Profil für hardy > Rezensionen

hardy

PlayStation Network Card (50 Euro) - Deutschland
PlayStation Network Card (50 Euro) - Deutschland

5.0 von 5 Sternen plus ist hier Programm, 10. November 2013
Die Plusmitgliedschaft, für die ich diese Karte benutzt habe, ist jeden Cent wert. Im Gegensatz zur Goldmitgliedschaft bei der Xbox bekommt man hier wirklich einen erheblichen Mehrwert. Jeden Monat zwei bis vier Spiele. Und zwar immer mindestens ein Topspiel, das diese Bezeichnung auch verdient. Z.B. Farr Cry 3, Assasins Creed 3, Uncharted 3 uswusw. Dazu noch viele Kleine Spiel perlen, die mir sonst entgangen wären. Themes und Hintergrund Bilder runden das tolle Angebot ab. Einziger Haken: Ich musste eine größere Fest platte einbauen, denn die 320GB waren schnell voll. Dank der guten Datensicherung Funktion des PS 3 war das aber kein Problem.

World War Z: Operation Zombie
World War Z: Operation Zombie
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Spannende Buch das so gar nichts mit dem Film gemein hat, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z: Operation Zombie (Taschenbuch)
Ich habe den Film mit Pittyboy gesehen und war total begeistert. Trotzdem habe ich mit das Buch gekauft, da ich mir mehr, bzw tiefergehende Inhalte verspochen hatte. Es stellte sich heraus, dass das Buch und der Film nahezu nichts miteinander zu tun haben. Außer der Grundstory, dass die Menschheit von einem Virus in Zombies verwandelt wird und das Weltweit.
Das Buch beleuchtet faszienierend alle Aspekte einer solchen globalen Seuche. Wie gehen die einzelnen Länder und Regionen der Erde damit um. Welche Folgen hat das, wie bekämpft man einen Gegner, der sich so ganz anders als normale Gegner verhält? Was bedeutet diese Situation für den Normalbürger?
Das Buch fesselt von der ersten Seite an. Erzählt wird nicht eine zusammenhängende Geschichte, sondern es finden viele Interviews mit Kriegsbeteiligten statt, nach dem die Seuche mehr oder minder besiegt wurde. Manchmak möchte man mehr erfahren über das Schicksal der Personen. Da hilft nur die eigene Fantasie oder ein zweiter Teil?

Contigo Edelstahlbecher West Loop One size Blau
Contigo Edelstahlbecher West Loop One size Blau
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

4.0 von 5 Sternen prima Becher aber passt nicht genau in den Becherhalter, 29. März 2013
Der Becher an sich ist prima. Er hält dicht und sieht gut aus. Getränke bleiben ausreichend warm, bzw. kalt.
Was aber etwas ärgerlich ist, dass er nicht gut genug in den Becherhalter im Auto passt. Lieber Hersteller, passt das mal an, die Halter sind ja genormt. Würde sich sicher sehr positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.
Ansonsten kann man den Becher sehr empfehlen

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Perfektes Einbaukit, 2. Dezember 2012
Ich brauchte einen günstigen Einbaurahmen für die neue Samsung 830 SSD.
Mit diesem Einbaukit ist man sehr gut bedient. Mitgeliefert wird nicht nur der Rahmen, sondern auch gleich Schrauben und Kabel/Adapter.
Also: Einbauen und loslegen

JAY-tech portabler DVD/DVB-T Player 968RX (22,86 cm (9 Zoll) TFT LCD-Display 270° drehbar) schwarz

1.0 von 5 Sternen Manchmal ist es eben doch nur billig..., 5. Oktober 2012
Das die Lieferung von Amazon gewohnt schnell und perfekt war, sei hier mal als Positives vermerkt.
Das Gerät selber war eine einzige Enttäuschung.
Zunächst einmal die Haptik: das Gerät wirkt genause billig, wie es ist. Das ist für den Preis aber okay.
Gar nicht okay waren die folgenden Mängel:
Starkes Laufgeräusch des DVD-Laufwerkes
Irgendetwas "klöterte" durch den Innenraum
DVB-T Empfang war mit der mitgelieferten Antenne gar nicht möglich, mit einer Separaten kaum. Es wurden viel zu wenig Sender gezeigt.
Weitere Tests habe ich mir dann geschenkt, denn es war ja schon klar, dass dieses Gerät wieder zurück geht.
Die Gutschrift von Amazon erfolgte innerhalb zwei Tagen, wieder ein dickes Lob.

TP-Link TL-SG1008 Netzwerk Switch (1000 Mbps, 8x Gigabit LAN Ports, mountable)
TP-Link TL-SG1008 Netzwerk Switch (1000 Mbps, 8x Gigabit LAN Ports, mountable)
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung fürs geld, 23. April 2012
Der TP Link Switch ist ein ordentlich (schweres) Stück Technik. Der Lüfterlose Switch ist vor allem sehr zuverlässig. Ich setze ihn selbst und bei Kunden ein und hatte noch keinen Ausfall.
Angenehm ist sein Lüfterloser Betrieb. Das Gehäuse ist hochwertig verarbeitet und im Rack einsetzbar. Die Gigabit Leistung ist hervorragend.
Ich werde immer wieder diesen Switch wählen, denn sein Preis/Leistungsverhältnis ist überragend.

