Profil für Maggsic > Rezensionen

Beiträge von Maggsic

Maggsic "Adi" (Moers)

Seite: 1 | 2 | 3
Eizo FS2333-BK 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT-Monitor (LED, 2x HDMI, DVI, VGA, 3,4ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Lichthöfe wie Sand am Meer!, 30. April 2014
Was soll ich nun sagen, der Eizo FS2333-BK ist für mich sowohl zum zocken als auch Filme schauen unbrauchbar.
Die Lichthöfe sind so stark ausgeprägt, dass sie sogar meiner Frau - die keine Ahnung von Technik hat - aufgefallen sind und sie diese als störend empfand.
Komisch finde ich, dass zwei Ecken fast völlig frei von Lichthöfen sind. Warum dann nicht alle vier?!
Ich habe vorher noch nie solche Lichthöfe erlebt und es ist schon mein 8 od. 9 LCD/LED TV/Monitor.
Also sowas kann ich nicht einfach so hinnehmen, sonst blutet mein Gamer-Herz.

Wird nochmal bestellt, vielleicht habe ich mit dem zweiten mehr Glück oder auch Pech. :D

Nachtrag 02.05.2014:
Heute habe ich den zweiten Ezio FS2333-BK erhalten und als ich den angemacht habe, musste ich lachen.
Die Lichthöfe waren noch größer und heller als bei dem ersten. :D

Schade, denn ohne Lichthöfe wäre er perfekt. So kann ich ihn leider nicht gebrauchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 4:41 PM MEST

Samsung UE40F6890 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Technikprimus

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut, 27. November 2013
Da ich über eine längere Zeit alle meine Konsolen, einen PC und alle anderen Anlagen im Wohnzimmer an meinem 50 Zoll Plasma angeschlossen hatte und ich das irgendwann nicht mehr schön und nervig fand, habe ich mir den "Samsung UE40F6890 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher" als Zweitfernseher für Konsolen/PC/3D Anwendungen/LoveFilm(Serien) etc. gekauft.
Die Konsolen und den restlichen Kram zusammen mit dem Samsung LED habe ich in ein zweites Zimmer gepackt und angeschlossen.

Nun was soll ich sagen, der Samsung UE40F6890 begeistert mich von Anfang an.
Super Design, der transparente Rahmen sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut.
Die Bildqualität ist super, Schwarzwerte passen und der Ton ist auch okay.
Mit WLAN verbunden brauch ich nie wieder den PC einzuschalten um bei LoveFilm.de Filme oder Serien schauen zu können.
Beim Smart Hub gibt es viele Apps für verschiedene Anwendungen, wie z.B. kostenlos Musik-Videos anschauen.
Ich kann USB-Medium oder eine HDD anschließen um mir eigene Videos oder Fotos anzuschauen.
Die Steuerung mit dem Touchpad ist schnell und einfach (das Beste was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe) und es ist mir sogar möglich den Fernseher mit meinem Galaxy S4 zu steuern. :D

3D Anwendung habe ich noch nicht richtig getestet, werde ich aber noch machen.
Die mitgelieferten 3D Brillen sind sehr leicht und sind solide verarbeitet.

Ich bin begeistert. :)

atFoliX Samsung Galaxy S4 GT-i9500 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Produktionsfehler, 12. Juni 2013
Vorerst muss ich erwähnen dass es nicht meine erste Display-Schutzfolie Montage war und ich mit allen Display-Schutzfolien (egal welcher Marke) immer zufrieden gewesen bin.
Ich habe die Display-Schutzfolie so angebracht wie es in der Anleitung beschrieben war (zuerst die Seite mit dem Logosticker abgezogen) dann habe ich feststellen müssen dass die Folie einen Produktionsfehler hat. Das Loch für die Kamera war auf der anderen Seite zu sehen und die Folie haftete am Display kaum weil sie verkehrt rum angebracht war.
Das war leider bei allen drei Folien der Fall.

