Profil für N. Diana > Rezensionen

Beiträge von N. Diana

N. Diana "Hobby-Leser" (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Safety 1st Einkaufswagenschutz - Polster für Hochstuhl, playtime
Safety 1st Einkaufswagenschutz - Polster für Hochstuhl, playtime

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Bakterien vom Supermarkt, 5. Januar 2015
Ich habe diese Produkt gekauft, weil meine Tochter alles ansabbert, was ihr so in Weg kommt, darunter kam auch die Einkaufswagenkette. Ich fand dies immer etwas eklig, da ich nicht weiß wer den Einkaufswagen davor geschoben hat, geschweige den ob der sich die Hände nach dem Toilettengang gewaschen hat. :-(
Seitdem gibts kein geschlabber mehr, auch der gegebene Keks landet im Einkaufswagenschutz und kann somit weiter angeschlabbert werden :-) Es ist zwar nicht günstig, aber ich hatte einfach keine Lust die Krankheiten der anderen Kinder und Bakterien der letzten 15 Jahre meinem Kind anzutun. (Ja, ein Einkaufswagen lebt 15 Jahre im Schnitt, und nein er wird nie gewaschen)

Lego Duplo 10508 - Eisenbahn Super Set
Lego Duplo 10508 - Eisenbahn Super Set
Wird angeboten von helbig 1

5.0 von 5 Sternen Super, klasse ich kann endlich bügeln, 5. Januar 2015
Ich habe diese Eisenbahn meiner Tochter kurz vor ihrem zweiten Geburtstag geschenkt, da ich endlich mal was im Haushalt erledigen wollte ohne dass immer ein Kleinkind mit will.
Endlich gelungen mit dieser Eisenbahn!!!! Sie spielt zwar lieber aufn Boden damit, anstatt die Bahn in die Schiene zu stellen, aber das ist mir Wurscht!! Sie läuft ihr dann immer hinterher und freut sich wenn die Bahn samt Insassen ein Unfall verursachen oder umkippen. Hauptsache Sie ist beschäftigt und dass ist Sie. :-)
Ich kann auch endlich alleine auf die Toilette gehen, was davor nicht möglich war. (Ich weiß des hört sich jetzt für Mütter ohne Kinder oder mit selten braven Kindern komisch an, ist aber so) Für mich ist es Wellness wenn ich alleine Duschen kann :-)
Ich würde die Eisenbahn jeden weiterempfehlen, der selbst ein Kind hat was sich nur schwer begeistern lässt und sich nicht alleine beschäftigen kann. Dank dieser Eisenbahn jetzt kein Problem mehr :-))))) I love it!!!!

TOM TAILOR Kids Mädchen Weste outdoor vest love/407, Einfarbig, Gr. 98 (Herstellergröße: 92/98), Blau (preppy jean blue 6682)

5.0 von 5 Sternen Tomt Tailor ist immer wieder sein Geld wert, 5. Januar 2015
Ich habe diese Weste meiner Tochter gekauft, da ich es satt hatte immer dieses H&M Zeugs zu kaufen und mich danach zu ärgern, dass es nach der Wäsche aussieht, als hätten es bereits vier Kinder getragen. Deshalb ein wenig mehr auszugeben, tut mir nicht weh und ich muss am Spielplatz mein Kind nicht suchen, da es nicht die Standartausführung anhat. :-)
Tolles Material, schön leicht und angenehm. Klebt auch nicht, wenn Kaba drauf ist. Alles in Allem Top!!

VTECH BABY 80-075004 - Magische Lerntafel
VTECH BABY 80-075004 - Magische Lerntafel
Wird angeboten von Ihr Verlagsservice Deutschland - kostenloser Versand (deutschlandweit)

5.0 von 5 Sternen Für die Autofahrt eine gute Investition, 5. Januar 2015
Wir haben die Tafel für unser 1,5 Jahre alte Tochter gekauft, da Sie eine wirklich sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und sehr schnell von der Autofahrt gelangweilt ist. Sprich, Sie hatte einfach keine Lust mehr länger als 15 Minuten im Autositz zu sitzen.
Dank dieser Lerntafel sind es jetzt min.45 Minuten und es wird damit getanzt (mit den Händen :-)) und gesungen und gestaunt. Alles in allem kann man die Tafel schon einem ein Jähringen kaufen. Die können zwar bestimmt noch nicht die Spiele, aber darauf rumdrücken und Musik machen klappt schon mit der 8Monate alten Schwester. Also auf jeden Fall ein Spaß für die Kinder.

