Profil für san.bbg > Rezensionen

san.bbg

Dyon Ventura 48 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher (DVB-T/-S, USB-Anschluss) schwarz
Dyon Ventura 48 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher (DVB-T/-S, USB-Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Juni 2011
In der Preisklasse einer der wenigen LCD-TV mit integrierten Sat-Receiver und mit USB-Anschluss zum Aufnehmen und abspielen von Musik und Videofiles (nicht alle üblichen Formate).
Nix für die Wohnstube aber als Zweitgerät, z.B. für Arbeits- oder Schlafzimmer vollkommen OK.

Die Fantastischen Vier - Live in 3D (2D + 3D Version)  [3D Blu-ray]
Die Fantastischen Vier - Live in 3D (2D + 3D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Die Fantastischen Vier

5.0 von 5 Sternen Fantasie mit 5 Sternen, 24. März 2011
Es war das erste Livekonzert in Europa welches 3D in ca. 100 Kinos übertragen wurde und zugleich auch auf BluRay 3D gepresst wurde. Es ist Top was hier abgeliefert wurde von den Fantas und ihren Technikern.

Mit einer halbwegs guten Soundanlage, tauben Nachbarn und einem HDTV kommt die Stimmung TOP rüber und glaubt es mir ich war Live dabei. Die Fantas sind und bleiben eine absolute unschlagbare Liveband und immer wieder Vorreiter und das haben sie hier bewiesen. Ein faires Produkt mit fairem Preis für eine 3D Livepremiere. Kann's auch mit 2D HDTV empfehlen.

Eines sollte allen die hier nur 3 Punkte vergeben klar sein, es war LIVE, LIVE, LIVE 3D und keine Animations- oder Studioproduktion. Man kann eine Live CD von Künstlern auch nicht in jeglicher auditiver Sicht mit einem Studioalbum vergleichen. Sorry

Volle 5 Sterne + 1 extra für den Mut