Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Polyester Fliegengitter inkl. Klettband 5er Set schwarz
Polyester Fliegengitter inkl. Klettband 5er Set schwarz
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 3. September 2014
Nach anfänglichen Bedenken, ob die Gitter bei dem Preis auch halten, bin ich positiv überrascht. Die Klettbänder halten sehr gut auf den Fensterrahmen, lassen sich einfach anbringen un d das Gitter hält darauf sehr gut und lässt sich auch ohne Probleme einfach korrigieren. Klare Kaufempfehlung.

Liamoo Liamoo High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass aus ALU Kopfhörer In Ear (Orange)

5.0 von 5 Sternen Schicke Kopfhörer zum kleinen Preis, 31. August 2014
Da man zu den meisten Smartphones nur einfache Kopfhörer bekommt hab ich mir diese in-ear bestellt. Sie sind angenehm zu tragen und haben trotz des geringen Preises einen wirklich guten Sound. In der vollen Straßenbahn Musik hören klappt so auch ohne andere Leute mithören zu lassen und vor allem ohne sie zu hören. Zudem sehen sie wirklich chick aus, was für mich als weibliches Mitglied der Gesellschaft auch ein Grund für die Kaufentscheidung war.
Für alle die günstig gute Kopfhörer für unterwegs suchen: klare Kaufempfehlung.

Songmics 110 x 38 x 38 cm Faltbarer Sitzhocker Belastbar bis 300 kg Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Grün LSF70L

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und ultrachick., 28. August 2014
Ich habe die Bank in den Flur gestellt, damit die Gäste ihre Schuhe auch im Sitzen anziehen können und um noch etwas mehr Stauraum zu haben. Ich muss sagen, die Bank ist wirklich sehr stabil (wir saßen schon zu dritt darauf) und sieht sehr gut aus (habe gleich noch eine für die Stube bestellt). Der Aufbau dauert keine 2 Minuten, geliefert wurde nach zwei Tagen in einer stabilen Verpackung. Ganz klar: Kaufempfehlung!

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer 58 x 28 x 160 cm RXJ10K

5.0 von 5 Sternen Leicht, stabil und viel Stauraum, 28. August 2014
Das Regal ist sehr leicht und steht dennoch stabil. Aufgebaut habe ich es allein in ca. 20 min. und gleich meine ganzen Schuhe eingeräumt. Einen unangenehmen Geruch, den einige beschreiben, hab ich nicht bemerkt. Vorteilhaft finde ich, dass dieses Regal nicht sehr tief ist, so passt es auch in enge Flure. Und auch wenn es nicht gerade ein Designerschrank ist, gefällt es mir gut und muss keines Falls im Keller versteckt werden. Für den Preis also wirklich eine Kaufempfehlung.

Songmics 7 Schicht staubdichtes Schuhregal ca. 36 paar Schuhe RXJ12K
Songmics 7 Schicht staubdichtes Schuhregal ca. 36 paar Schuhe RXJ12K

5.0 von 5 Sternen Stabil, leicht und viel Stauraum, 28. August 2014
Um endlich mal meine vielen Schuhe im Flur unterzubekommen habe ich dieses Regal gekauft. Es ist nicht sehr tief, so dass es auch in enge Flure passt. Es ist sehr leicht, aber dennch steht es bei uns sehr stabil. Der Aufbau dauerte auch nur ca. 20 min. Natürlich ist dies kein Designerschrank, aber ich finde dennch, dass man dieses Regal durchaus herzeigen kann und nicht im Keller verstecken muss. Mir gefällt es.

Krühlstein® 45 Stück Kuchen/ Plätzchen Zuckerdekorationsschneider & -druckbolzen - Blumenblatt-Formen