The Cursed Crusade
The Cursed Crusade
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht, 23. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Cursed Crusade (Videospiel)
Also Loide, was soll das denn?
Da Schreiben die Zeitschriten, wie toll das Spiel ist, super Grafik und ein sehr gelungener Koopmodus.
Also fix angeschaut (zum Glück nur geliehen)

Und dann kommt die Lieferung und das Entsetzen.
Gelungene Grafik? Ja sicher, wenn das Spiel fünf Jahre alt wäre.
Speicherpunkte zum abgewöhnen, man wird nach dem Ableben ewig weit zurückgesetzt.Und was sollen die aufpoppenden Tastenanzeigen? Wenn man die befolgt, stirbt man, befolgt man sie nicht, stirbt man.
Okay, wollte es ja wegen Koopmodus. Der ist schlicht nicht vorhanden! Startet man den Spitscreen, spielen beide die gleiche Story. Aber nicht zusammen, sondern jeder für sich.
So ein Schwachsinn. Macht aber nix, da man ja nicht weit kommt, s.o.
Wat bin ich froh, dass es nur geliehen war, hat zwar 4,94 gekostet aber besser als 39,95 für das Spiel

Kathrein UFS 922 Digitaler Twin-Satelliten-Receiver mit 250 GB Festplatte (HDTV, 2x CI-Slots, 2x Scart-Anschluss, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Bild, enfache Bedienung besser geht es kaum, 19. August 2011
Das Jahr 21012 wirft seine Schatten voraus und so wird es Zeit für den digitalen Umstieg.
Die Wahl fiel auf den Kathrein und das bereute ich keine Sekunde.
Er ist sicher nicht der günstigste Festplattenreceiver im Markt, aber die Qualität spricht für sich.
Die Installation klappt spielend einfach. Kabel rein, Setup Menu gestartet und einen kurzen Mement später stand das Bild.
Kein mühseliges Einstellen von Satelliten Daten, alles ist schon vorkonfiguiert.
Und schon darf man das super Bild bewundern. Insbesondere HD Kanäle kommen in einer herausragenden Qualität daher. Aber auch normale Sender liefern ein super Bild.
Zum Vergleich haben wir den internen digitalen Sateliten des neuen Samsug TVs angeschlossen. Wenn er denn überhault maL alle Kanäle hhatte, kam er nie an die Qualität des Kathrfein heran.

Großer Pluspunkt ist die einfach Aufnahme. Einfach im EPG Menu die Sendung auswählen, den rest macht der Receiver. Einfachste Handhabung ist garantiert.
Timeshft ist heute wohl schon selbstverständlich.
Dass man den Kathrein in das Netzwerk integrieren kann, ist ein weiteres Feature, dass in einem modernen Haushalt nicht fehlen sollte.
Wer mehrere LNBs hat, bzw. ein Duo oder Quad LNB, kann auch einen Kanal schauen und einen anderen aufnehmen. Die 2 CI Slots sind auch schön, erst mal hätte mir einer gereicht aber man weiss ja nie.
Der USB Anschlluss zum schnell mal Bilder schauen, mag man nach einer Weile auch nicht mehr missen.

Schön ist auch, dass sich der Receiver ruhig verhält. Kein lästiges Lüftergeschnarre wie von anderen geräten mit Festplatte.

Ein Haar in der Suppe zu finden wird schon schwer. Die Fernbedienung kommt etwas billig daher, und die Kanäle könnten etwas einfacher zu sortieren sein. Macht man aber auch nicht jeden Tag, ist also nicht schlimm.

Ich kann diesen Receiver nur wärmstens empfehlen. Kaufen, auspacken, freuen!

FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES2106
FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES2106

5.0 von 5 Sternen Groß und schön, 18. September 2010
Die Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES2106 ist eine wunderschöne Armbanduhr für Frauen, deren Handgelenk nicht zu zart ist. Sie hate eine unbestreitbare Eleganz und die von Fossil bekannte Qualität. Da kann man (Frau) nichts falsch machen.
Natürlich ist Design Geschmacksache, das ist klar.
Die Pluspunkte sind:
gut ablesbares Ziffernblatt
robuste Uhr
gute Qualität zu fairem Preis (wenn das Angebot auch beendet ist)

Nachteile: eigentlich nichts.

Wem sie gefällt, kann bedenkenlos zuschlagen. Und für die Männer: Weihnachten ist nicht mehr so fern :)

Philips LC6231/40 (Garbo) LCD-Projektor
Philips LC6231/40 (Garbo) LCD-Projektor

5.0 von 5 Sternen Philips Garbo - Heimkino zum Spitzenpreis, 16. Juni 2003
Nach einem gründlichen Preisverfall bietet dieser Projektor Heimkino zu einem sagenhaften Preis.
Schon beim Auspacken hat mir das schöen Design gefallen und beim ertsen Einschalten dann gleich eine Überraschung: Der Gute ist wirklich sehr leise. Manch PC macht da schon mehr Krach. Während des Films nimmt man den Apparat eigentlich nicht wahr.
Das Bild ist sehr kräftig mit satten Farben und extremer Schärfe, das hatte ich in dieser Preisklasse nicht erwartet. Die 1000 Ansilumen sind völlig ausreichend, ist der Raum einigermaßen dunkel, hat man ein brillanntes Bild. Bei sehr hellen Räumne gehen solche Geräte natürlich in die Knie, das tun aber auch um mehrere tausend Euro teurere Geräte.
Anschlüsse sind mehr als Genug vorhanden, da lacht das Heimkino-Herz.
Bei der Lebensdauer der Lampe mogelt Philips zwar ein bisschen, insgesamt ist es aber lang genug.
Fazit: Ich kann den Garbo nur empfehlen!