Profil für Rainer Schnichels > Rezensionen

Beiträge von Rainer Schnichels

Rainer Schnichels "The Voice" (Weyer)

Seite: 1 | 2
6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

1.0 von 5 Sternen falsche Angaben, 26. Dezember 2013
...von wegen "blasenfrei" - man könnte meinen, ich habe die "Unterwasser-Variante" einer Display-Oberfläche. Gar nicht gut! Es ist wirklich schade.

Premium Leder Book Case Flip Tasche für das iPhone 5 / iPhone 5S Wallet Cover Case Schutzhülle mit Standfunktion und EC-/Kreditkartenfach in Stone Washed Antik grau/braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Tolle Ausführung, 26. Dezember 2013
Das "Mäppchen" hat eine gute Qualität und kommt bei allen Freunden und Bekannten als "Edel" 'rüber. Das macht Spaß! Thanx

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
... von mir aus könnte Robbie immer weiter nur swingen! Er macht dies perfekt und das Zuhören ist immer wieder ein Erlebnis!

To Be Loved (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
To Be Loved (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 16. Dezember 2013
... was soll man sagen - Bublé eben. Wieder ganz nach alter Manier. Top Titel, gute Musik, Spaß-Faktor = Note 1 :-)

Heidelberger Spieleverlag HEI00174 - Erwischt
Heidelberger Spieleverlag HEI00174 - Erwischt

5.0 von 5 Sternen Lustig, spannend, abendfüllend, 16. Dezember 2013
Haben dieses Spiel bei einem Spiele Abend bei Bekannten kennen gelernt. Wir hatten sehr viel Spaß und wollten selbst gerne dieses Spiel unser Eigentum wissen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ios 7 bereitete schnelles Ende :-(, 16. Dezember 2013
nach Aufspielen von IOS 7 war leider Schluss mit dem Zubehör - Apple akzeptiert dieses nicht! Schade, hätte man wissen müssen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 8:42 PM CET

Rekorde der Tierwelt. Natur-Entdecker: Wissen und Quiz-Spass mit Lösungsspiegel
Rekorde der Tierwelt. Natur-Entdecker: Wissen und Quiz-Spass mit Lösungsspiegel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 23. Juni 2011
Ich habe die Bücher (waren gleich mehrere Titel davon) mit meinem Patensohn nach der Kommunion zusammen "bearbeitet". Das hat Spaß gemacht und war wirklich sehr interessant. Ich würde diese Reihe jedem weiterempfehlen, der interessierte Kinder hat, aber auch nochmal selber in die Wissenswelt eintauchen möchte! Dieses Buch war unser Favorit!

Gartentiere: Wissen und Quiz-Spass mit Lösungsspiegel
Gartentiere: Wissen und Quiz-Spass mit Lösungsspiegel