Profil für Juergen Krebs > Rezensionen

Juergen Krebs

Original Hits
Original Hits

5.0 von 5 Sternen Original Hits, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Hits (Audio CD)
Habe die cd vor 2 tagen bekommen. ich sag nur eins: crazy s***! die cd ist einfach nur geil! ein cd mit fast nur liedern von lil jon und pitbull. besonders culo u. hey you baby sind richtig cool. auf jeden fall empfehlenswert!

Baby Let Me See Ya
Baby Let Me See Ya

5.0 von 5 Sternen Baby Let Me See Ya, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Let Me See Ya (Audio CD)
Die cd ist der reinste Hammer!! ich bin seit mehrern jahren pitbullfan und war zunächst skeptisch da es sich ja um 15 brandneue und noch unveröffentlichte hits handelte.aber vollkommen umsonst! die cd ist einfach nur geil und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Loca Candy
Loca Candy
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Loca Candy, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Loca Candy (Audio CD)
Habe die CD vor 5 Tagen bekommen und sofort reingrlegt:Einfach nur der Hammer! Ein Album von Flo Rida und Pitbull den beiden kings of rap.Auch wenn ich die Lieder vorher noch nie gehört hatte haben mich die Lieder sofort begeistert.
Ich finde den Preis von 20 € vielleicht hinsichtlich der anzahl der titel (12) auf den ersten blick ein bisschen hoch aber wenn man sie erstmal gehört hat ist der preis auf jeden fall gerechtfertigt: Ich hebe meinen kauf nicht bereut und würde die cd für jeden pitbull-fan auf jeden fall weiterempfehlen.Dale!