Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl Templin > Rezensionen

Beiträge von Karl Templin
Top-Rezensenten Rang: 6.155.779

Karl Templin "MRg" (Weißenfels)

Seite: 1 | 2
Erotisches von Honoré de Balzac: Tolldreiste Geschichten (DDR TV-Archiv)
Erotisches von Honoré de Balzac: Tolldreiste Geschichten (DDR TV-Archiv)
DVD ~ Hildegard Alex

4.0 von 5 Sternen Ein Film zum Erinnern, 1. April 2016
Als Erinnerung an die Zeit der Verfilmung war es ein schöner Abend.Es ist gut, dass die DEFA nicht vergessen wird.

MEDION AKOYA E6239 (MD 98844) 39,6cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron, 2,16GHz, 500GB HDD, 4GB RAM, Windows 8.1, DVD-/CD-Brenner) titan

4.0 von 5 Sternen Laptop Medion, 9. Dezember 2015
Das Gerat erfüllt seinen Zweck für meine Zwecke. Es ist ein Zweitgerat für mich. Die Umstellung auf Windows 10 erforderte Hilfe, aber nun klappt es. Es ist sehr leicht und kann gut für unterwegs mitgenommen werden.
Etwas stört, dass auf dem Deckel die Fingerabdrücke sehr deutlich zu sehen sind. Matt wäre besser.

BRC3.22580 Ersatzfernbedienung speziell für SAMSUNG LCD/LED-TV UE37D5000 - bonremo®-Edition inkl. Batterien
Wird angeboten von Die Fernbedienungsexperten

4.0 von 5 Sternen Fernbedienung für TV, 5. Juli 2015
Die Fernbedienung kamm schnell an und sie funtionierte sofort. Da einige Belegungen von dem Original abwichen, habe ich nur 4 Punkte vergeben, da ich einige Tage brauchte, um alle Funktionen schnell fand. Aber es ging nach einigen Tagen gut.

Deluxe Aqua Gleitgel (100ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Gleitgel, 5. Juli 2015
Das Produkt spricht sehr an. Die Aufmachung in Form und Größe zeigen Geschick des Gestalters und die Größe ist richtig, sie Packung kann so auch bei einer Reise mitkommen. Das Gel in der Anwendung ist einfach und die Wirkung voll natürlich, fast so wie in der leider schon fernen Jugend. Wir können Deluxe Aqa Gleitgel nur empfehlen

Sony XBA-H3 In-Ear-Kopfhörer (107dB/mW, 1,2m) schwarz
Sony XBA-H3 In-Ear-Kopfhörer (107dB/mW, 1,2m) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kopfhörer Sony XBA-H3, 6. September 2014
Die Kopfhörer sitzen schlecht, die Tonwiedergabe ist nicht zufriedenstellend. Habe das Gerät zurückgegeben.
Der Preis ist für die Leistung viel zu hoch.

Wer sitzt auf dem Stuhl Petri? Bd. 3
Wer sitzt auf dem Stuhl Petri? Bd. 3
von Autorenteam
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Über die Kirchen, 10. Februar 2013
Der Autor und seine Unterstützer haben viele Fakten zusammengetragen. Sie haben auch darauf hingewiesen, was nach ihrer Meinung in der Bibel als Fälschung gilt; aber was ist mit den Teilen, die als das Fundament für ihr Glauben darstellt werden.
Wie glaubhaft ist ihre Seherin?
Die drei Bücher sind insgesamt lesenswert für alle, die hinter die Fassaden der christlichen Kirchen blicken möchten und
auch die Wahrheiten erfahren wollen, die gerne verschwiegen werden. Die daraus folgenden Erkenntnisse des Autors zu übernehmen muss jeder Leser selbst entscheiden.

Templin: Perle der Uckermark
Templin: Perle der Uckermark
von Siegfried Siegfried Breyer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine Stadt per Ansichtskarten kennenlernen, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Templin: Perle der Uckermark (Broschiert)
Die Autoren haben aus den umfangreichen persönlichen Sammlungen eine sehr ausführliche Darstellung der Stadt bis zum Ende des 2.Weltkrieges vorgelegt. Eine Bereicherung wäre noch eine Übersicht der Straßennamen in ihrer Geschichte .
Für mich war die Lektüre eine Reise in meine Kindheit und Jugend in meine Heimatstadt. Vielleicht folgt noch eine Fortsetzung über die letzten 60 Jahre.

AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Wlan Router Fritzbox 3270, 10. Februar 2013
Bestell - Auspacken - Anschließen 8per sehr einfache bildliche Anleritung) und am PC lt. Führung installieren - ferig.
Bin sehr zufrieden und bisher keine Beanstandungen.

Accu Chek Aviva Set Mmol/l, Blutzuckermessgerät, OST
Accu Chek Aviva Set Mmol/l, Blutzuckermessgerät, OST
Wird angeboten von awv

5.0 von 5 Sternen Zuckerwerte schnell und einfach selbst bestimmen, 6. September 2012
Ein kleines Gerät, aber sehr einfach zu bedienen. Das Set kann immer verfügbar zu Hause und auf Reisen sein.
Dazu besticht der Preis. Bin sehr zufrieden.

Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassedrucker für wenig Geld, 12. Februar 2011
Habe den Drucker Canon Pixma 5150 erworben und bin erstaunt über die hervorragenden Fotodrucke. Leider sind die Tintenpatronen schnell leer und die Originalpatronen sehr preisintensiv. Mal sehen, wie ich mit den chipfreien Patronen zurecht komme. Wenn dies klappt, kann ich mir ein besseres Gerät nicht vorstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2011 9:32 AM CET

Seite: 1 | 2