Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für boywoman > Rezensionen

Beiträge von boywoman
Top-Rezensenten Rang: 1.497.804

boywoman

Falaysia - Fremde Welt: Band I
Falaysia - Fremde Welt: Band I

5.0 von 5 Sternen entwickelt sich spannend über alle bisher erschienen Teile (5), 27. Januar 2015
großartige Fantasie, schone Charakterentwicklungen, sympathische, aber vielschichtige Helden, spannende Liebesbeziehung, die auch im fünften Teil noch neue Aspekte und Wendungen bereithält, sowie ein sich an Dringlichkeit zuspitzender Geschichtsverlauf, alles Zutaten für ein paar schlafarme Nächte. Vielen Dank dafür!
Einzige Kritikpunkte: An einigen Stellen, wird so viel von Leon und Jenna, aus deren Perspektiven die Romane geschrieben sind, gedacht, überlegt und die Gefühlslage von allen Seiten beleuchtet, dass sich daraus viele Wiederholungen ergeben und die Geschichte unnötige verlangsamt wird. Daher bin beim Lesen zum Teil dazu übergegangen nur noch jeden zweiten Satz zu lesen und auch das reicht meistens sehr gut aus. Aber eigentlich ist das sehr schade, denn Frau Linger kann sehr gut mit Worten umgehen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die die einzelnen Teile keinen wirklichen Abschluss in sich finden. Vielmehr wirken sie wie lange Kapitel eines einziges Romanes.
Trotzdem von mir 5 Sterne, da die positiven Aspekte so deutlich überwiegen. Ich bin sehr ungern aus der Falaysiawelt nach Band 5 aufgetaucht und freue mich sehr auf Band 6!

Arab Summer (A Sasha Del Mira Thriller Book 3) (English Edition)
Arab Summer (A Sasha Del Mira Thriller Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Great read, 30. Juni 2014
I felt educated and entertained. Never a dull or dumb moment. A rare accomplishment. The heroine Sasha is a great lead character, if not always believable. Still full marks.

Das finstere Tal: Roman
Das finstere Tal: Roman

4.0 von 5 Sternen Westernheld trifft Alpenhorror, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal: Roman (Kindle Edition)
Die abgeschiedene Welt des Tals mit seinen abweisenden Menschen wird lebendig. Geschickt führt Thomas Willmann seine Leser an den Punkt, dass auch er den Showdown mit seinem rachegetränkten Gemetzel herbei sehnt.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

2.0 von 5 Sternen viele Wiederholungen und ein schneller Verdacht, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Das Buch liest sich schnell und flüssig - mal abgesehen von den vielen Wiederholungen, die man aber schnell überlesen kann, da sie zu selten mit neuen Informationen aufwarten. So war ich nach weniger als drei Stunden am Ende des Buches angekommen, wo sich, trotz des durchaus flüssigen und manchmal sogar spannenden Lesevergnügens - ein Gefühl des unbefriedigt seins einstellte. Lässt man mit ganzem Wissen über das Geschehen die einzelnen Wendungen Revue passieren, wirkt vieles doch sehr konstruierte und die Charaktere in ihrer Handlungsweise unlogisch.Außerdem erahnte ich zu viele der "Enthüllungen" schon während des Lesens. Aus der Idee hätte man sehr viel mehr machen können und der unangestrengte Schreibstil lässt vermuten, dass die Autorin das vielleicht sogar könnte.
Trotz interessanter Ansätze von mir nur 2 Sterne, weil ich die Ausgabe am Ende bereut habe.

The Underland Chronicles #3: Gregor and the Curse of the Warmbloods
The Underland Chronicles #3: Gregor and the Curse of the Warmbloods

5.0 von 5 Sternen spannendes Fantasyabenteuer, 12. Mai 2013
Liebevoll erzählte Charaktere in einer aufregenden fantastischen Welt - ich habe alle 5 Bände an einem Wochenende durchgelesen. Das sagt eigentlich schon alles.

maxxF - Das Super-Krafttraining: Hocheffektiver Muskelaufbau - Intensiver Fettabbau - Basic- und Komplexprogramme
von Wend-Uwe Boeckh-Behrens

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 21. April 2013
Ein effektives Krafttraining für alle großen Muskelgruppen, das jeder bequem zu Hause ausführen kann. Teure Geräte oder Mitgliedsbeiträge in Fitnesscentern werden überflüssig. Der Stern abzug resultiert aus den manchmal etwas umständlichen und nicht immer ganz schlüssigen Erklärungen der Übungen. Das Training kann ich jedoch jedem sehr empfehlen, vielleicht ist es sinnvoll sich ein Buch mit Anweisungen auf CD zu besorgen.