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl zum kleinen Preis, 25. Juni 2014
Ich habe die Ausstecher bereits vor dem errechneten Liefertermin bekommen, das ist schonmal super. Es war alles im Päckchen und nichts beschädigt. Ich finde für den Preis erhält man wirklich eine Auswahl, mit der man als Anfänger schon sehr weit kommt. Selbst nach hunderten von Efeublättern (als Beispiel) halten sie auch immer noch. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich sie nicht so viel schlechter finde als die teureren Markenprodukte- wie bei letzteren auch bleibt mal etwas von dem Fondant oder der Blütenpast am Rand kleben, das muss man entfernen, sonst bekommt man unsaubere Ränder (ich habe eben auch die Markenprodukte, gleiche Probleme). Der Ausrollstab und das Modellierwerkzeug sind ebenfalls völlig ausreichend in ihrer Qualität, bis jetzt hab ich noch keine Nachteile zu meinen anderen Werkzeugen feststellen können (außer in der Optik und Handlichkeit).
Fazit: Große Auswahl zum kleinen Preis, für Hobbydekorateure völlig ausreichend.

Mediscript,GK3. 2. Staatsexamen 8/93-8/2001, 2 CD-ROMs
Mediscript,GK3. 2. Staatsexamen 8/93-8/2001, 2 CD-ROMs

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr zu empfehlen, 2. Februar 2014
Ich hätte die Produktbeschreibung vllt. genauer lesen sollen, dann wäre mir aufgefallen, dass man mit neueren Betriebssystemen so seine Probleme bekommt. Es funktionierte einfach nicht. Schade. Ich empfehle online zu kreuzen.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut und sättigt, 2. Februar 2014
Abnehmen im neuen Jahr- auch für mich ein Thema und so musste ich mir etwas einfallen lassen. Meine Mutter empfahl mir Almased, doch für mein Studentenbudget ist das etwas teuer, zumal ich es nicht trinken kann ohne Würgereiz, also musste was anderes her. Nach einiger Suche hab ich mich für Layenberger entschieden und muss sagen es schmeckt wirklich gut. Man soll aller 3h einen Shake einnehmen, und diese hält man auch locker durch. Hungergefühl hatte ich keines, aber ich habe öfters mal etwas Herzhaftes vermisst.
Vanille-Sahne ist zu meiner Lieblingssorte mutiert, es schmeckt leicht und nicht künstlich und das auch noch nach einigen Wochen. Es klumpt nicht, je nachdem wie lange man es stehen lässt ist es eher flüssig oder cremig, wie man es eben lieber mag. Insgesamt also ein Produkt was man durch aus für eine kleine, und schnelle Gewichtsabnahme empfehlen kann.

das-label Diättagebuch, Tagebuch zum Eintragen (150)
das-label Diättagebuch, Tagebuch zum Eintragen (150)
Wird angeboten von das-label

5.0 von 5 Sternen Danach habe ich lange gesucht, 2. Februar 2014
Abnehmen ist ja bei vielen ein großes Thema am Jahresanfang. So auch bei mir und ich suchte ein Tagebuch speziell für dieses Vorhaben. Ich habe mir das Buch mir 150 Seiten bestellt und war überrascht und glücklich, dass es entgegen des Hinweises in der Produktbeschreibung alle Seiten Platz gefunden haben. Der Versand war sehr flott in sicherer Verpackung.
Auf einer A5 Seite hat man vorn Platz für sein Gewicht, BMI, Ziel, seine Stimmung, seine Ernährung, wie viel man getrunken hat und die aktuellen Maße (Bauch, Brust, Hüfte, Beine, Oberarme), hinten um sich Notizen zu machen, eventuell ein kleines Tagebuch zu führen.
Den Preis finde ich für einen Ringordner in der Qualität und mit den tollen Einlageblättern durchaus gerechtfertigt.

Damen Schuhe, SCHNÜR FREIZEITSCHUHE BOOTS, 7416, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Camel, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 2. Februar 2014
Ich habe mir die Schuhe geholt, um ne leichte Sohle in der Fahrschule zu haben. Am Anfang hat er etwas gedrückt, das dauerte aber nur 2 Stunden an, dann passte er wie angegossen. Die Schnürung finde ich sehr praktisch, da so die Zunge umgeschlagen fixiert wird und auch am Fuß wie auf dem Bild aussieht. Die Schnürsenkel sind lang genug, um sie ums Bein zu wickeln, auch wenn man den Schaft nicht umfalten möchte. Außerdem ist er angenehm warm, trotz zur Zeit nicht sehr warmen Temperaturen (Januar).
Also für den Preis ein guter Schuh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5