Profil für M :) > Rezensionen

Beiträge von M :)

M :)

Sequel to the Prequel (Limited Deluxe Edition)
Sequel to the Prequel (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Klingt wunderbar :), 18. November 2013
Ein sehr, sehr tolles Album.
Bin schon seit längerem ein Fan der Stimme von Doherty,
jedoch ist es mein erstes Album der Babyshambles.

Bereits nach dem 2. Mal hören war ich wirklich begeistert.
Ein sehr abwechslungsreiches & ansprechendes Werk :)

Meine Favoriten:

Nothing Comes To Nothing
Fall from Grace
Maybeline
Sequel To The Prequel

Natürlich ist auch der Rest sehr empfehlenswert,
aber besonders diese Nummern könnte ich immer & immer wieder auf- und abhören!

Gut gemacht Babyshambles!

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert - back to basics! ;), 26. August 2013
Für unter 20€ erhält man ein Nokia,
das neben einem hervorragenden Akku (an den ein Smartphone niemals herankommen kann) mit zuätzlichen praktischen Funktionen kommt:

-Taschenlampe (find ich persönlich so top!)
-UKW Radio
-Freisprechfunktion
-Wecker
-Farbdisplay

Trotzdem bleibt das Gerät, einfach & ist perfekt für die, die es nur "zum Telefonieren & SMS schreiben brauchen".
Weiters ist es gut verarbeitet, die Tasten und das Display haben eine optimale Größe.
Die Gesprächsqualität und der Empfang sind ebenfalls gut.

Und ganz ehrlich, 20€ sind ein Schnäppchen - da hat Nokia wieder mal ein bisschen aufblicken lassen :)

Canon IXUS 130 Digitalkamera (14 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6.9 cm (2.7 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) pink

5.0 von 5 Sternen Tolle Schnappschusskamera!, 26. August 2013
Habe diese Kamera nun seit 3 Jahren, unter anderem fürs Ausgehen, Parties und diverse Veranstaltungen, in Verwendung.

Folgende Punkte stachen mir sehr postitiv hervor:
*die Handlichkeit
*das geringe Gewicht
*einfache Bedienung und Menü
*tolle Fotos für Schnappschüsse vorallem bei Tageslicht absolut top

Schöne Fotos im Alltagsgebrauch sind mit dieser Kamera kein Problem.
- und ich hatte schon viele Digitalkameras in Verwendung, wobei ich nie so recht zufrieden war.
Einzig und allein in der Nacht mit Blitz kann sie ab und zu ein bisschen schwächeln,
macht man aber noch 1,2 Fotos darauf klappts dann eigentlich immer.

Würde Sie auch für ältere Menschen empfehlen,
da ich sie auch schon viel verborgt habe & noch niemand damit ein Problem hatte.

ESPRIT Ellis Wildcat Ballerina I13232, Damen Klassische Hausschuhe, Schwarz (black 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Optimal für den Winter :), 21. August 2013
Hab mir diese Hausschuh-Ballerinas für die kalte Jahreszeit gekauft,
weil ich - wie wohl jede Frau ;) - immer unter extrem kalten Füßen leide.

Habe es nun seit Weihnachten 2012 und konnte bislang keine Mängel feststellen.
Sowohl in schwarz als auch in rot sehen sie top aus!

Dieses Model ist sehr hübsch, kuschelig, warm und passt.
Trage normalerweise 38,5 - Grüße 39 passt hier optimal!

Motivstanzer/ Motivlocher HERZ XXL, Hebelstanzer
Motivstanzer/ Motivlocher HERZ XXL, Hebelstanzer
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. August 2013
Grundsätzlich wie erwartet, leider werden die Herzen nicht alle schön ausgestanzt,
teilweise sehen sie ein bisschen zackig aus ...

Für meine Verwendung hat es gepasst, nochmal kaufen würde ich ihn mir um dieses Geld wohl nicht ...

kwmobile naturbelassenes Bambus Case für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in heller FÄRBUNG
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Aussehen: TOP - Qualität: FLOP, 21. August 2013
Habe dieses Case nun schon 2x bestellt weil es mir sehr gut gefällt,
LEIDER ist die Qualität alles andere als berauschend.

Das erste Case hatte ich knappe 2 Wochen,
nach insgesamt 3 Stürzen war es in x-Teile zerbrochen.

Das zweite Case habe ich nun seit 2 Tagen,
1x runtergefallen fehlt das untere Eck leider schon wieder.

d.H ich habe knapp 30 Euro jetzt quasi beim Fenster hinausgeworfen,
als CASE unbrauchbar, soll ja auch was aushalten.
Wenigstens dem Handy selbst fehlt nichts, aber jede Woche ein neues Case kann sich halt auch nicht jeder leisten^^
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 5:03 PM MEST

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Berührend und unglaublich schön :), 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der viel liest oder lang über ein Buch nachdenkt, nachdem er es gelesen hat..

Doch dieses Buch hat mit wirklich gefallen - ich hab gelacht, war gerührt (habe "einige Seiten lang geweint") und es hat mich zum Nachdenken angeregt..
und wenn man es mit der letzten Seite beendet hat man diese "gute Gefühl" - wie es nur wenige Bücher können.

Ich will garnicht zu viel verraten, empfehle allerdings auch nicht zuviel darüber im Vorfeld zu lesen.
Einfach bestellen und vom Buch überraschen & begeistern lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gefällt, denn auch alle die es nach mir gelesen haben waren restlos begeistert davon :)

Man wächst, lebt, leidet und liebt mit den Charakteren mit. Wundervoll. SEHR empfehlenswert.

Nokia 6300 white (EDGE, GPRS, Kamera mit 2 MP, Musik-Player, Bluetooth, Organizer) Handy
Wird angeboten von A&W Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Tolles Basic-Handy, 18. Mai 2009
Ich habe das Nokia 6300 bereits in rot (für mich selbst) und jetzt auch in weiß (für meine kleine Schwester) erworben und bin sehr zufrieden damit.

Es hat für den Preis absolut meine Erwartungen erfüllt.
Es ist kein überragendes Handy von dem man sich die Wahnsinnskamera oder den Hochleistungsakku erwarten sollte aber es ist für den normalen Alltagsgebrauch absolut - mehr als nur - tauglich.

Ich habe mit keinem der beiden Handys bis jetzt Probleme feststellen können. Außerdem finde ich die Handys in Rot und Weiß viel schöner als in Schwarz(/Silber) wie es die meisten haben.

Abolut empfehlenswert für den Durchschnittsuser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2009 6:48 AM MEST