Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3
Krühlstein® 45 Stück Kuchen/ Plätzchen Zuckerdekorationsschneider & -druckbolzen - Blumenblatt-Formen
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl zum kleinen Preis, 25. Juni 2014
Ich habe die Ausstecher bereits vor dem errechneten Liefertermin bekommen, das ist schonmal super. Es war alles im Päckchen und nichts beschädigt. Ich finde für den Preis erhält man wirklich eine Auswahl, mit der man als Anfänger schon sehr weit kommt. Selbst nach hunderten von Efeublättern (als Beispiel) halten sie auch immer noch. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich sie nicht so viel schlechter finde als die teureren Markenprodukte- wie bei letzteren auch bleibt mal etwas von dem Fondant oder der Blütenpast am Rand kleben, das muss man entfernen, sonst bekommt man unsaubere Ränder (ich habe eben auch die Markenprodukte, gleiche Probleme). Der Ausrollstab und das Modellierwerkzeug sind ebenfalls völlig ausreichend in ihrer Qualität, bis jetzt hab ich noch keine Nachteile zu meinen anderen Werkzeugen feststellen können (außer in der Optik und Handlichkeit).
Fazit: Große Auswahl zum kleinen Preis, für Hobbydekorateure völlig ausreichend.

Mediscript,GK3. 2. Staatsexamen 8/93-8/2001, 2 CD-ROMs
Mediscript,GK3. 2. Staatsexamen 8/93-8/2001, 2 CD-ROMs

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr zu empfehlen, 2. Februar 2014
Ich hätte die Produktbeschreibung vllt. genauer lesen sollen, dann wäre mir aufgefallen, dass man mit neueren Betriebssystemen so seine Probleme bekommt. Es funktionierte einfach nicht. Schade. Ich empfehle online zu kreuzen.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut und sättigt, 2. Februar 2014
Abnehmen im neuen Jahr- auch für mich ein Thema und so musste ich mir etwas einfallen lassen. Meine Mutter empfahl mir Almased, doch für mein Studentenbudget ist das etwas teuer, zumal ich es nicht trinken kann ohne Würgereiz, also musste was anderes her. Nach einiger Suche hab ich mich für Layenberger entschieden und muss sagen es schmeckt wirklich gut. Man soll aller 3h einen Shake einnehmen, und diese hält man auch locker durch. Hungergefühl hatte ich keines, aber ich habe öfters mal etwas Herzhaftes vermisst.
Vanille-Sahne ist zu meiner Lieblingssorte mutiert, es schmeckt leicht und nicht künstlich und das auch noch nach einigen Wochen. Es klumpt nicht, je nachdem wie lange man es stehen lässt ist es eher flüssig oder cremig, wie man es eben lieber mag. Insgesamt also ein Produkt was man durch aus für eine kleine, und schnelle Gewichtsabnahme empfehlen kann.

das-label Diättagebuch, Tagebuch zum Eintragen (150)
das-label Diättagebuch, Tagebuch zum Eintragen (150)
Wird angeboten von das-label

5.0 von 5 Sternen Danach habe ich lange gesucht, 2. Februar 2014
Abnehmen ist ja bei vielen ein großes Thema am Jahresanfang. So auch bei mir und ich suchte ein Tagebuch speziell für dieses Vorhaben. Ich habe mir das Buch mir 150 Seiten bestellt und war überrascht und glücklich, dass es entgegen des Hinweises in der Produktbeschreibung alle Seiten Platz gefunden haben. Der Versand war sehr flott in sicherer Verpackung.
Auf einer A5 Seite hat man vorn Platz für sein Gewicht, BMI, Ziel, seine Stimmung, seine Ernährung, wie viel man getrunken hat und die aktuellen Maße (Bauch, Brust, Hüfte, Beine, Oberarme), hinten um sich Notizen zu machen, eventuell ein kleines Tagebuch zu führen.
Den Preis finde ich für einen Ringordner in der Qualität und mit den tollen Einlageblättern durchaus gerechtfertigt.

Damen Schuhe, SCHNÜR FREIZEITSCHUHE BOOTS, 7416, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Camel, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 2. Februar 2014
Ich habe mir die Schuhe geholt, um ne leichte Sohle in der Fahrschule zu haben. Am Anfang hat er etwas gedrückt, das dauerte aber nur 2 Stunden an, dann passte er wie angegossen. Die Schnürung finde ich sehr praktisch, da so die Zunge umgeschlagen fixiert wird und auch am Fuß wie auf dem Bild aussieht. Die Schnürsenkel sind lang genug, um sie ums Bein zu wickeln, auch wenn man den Schaft nicht umfalten möchte. Außerdem ist er angenehm warm, trotz zur Zeit nicht sehr warmen Temperaturen (Januar).
Also für den Preis ein guter Schuh.