Deshalb werde ich das Produkt zurückschicken und kann hier nur 2 Sterne vergeben.
Die Folie ist an sich aber sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 9:20 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die schlechteste Qualität., 29. Januar 2013
Ich habe noch nie solch schlechte Qualität bei der Art von Kleidung erlebt.
Auch wenn es günstig scheint, lohnt sich der Kauf trotzdem nicht.
Ohne Witz, nach einer Woche gelegentlichen Tragens haben sich überall Nähte gelöst, der Anzug ist voller Fusel etc. und dazu wurde er noch nicht mal gewaschen. Der Anzug sieht jetzt aus als hätte ich ihn mind. 2 Jahre durchgetragen.

ICH BIN SO VERÄRGERT.
NIE WIEDER!

Logitech G9 Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech G9 Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Gamer Maus!, 21. Oktober 2012
Nach über 5 Jahren kann ich nur sagen dass es die beste Gamer Maus ist, die ich je hatte.
Ob mmos oder shooter, nach so langer Zeit funktioniert sie immer noch tadellos.
Ich würde sie mit einem Ford Mustang Shelby GT 500 vergleichen^^ *g*

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 21. Oktober 2012
Anfangs war ich von der Maus sehr angetan - alles hat wunderbar funktioniert. Das Design, die Präzision etc. haben mir gut gefallen und die Maus hat sich gut in der Hand angefühlt. Deshalb dachte ich, ich hätte nach meiner Logitech G9, DIE GAMER MAUS gefunden und das unter 30€.
Doch nach ca. einem Monat hatte plötzlich eine von den zwei Zusatztasten auf der linken Seite keinen Widerstand mehr und ich konnte somit nicht mehr richtig klicken.
Ich kann also daraus schliessen dass die Qualität der Maus nicht besonders hoch ist.
Mir bleibt nichts anderes übrig als meine alte Logitech G9 - die nach 5 Jahren zocken immmer noch einwandfrei funktioniert - wieder dranzumachen oder zu einer neuen teuren Variante zu greifen.
Echt schade.

Ich vergebe trotzdem noch 2 Sterne weil ich an der Maus sonst nichts auszusetzen hatte.

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Bei mir hat es gewirkt., 24. August 2012
Also bei mir hat es super geklappt. In der ersten Woche habe ich es 3 x täglich eingenommen, dazu für zwischen durch 100g Puten- od. Hähnchenfleich und ca. 200-300g Gemüse od. auch Tomaten-/Gemüsesaft. Ab der zweiten Woche 2 x täglich, dazu ein leichtes Mittagessen (z.B. gekochtes halbes Hähnchen u. Gemüsesuppe) und natürlich viel Mineralwasser. Ich kann nur empfehlen für die Almaseddrinks ein gutes Mineralwasser ohne Kohlensäure zu nehmen, das sehr reich an Mineralstoffen ist. Man wird den Unterschied merken und sich fitter und wacher fühlen als mit normalem Wasser. In der zweiten Woche habe ich mir ab und zu ein Glas Cola Light mit gepresster Zitrone oder Limette gegöhnt. Na ja, ist zwar nicht ganz so gesund aber auf alles will ich doch nicht verzichten.

Ich habe am Anfang bei meiner Körpergröße von 188cm ca. 106kg gewogen. Jetzt nach 12 Tagen wiege ich 101,4kg und fühl mich besser und fitter als zuvor.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass Almased angeblich Würgereize und Erbrechen verursachen soll.
Ich finde es schmeckt wunderbar, es sei denn man ist nur Pommes und Burger gewöhnt und für nichts anderes mehr empfäglich.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Abnehmen.

My Wall HP3L Deckenhalterung für Flachbildschirme VESA Monitor 94 cm (37 Zoll) bis 160 cm (63 Zoll) (Belastbarkeit 80kg) silber
Wird angeboten von Elektromarkt Ltd Zweigniederlassung Essen, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit., 20. Oktober 2011
Wer seinen Ferseh bei der kleinsten Berührung hin und her schwingen sehen möchte, kann hier ruhig zugreifen. Wer mehr Wert auf Stabilität legt, der sollte tiefer in die Tasche greifen.

