game of Thrones wiedergeben - auf den Inhalt an sich gehen ja schon einige andere Rezensionen näher ein.

Das neue Digibook ist im Design der Digibook-Editionen der ersten und zweiten Staffel gehalten und grundsätzlich sehr hochwertig gemacht. Der Pappschuber ist ohne störendes FSK-Logo (ist nur auf der zu entfernenden Schutzfolie aufgeklebt). Die Aufmachung mit unterschiedlichen Farben (hochglanz-Gold, glänzendes & mattes Schwarz, unterschiedliche Grautöne) wirkt sehr hochwertig, insbesondere aufgrund der strukturierten Oberfläche.

Die Hülle des inneren Teils der Box ist im Gegensatz zu den Vorgängern in grau marmoriertem Weiß statt Schwarz gehalten, sieht aber durch glänzende Akzente sowie sicht- und fühlbare Stukturierungen noch einmal hochwertiger aus als bei den Digibooks der ersten beiden Staffeln. Der Einschub im Innenteil ist schwarz und analog zur Staffel 1 und 2 gestaltet.

Bei meinem Exemplar ist auf der Vorderseite der Hülle ein kleiner Verarbeitungsfehler zu sehen, genauer ein rötlicher Punkt im grauen Druck, welcher aber kaum auffällt. Die Qualität des Digibooks an sich bewerte ich daher mit 5 Sternen - nur selten hat man eine deart hübsch gemachte Bluray-Box in den Händen.
______________________________

EDIT vom 28.03.2014: Nachdem Amazon die Funktion nun freigeschaltet hat, habe ich 5 Bilder des Digibooks unter "Kundenbilder" hochgeladen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link