Augenheilkunde (Springer-Lehrbuch)
Augenheilkunde (Springer-Lehrbuch)
von Franz Grehn

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 23. Januar 2014
Augenheilkunde zählt eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfächern und nachdem unsere Vorlesungen mir nicht viel gebracht haben musste ein Buch her und ich muss sagen: ich habe wirklich gern darin gelesen.
Das Buch ist systematisch nach den einzelnen Strukturen aufgebaut und beginnt jeweils mit Anatomie/Physiologie und Untersuchungen bevor es mit den Erkrankungen losgeht. Weiter hinten finden sich dann Erkrankungen die nicht einzelnen Strukturen zuzuordnen ist wie Schielen und Glaukom. Es beinhaltet alles was man als Medizinstudium als Wissen benötigt und ist verständlich geschrieben.
Es gibt genügend Bilder, viele Merkesätze und Zusammenfassungen am Ende des Kapitels.
Fazit: Ich find's super und empfehle es weiter;)

Einschlagmasse schwarz 250 g
Einschlagmasse schwarz 250 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Tief schwarz und gut zu verarbeiten, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einschlagmasse schwarz 250 g (Misc.)
Ich bin mir diesem Rollfondant sehr zufrieden gewesen. Ich hab ihn für eine Torte zu einer Trauerfeier benötigt. Er ist wirklich schön schwarz und lässt sich gut ausrollen. Er schmeckt nicht zu süß, ist nicht gerissen und behielt den ganzen Tag seine Form. Kann ich nur empfehlen.

Home Guide to Cake Decorating
Home Guide to Cake Decorating
von Jane Price

3.0 von 5 Sternen Leider veraltet, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Home Guide to Cake Decorating (Taschenbuch)
Mittlerweile habe ich eine Menge Bücher zum Thema Tortendekoration und habe mir dieses bestellt, da es als Klassiker hochgelobt wird. Als es ankam, war ich jedoch schnell enttäucht. Die Bilder zu den Erklärungen sind sehr klein und die meisten Torten zum Nachmachen sind in einem sehr veralteten Design. Fachlich ist das Buch allerdings sehr gut.
Wer aber in den heutigen Zeit lebt ist mit dem Buch "Lindys kreative Tortenkunst" von Lindy Smith und "The Complete Photo Guide to Cake Decoration" von Autumn Carpenter besser beraten, diese zeigen auch auf sehr hohem fachlichen Niveau und mit einem mordernen sehr ansprechenden Design die Welt der Tortendekoration.

Detektive in Weiß: Mysteriöse Krankheitsfälle und ihre Diagnose - Von der Beraterin der TV-Kultserie Dr. House
von Lisa Sanders

5.0 von 5 Sternen Sehr nett geschrieben, 31. August 2013
Ich bin ein großer Fan der Serie Dr. House und studiere auch selbst seit 4 Jahren Medizin und hab das Buch für mich bestellt, und mittlerweile auch eins für eine Kommilitonin. Frau Sanders hat einen wirklich angenehmen Schreibstil und man wird es auch sehr gut ohne medizinische Vorkenntnisse verstehen. Die beschriebenen Fälle sind wirklich einzigartig und man vergisst sie so schnell nicht. Was ich auch sehr gut finde: sie schreibt mit Emotionen. Da Ärzte leider oft als kühl und unnahbar beschrieben werden ist es schön, dass man hier mal hinter die Fassade blicken kann. Ich kann es nur empfehlen ^^

Complete Photo Guide to Cake Decorating
Complete Photo Guide to Cake Decorating
von Autumn Carpenter

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 9. August 2013
Dies ist ein Buch wie ich es schon lange gesucht habe. Hier werden alle Grundtechniken wie Fondant überziehen, Royal Icing, Umgang mit Spritztüllen und anderem sehr genau und ausführlich bebildert beschrieben. Auch einige Blumen werden in diesem Buch vorgestellt. Man lernt hier wirklich mal die Techniken ohne eine bestimmte Torte herstellen zu müssen, und das finde ich das große Plus an diesem Buch, denn wie viele möchte ich meine Tortendekorationen selbst entwerfen. Auch gut für alle deutschen interessierten: man muss wirklich kein Englisch können. Dieses Buch zählt auf jeden Fall zu einem der Besten auf dem Gebiet für Anfänger ^^

Seite: 1 | 2 | 3