Profil für Svenja S. > Rezensionen

Nokia BL-4CT Akku 860 mAh Li-Ion
Nokia BL-4CT Akku 860 mAh Li-Ion
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Ich kann wieder telefonieren!, 29. August 2013
Der alte Akku hatte seine Lebensdauer schon weit überschritten und ich bin sehr froh über die Entscheidung, statt eines neuen Handys, einfach einen neuen Akku bestellt zu haben. Er funktioniert einwandfrei, hält mehrere Tagen - trotz mehrerer täglicher Telefonate - ist schnell wieder aufgeladen und war vor allem sehr kostengünstig.
Bestellung und Lieferung waren innerhalb von 48 Stunden abgewickelt.
Perfekt.
Hoffentlich hält der jetzige Akku nun genauso viele Jahre wie sein Vorgänger...

Ravensburger 17807 - Unterwasserwelt - 9000 Teile Puzzle
Ravensburger 17807 - Unterwasserwelt - 9000 Teile Puzzle
Wird angeboten von TOY SURFER

5.0 von 5 Sternen Spaß für Geduldige mit gesunden Knien, 18. Mai 2012
Drei Wochen hatte ich nichts anderes im Kopf als die Vollendung dieses Puzzles. Da ich keinen Tisch in dieser Größe besitze, habe ich es auf meinem gesamten Zimmerboden nach und nach ausgebreitet (ein größeres Puzzle könnte ich allerdings aus Platzgründen nicht mehr machen). Das Herumlümmeln auf den Knien ist aber nichts auf Dauer, jetzt, über eine Woche später, tun sie immer noch etwas weh. Die Anstrengung hat sich aber gelohnt, es ist ein wunderschönes Motiv und nicht all zu schwierig, weil es farbenfroh ist und genug verschiedene Ansatzpunkte bietet.
Leider fehlen dem Puzzle allerdings zwei Teile!! Da will ich noch Protest einlegen, denn für 70€ erwarte ich Vollständigkeit! Weiß jemand zufällig, ob ich die fehlenden Puzzleteile ersetzt bzw. nachgeliefert bekommen kann?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 5:35 PM CET