Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für H. Tobias > Rezensionen

Beiträge von H. Tobias
Top-Rezensenten Rang: 4.713.304

H. Tobias

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, furchtbare Mengenangaben, 26. Dezember 2009
Die Ergebnisse der Rezepte in diesem kleinen Büchlein mögen ja ganz gut schmecken, die Mengenangaben sind aber absolut daneben. Will man ein Rezept zubereiten, das 4 Kuchen in 250 ml Gläsern ergeben soll, sollte man besser mindestens die doppelte Menge an Gläsern haben oder höchstens die halbe Menge an Zutaten verwenden. Für Kuchen im Glas lässt sich prinzipiell jedes Rezept verwenden. Für mich gab es deshalb eigentlich nur einen Grund, dieses Buch zu kaufen: ich will wissen, wie viel Teig ich für eine bestimmte Zahl von Gläsern brauche. Ohne die richtigen Angaben sind die Rezepte in diesem Buch damit für mich ziemlich wertlos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2010 7:45 PM CET

Fackelmann 42463 Crepes-Pfanne 24 cm mit Streicher
Fackelmann 42463 Crepes-Pfanne 24 cm mit Streicher

1.0 von 5 Sternen Kann davon nur abraten, 2. Mai 2008
Die Teflon-Beschichtung hatte ich bereits nach der ersten Benützung nicht mehr auf der Pfanne sondern auf den Crepes, obwohl natürlich ein Plastik-Wender benutzt wurde. Der Holzstreicher ist auch nach dem ersten Mal auseinandergefallen. Besser etwas mehr für ein hochwertigeres Produkt ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2009 2:44 PM CET