Profil für Roland Kretzschmar > Rezensionen

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Antivirensoftware, 13. Juni 2014
Auf meinen PC's seit mehrern Jahren zuverlässig im Einsatz. Benötigt meiner Meinung nach wenig Resourcen und läuft sehr stabil. Werde weiterhin auf diese Software vertrauen.

Shimano Pedal, E-PDM780
Shimano Pedal, E-PDM780

5.0 von 5 Sternen Shimanotypische Qualität und Funktion, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shimano Pedal, E-PDM780 (Ausrüstung)
Das Pedal hält exakt das, was ich von Shimano kenne und schätze.Knackiges Ein- und Aussteigen ist top und die ausgezeichnete Qualität versprechen eine langes Leben. Fahren seit vielen Jahren die Klickpedale und sehe keinen Grund den Hersteller zu wechseln.

CANON Speedlite 600 EX-RT Blitz ISO 100 Built-in radio triggering
CANON Speedlite 600 EX-RT Blitz ISO 100 Built-in radio triggering
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit viel Leistung, 13. Juni 2014
Bin mit dem Speedlite voll zufrieden.Im Vergleich zum 580EXII deutlich leistungsfähiger und in der Bedienung detaillierter. Kann den Blitz jedem wärmstens emfehlen, der hohe Leistung braucht.

Sony SF16UX Class10 16GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface
Sony SF16UX Class10 16GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface

5.0 von 5 Sternen Schnelle Speicherkarte, 22. Juli 2013
Die Speicherkarte kam sehr schnell (in 1 Woche) und wie beschrieben an. Hatte angenommen, dass noch Kosten für Zoll anfallen würden, was aber nicht notwendig wurde. Speicherkarte arbeitet schnell genug für mich. Ein Speedtest wird in Kürze vorgenommen.

Kann den Einkauf bis dato nur befürworten.

Fifty Shades of Grey - The Classical Album
Fifty Shades of Grey - The Classical Album

4.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung von unterschiedlichen Klassik-Stücken, 22. Juli 2013
Eine Zusammenstellung von bekannten und weniger Bekannten klassischen Stücken. Leider ist die Aufnahmequalität nicht ganz State of the Art, aber trotzdem ein den Kauf wert.

Transcend TS-RDF1 Express Kartenlesegerät SDHC /SDXC/UHS-1
Transcend TS-RDF1 Express Kartenlesegerät SDHC /SDXC/UHS-1

4.0 von 5 Sternen Guter und schneller Kartenleser, 19. Januar 2013
Habe mir den Leser gekauft, da er eine gute Performance versprochen hat. Nachdem ich den Treiber auf der Hersteller-Website heruntergeladen und installiert hatte, bestätigte sich die hohe Geschwindigkeit. Im Vergleich zum eingebauten Kartenleser meines SONY Notebooks werden die Daten mindestens doppelt so schnell kopiert.
Ich kann den Leser nur empfehlen!

Oh Come All Ye Faithful
Oh Come All Ye Faithful

5.0 von 5 Sternen Alternative zu üblichen Weihnachtsliedern, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Oh Come All Ye Faithful (MP3-Download)
Habe das Lied auf Rockantenne gehört und musste es unbedingt haben. Läuft bei mir häufig und hilft die üblichen Weihnachtslieder zu überhören.

Titel ich jedem nur empfehlen, der nach einer Alternative sucht !

Hallelujah
Hallelujah

5.0 von 5 Sternen Klasse Alternative zu üblichen Weihnachtliedern, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (MP3-Download)

Titel ich jedem nur empfehlen, der nach einer Alternative sucht !