Smoby 310262 KS Rutsche, Spielzeug
Smoby 310262 KS Rutsche, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, man kann es nicht umwerfen., 21. Dezember 2014
Meine Kleine liebt es. Wir haben es eigentlich nur gekauft, da wir noch keinen Garten haben und ich bei schlechtem Wetter mein Kind irgendwie beschäftigen möchte.
Nach einem halben Jahr im Gebrauch muss ich sagen, Sie steht immer noch und macht alles mit, wie z.B. Kindergeburtstag.
Meine Kleine konnte mit einem Jahr schon die Stufen steigen und auch alleine rutschen. Am Anfang ging auch mal was schief, was aber kein Problem war, da ich den Boden ringsum mit diesen ABC-Schaumstoffmatten auslegte. Sie sollte dadurch mehr Vertrauen beim Treppensteigen bekommen und es hat auch so hingehaun, wie ich es mir vorstellte.

Meinem Kind würde ich immer wieder diese Rutsche kaufen, da Sie immer noch Spaß daran hat und auch ihre Kuscheltiere mittlerweile mitrutschen dürfen :-)

HERMKO 3847 3er Pack Herren extralanges kurzarm Shirt (+10cm) , Größe:D 6 = EU L;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Trocknergeeignet und schön lang, 21. Dezember 2014
Mein Mann suchte immer T-shirts unters Hemd, die nicht aus der Anzughose rutscht. Ich hab Sie gefunden, auch nach mindestens schon 10 Waschgänge mit anschließendem Trocknergang sahen Sie noch lang aus (mein Mann hat sich noch nicht beschwert).
Ich kauf Sie immer wieder, da die mey Shirts auf Dauer zu teuer werden und von der Qualität auch nicht besser sind, aber von denen kostet eines 32 Euro und hier hab ich ein Dreierpack für 25 Euro. Sie fühlen sich angenehm weich an, was vielleicht auch am Trockner liegen kann. Aber ich würde Sie immer wieder kaufen, da für den Preis keiner meckern kann und Sie wirklich mal was für große Menschen sind. (Mann 1,85m)

s.Oliver Damen Parka Mantel 09.402.52.3101, Gr. 38, Beige (daisy)
s.Oliver Damen Parka Mantel 09.402.52.3101, Gr. 38, Beige (daisy)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 21. Dezember 2014
Super angenehmer leichter Sommerparka. Passt perfekt und die Taschen sind gut groß, damit auch Handy und Schlüssel in eine Tasche passt, perfekt für die kühlen Sommernächte und da er so schön leicht ist fällt er garnicht auf.
Die großen Knöpfe ringsum die Kapuze sind noch ein modisches Highlight, aber auch die Neonnähte machen in topmodisch.

Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, da ich schon sooft darauf angesprochen wurde woher ich ihn habe.

Bench Damen Kapuzenparka Hawkish, Black, L, BLKA1773_BK001
Bench Damen Kapuzenparka Hawkish, Black, L, BLKA1773_BK001

4.0 von 5 Sternen Größe L fällt wie 38 aus, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kapuzenparka Hawkish (Textilien)
Da ich schon vor diesem Parka andere hatte, war es ungewohnt, dass Bench so klein ausfällt. Der Armbund ging mir nicht mal bis zum Handgelenk bei einer L. Bei 1,75m hätte ich erwartet, dass die Jacke sitzt und passt. Leider musste ich Sie wieder zurückschicken, obwohl Sie sonst echt schön gewesen wäre.
Der Teddystoff innen ist flauschig warm und so hätte ich mir auch meinen Parka vorgestellt. In XL war er dann viel zu breit und hätte ausgesehen, als hätte ich einen Sack an. Dies wollte ich doch nicht und habe mich für einen anderen Parka entschieden.
Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen an kleinere Personen, ich denke bis 1,65-1,70m würde eine L passen.

Leinwandbild Panorama Nr. 66 Animals 100x40cm, Keilrahmenbild, Bild auf Leinwand, Kunstdruck Kinder Tiere Dschungel
Wird angeboten von wandmotiv24

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 21. Dezember 2014
Meine Tochter ist etwas komisch, wenn es um veränderungen geht, deshalb hat es mich gewundert, dass dieses Bild sofort akzeptiert und geliebt wurde. Sie beschreibt mir immer was Sie darauf sieht und macht dazu die Geräusche der Tiere nach. Eine gute Kaufentscheidung, da ich ein Bild gesucht habe, was günstig und größer ist. Günstige Bilder fürs Kinderzimmer zu finden, war für mich ungewohnt schwierig, da normale Bilder ja auch nicht mehr viel kosten.

NAME IT Mädchen T-Shirt 13084379 ITCHA MINI SS TOP, Gr. 86, Pink (RASPBERRY (Pantone))

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 21. Dezember 2014
Das Shirt passt wie angegossen, nur man muss wissen, dass es sich um ein Stretchmaterialmix handelt. Es fühlt sich wie ein Trikotstoff an. Für den Sommer perfekt, da die Kleine nicht so schwitzt. Es fällt etwas größer aus, was aber bei Name-it normal ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6