+ erfüllt ihren Zweck, der Fernseh hängt sicher
+ viele Schrauben dabei, verständliche Anleitung

- schlechte Verarbeitung, zu viele Einzelteile und rumgeschraube
- das Metall ist sehr schwer und lässt sich mit etwas Kraftaufwand wie Gummi verbiegen (hat nicht die beste Qualität)
- wackelt sehr

Nur bedingt zu empfehlen.

Sanus MC1A (Schwarz)
Sanus MC1A (Schwarz)
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für mich die Nr. 1, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sanus MC1A (Schwarz) (Zubehör)
Wow, das nenne ich eine Deckenhalterung! Zuerst hat mich der Preis doch etwas abgeschreckt aber nach zwei günstigeren Fehlversuchen habe ich sie mir doch bestellt und bin begeistert. Diese Halterung ist zwar nicht billig aber absolut das Geld wert. Das Metall ist sehr hart, leicht, stabil und mit dem Metall der günstigen Halterungen nicht zu vergleichen. Ich hatte zuvor zwei günstigere Deckenhalterungen bestellt und war damit unzufrieden weil das Metall sehr schwer aber doch wie Gummi biegsam war und alles klapperte.

Als ich diese Halterung ausgepackt und in die Hände genommen habe wusste ich sofort, das ist die Halterung die ich gesucht habe.
Sie ist so wie ich sie haben wollte; kurz (Fernseh hängt nah an der Decke), mit einer integrierten u. durch einen Kabelkanal auf Rückseite verschließbaren Kabelführung (unsichtbare Kabelführung), sehr stabil (kein Klappern oder hin und her Schwingen), mit Neigung und einfach zu montieren.

Ich glaube besser und einfacher gehts nicht mehr. Man muss nur paar Löcher bohren, die Halterung an die Decke festschrauben, Höhe einstellen und den Fernseh einfach nur draufsetzen... FERTIG! Der Fernseh hängt bombensicher - einfach perfekt.

Volle Punktzahl und weiter zu empfehlen für Leute die sich mit billigem Kramm nicht rumärgern wollen.*g*

My Wall HL 4-2L (Silber)
My Wall HL 4-2L (Silber)

2.0 von 5 Sternen Schlecht durchdachtes Konzept!, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: My Wall HL 4-2L (Silber) (Zubehör)
Voerst möchte ich erwähnen dass es schon die zweite Deckenhalterung der selben Marke ist die ich bestellt habe.
Zuerst war es ne teure Variante und dann die günstige, beide haben versagt.
Da ich schon mehrmals Wandhalterungen aufgebaut habe, konnte ich sofort die Qualitätsunterschiede sehen.

Auf den ersten Blick sah das Teil okay aus, das Metall ist zwar nichts Weltbewegendes aber reicht aus und für den Preis ist es okay.
Zubehör und Anleitung... alles okay.

Doch beim zusammenbauen ist mir sofort das schwachsinnige Konzept dieser Deckenhalterung aufgefallen.
Fakt ist dass die Metallscheibe die an der Decke bewefestigt wird, nicht mit dem langen Rohr verschweißt ist, sondern nur mit nem viel zu kurzen ca. 1-2cm langen Rohr-Stück.
Das längere Rohr wird dann auf das kleine Stück aufgesetzt und mit paar Schrauben von allen Seiten auf einer Ebene befestigt, so dass es zusammen hält.
Es hält zwar, doch lässt sich - egal wie fest die Schrauben reingedreht sind - hin und her bewegen.
Das bedeutet, dass die gesamte Deckenhalterung durch das Gewicht des FernsehŽs nie gerade nach unten (zum Lot) hängen kann/wird.
Wieso das Rohr nicht mit der Scheibe verschweißt ist, ist mir ein Rätsel.

Meine Empfehlung: Finger Weg, lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine robuste Halterung kaufen, die aus einem Stück besteht oder besser verschraubt ist.

Edit:
Wer eine kurze, stabile und bombensichere Deckenhalterung sucht, hier mein Vorschlag: "Sanus Systems Full Motion Deckenhalterung"
Diese Halterung ist teuer aber einfach perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3