Profil für Horst Schlemmer > Rezensionen

Beiträge von Horst Schlemmer
Top-Rezensenten Rang: 4.824.613

Horst Schlemmer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound - Xear 3D Sound - mit Funktionstasten - zusätlicher Soundadapter - ideal für Skype

5.0 von 5 Sternen PS4 Kompatibel, 19. Februar 2015
sehr gute soundkarte, mit mute tasten für mikro und kopfhörer. kann ich zu dem preis nur jedem ps4 benutzer empfehlen.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, weiß
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, weiß
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 19. Februar 2015
die Gummis wurde erstmal mit Überzügen versehen um eine Abnutzung zu vermeiden.
Die Farbe ist leider nicht mit der eines XBOX 360 controllers zu vergleichen, es ist eher schneegrau als weiss. Daher nur 4 Sterne.

PlayStation 4 Charge Base / Ladestation + Netzteil, Deutscher Stecker von Nyko
PlayStation 4 Charge Base / Ladestation + Netzteil, Deutscher Stecker von Nyko
Wird angeboten von OptimumEquipped

5.0 von 5 Sternen top!, 19. Februar 2015
macht was es soll, die Idee mit den USB Ladeschienen ist genial und stört auch nicht beim Zocken.
Ich kann die Station nur empfehlen. Schade nur daß man das Kabel nicht ersetzen kann. Es ist fest mit der Station verbunden.

Wentronic USB 2.0 Verlängerung (A-Stecker auf A-Buchse) schwarz 1,8m
Wentronic USB 2.0 Verlängerung (A-Stecker auf A-Buchse) schwarz 1,8m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2015
Top kabel, macht was es soll, dicke ist auch sehr gut, stecker sitzen fest, scheint länger zu halten und dann noch zu diesem preis.

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top kabel, 15. Februar 2015
Tolles produkt, dickes und nicht zu steifes kabel mit roten steckern, kann ich weiterempfehlen und würde es wieder kaufen. Top.

Braun Oral-B Pulsonic Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Pulsonic Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Sauber muss es sein ..., 15. Februar 2015
Top bürsten. Machen was sie sollen. Gerade im 4 er pack sehr zu empfehlen. Auch gut für die umwelt, so spart man einiges an verpackung. Eine bürste hält bei mir ca. 3-4 wochen.

Original Juan 100% Pain, 1er Pack (1 x 0.2 l)
Original Juan 100% Pain, 1er Pack (1 x 0.2 l)
Wird angeboten von Pepperworld®

5.0 von 5 Sternen Lekka, 15. Februar 2015
Schön scharf, aber auch nicht zu extrem. Einen teelöffel in die tomatensosse geben dem ganzen eine angenehme schärfe oder auch mal ein bisschen auf die pizza.

softwaves 511 058, Herren Pantoffeln, Schwarz (black 006), 45 EU (11 Herren UK)
softwaves 511 058, Herren Pantoffeln, Schwarz (black 006), 45 EU (11 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft ..., 15. Februar 2015
Wer billig kauft, kauft zweimal, leider nur durchschnittliche qualität. Dann doch lieber ein paarmehr euro in die hand nehmen und einen filzschuh von haflinger kaufen.

Bosch 3397008006  Aero-Heckwischblatt A330H
Bosch 3397008006 Aero-Heckwischblatt A330H

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. Januar 2015
Immer wieder ein Erlebnis diese High End Scheibenwischer installieren zu dürfen.
Im Baumarkt kosten die zudem mehr als das Doppelte. Immer wieder gerne.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Januar 2015
Läuft bis jetzt (3 Wochen im Dauereinsatz) sehr stabil. Kein Hänger oder Absturz. Ich bin mehr als zufreiden.
Über den Preis brauchen wir nicht diskutieren, der ist klar zu hoch für Made in China Ware die nach billigem Kunststoff riecht.
Ich hoffe mir brennts die Bude nicht ab :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 1:51 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10