Profil für Tomtom > Rezensionen

Beiträge von Tomtom

Tomtom

Seite: 1 | 2
StilGut® Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Apple iPhone 6 Plus (5.5"), schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt !, 21. November 2014
Die Hülle ist sehr hochwertig, der Clip-Verschluss schließt einwandfrei( war der erste Verschluss dieser Art den ich hatte) und die Hülle mit Handy iphone 6 plus trägt überhaupt nicht auf.Für in die Hosentasche optimal! Auch Aufnahmen mit Blitz sind gut machbar , ohne dass der Blitz reflektiert und die Bilder milchig werden.Durch die leichte Oberflächenstruktur liegt das Handy auch sicher in der Hand.
Absolute Kaufempfehlung in der Hoffnung, dass der Verschluss lange heben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 6:15 PM CET

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen tolle Maus, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Die Maus lässt sich sehr gut bedienen und auch der USB-Empfämger ist wirklich sehr klein, sodass man ihn im Laptop stecken lassen kann .

Wedo 068354 Briefständer Novum aus Metall silber
Wedo 068354 Briefständer Novum aus Metall silber

5.0 von 5 Sternen stabiles Teil, 30. Mai 2014
Der Briefständer ist sehr stabil und hat einen festen Stand.Er ist wirkilch zu empfehlen und auch das Design ist ansprechend!

AVM FRITZ!Powerline 520E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ!Powerline 520E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 30. Mai 2014
Der Adapter ist sehr schnell und einfach in Betrieb genommen und man hat eine stabile LAN-Verbindung von jeder Steckdose aus.Auch die Repeater-Funktion für WLAN funktioniert einwandfrei.Mit der Außensteckdose am Haus( gleiches Stromnetz vorausgesetzt) kann auch im Gartenbereich mit guter Verbindung gesurft werden.

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll / 39,6 cm

5.0 von 5 Sternen beste Laptop Tasche, 20. Mai 2014
In die Tasche passt mein Laptop mit USB-Stick an der Seite für meine Maus ohne Probleme.An den Seiten ist noch etwas Platz und man bekommt den Laptop ohne Mühe in , wie auch aus der Tasche.Die Ablagefächer sind für Kabel und Maus bestens geignet.Absolut super Preis-Leistungs-Verhältnis!

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. Mai 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und man erhält eine absolut störungsfreie Übertragung, in meinem Falle vom Laptop auf den Fernseher.

Sandisk Extreme 16GB Speicherstick USB 3.0
Sandisk Extreme 16GB Speicherstick USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick, 16. November 2013
Ich habe zwar keine detaillierten Messungen vorgenommen und auch keine großen anderen Vergleichsmöglichkeiten von 3.0Sticks aber die Lese- und auch Schreibgeschwindigkeit ist gegenüber 2.0-Sticks wirklich um Welten höher.Der Schließmechanismus ist auch überzeugend, allerdings hoffe ich, dass dies auch so bleibt, da ich den Stick noch nicht lange in Betrieb habe.
Die Lieferung über digiLIGHT's erfolgte sehr schnell.Insgesamt empfehlenswert!

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 21. Oktober 2012
Adapter passt problemlos in die Zigarettenbuchse bei meinem VW-Touran.Er sieht sehr gut aus und steht kaum über.Da er nur nach Einschalten der Zündung betriebsbereit ist, lasse ich ihn die ganze Zeit über in der Buchse stecken und habe somit ein ganz einfaches Handling. Absolute Kaufempfehlung!

Nano Sim Adapter für iPhone 5 Nano Sim Karte auf Standard Sim Karte mit eingebauter Halterung made in Germany
Wird angeboten von awolkin

5.0 von 5 Sternen Prima Adapter, 21. Oktober 2012
Habe den Adapter mit der Nano-Sim in meinem Nokia 6300 eingelegt um Daten vom Telefonspeicher auf die Nano-Sim zu kopieren.Dadurch kann ich diese Daten dann auf dem einfachsten Weg in mein iphone5 verschieben, das ich erst in ca. 3 Wochen erhalten werde.Bis dahin nutze ich die Nano-Sim anhand des Adapters in meinem Nokia, da ich meine bisherige Sim getauscht habe.Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 21. Oktober 2012
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein.Mit der Zeit wird man sehen,ob das so bleibt, oder ob durch den ständigen Gebrauch doch Nähte aufgehen werden.Man kann als Option die Ec- und/oder Kredit-Karte in die 2 vorhandenen Fächer und auch in das breite Fach Geldscheine einschieben.Dadurch erspart man sich zumindest ab und zu den Geldbeutel mitzunehmen.Also: Absolute Kaufempfehlung !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 9:53 AM MEST

Seite: 1 | 2