Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina K. > Rezensionen

Beiträge von Martina K.

Martina K.

Seite: 1 | 2
Denon AVR-X4000 BK 7.2 Surround Netzwerk AV-Receiver (Internetradio, 4k-Video, AirPlay, 3x HDMI, DLNA, HD-Audio, 200 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Receiver der absoluten Spitzenklasse, 25. Dezember 2014
seit ca. einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines AVR-X4000.
In den 6 Monaten habe ich verschiedene Musik CDs, DVDs, Blurays und auch Radiosender gehört, gesehen und ausprobiert.
Die Daten der unterschiedlichen Scheiben wurden anfangs von einem Denon BD 1800, mittlerweile von einem Denon DBT 3313 zum Receiver transportiert.
Meine Anforderungen an das Gerät werden:
bezüglich der vielen Anschlußmöglichkeiten (Eingänge für Ton / Bildquellen) weit übertroffen
bezüglich der Anschlußmöglichkeiten / Anzahl von Lautsprechern weit übertroffen
Ich betreibe den Receiver im 5.1 Modus, habe also noch reichlich Luft nach oben.

Zum Klang ist es schwer etwas zu sagen, jeder hat unterschiedliche Vorstellungen von gut / schlecht / ausgewogen.
Einmal mit Hilfe des Audyssey-Systems die bevorzugte Sitzposition eingemessen, sitzt man im Zentrum des Geschehens.
Die Ton / Klangwiedergabe ist sauber, klar und präzise, Der Klang von Musiktiteln harmoniert über die ganze Breite des möglichen Pegels, (die Lautstärkeregelung wurde eingestellt, als die Schranktüren anfingen zu vibrieren und die Gläser im Schrank "Beine" bekamen)
Im Filmmodus entfaltet der Receiver sein ganzes Können. Er spielt klar und sauber auf, und das mit einer ungeheuren Dynamik.
Hier habe ich den Pegel des Centerlautsprechers um 4 DB angehoben. Das hat den Vorteil, dass ich nicht bei jeden 2ten Film mein Glas Wein verschütte und mir die Nachbarn nicht den Stecker herausziehen. :)

Das Gerät ist sauber verarbeitet und die Front aus gebürsteten Alu rückt den Receiver auch "visuell" ins rechte Licht.

Das Menü ist sehr umfangreich, aber die "Visuelle Unterstützung" durch ein angeschlossenes TV-Gerät erleichtert das zurecht finden ungemein.

Alles in allem kann ich dem AVR X4000 nichts negatives nachsagen, daher von mir 5 Sterne.

Autofahne Deutschland mit Bundesadler stabil
Autofahne Deutschland mit Bundesadler stabil
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis OK, 5. Juli 2014
Fahne geliefert wie abgebildet. Alles sauber bedruckt und genäht. Mehr kann man nicht hierzu sagen.
Wer eine Deutschlandfahne mit Adler möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Flagge Fahne Nordrhein-Westfalen NRW 30 x 45 cm FLAGGENMAE®
Flagge Fahne Nordrhein-Westfalen NRW 30 x 45 cm FLAGGENMAE®
Wird angeboten von Trend-Marke

4.0 von 5 Sternen Top, sehr leichter Stoff, 5. Juli 2014
Fahne wie abgebildet. Ist aus sehr leichtem Stoff gefertigt. Bewegt sich dadurch schon beim kleinsten Windhauch. Super.
Die Maße sind nicht 30x40mm, sondern 28x35mm.

Auto-Fahne: Hamm - Premiumqualität
Auto-Fahne: Hamm - Premiumqualität
Wird angeboten von everflag1

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto-Fahne: Hamm - Premiumqualität
Die Fahne ist sauber gefertigt. Allerdings sieht sie nicht aus, wie abgebildet. Das Wappen, weshalb ich die Fahne hauptsächlich bestellt habe, fehlt. Stattdessen sind in dem Bereich nur Rot-Weiße Karos aufgebracht.
Deshalb nur 3 Sterne.

XCell Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 4500mAh / NiMH - Inline L2x3
XCell Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 4500mAh / NiMH - Inline L2x3
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen einfach Top, 24. April 2014
Der Akku wurde tatsächlich im leeren Zustand geliefert. Die erste Ladung waren knapp unter 5 A.
Der erste Einsatz war mäßig, aber der Akku steigerte sich nach jedem Ladezyklus.
Ich setze diesen in 1/10 Sandmaster ein. Auto im Originalzustand, und erreiche Fahrzeiten von 40 - 45 Minuten.

24 Stück Hudora Pylonen ca. 25 cm hoch
24 Stück Hudora Pylonen ca. 25 cm hoch
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

4.0 von 5 Sternen Streckenbegrenzung für den Rennkurs, 24. April 2014
Wir benutzen diese Pylonen um für unsere RC-Cars die Strecke abzustecken.
Funktioniert super. für die 1/10er reichen 24 Stück aus. Bei Zusammenstößen mit den "kleinen" Autos passiert nichts, die Pylone fliegen einfach weg.
Nur bei den 1/5 Boliden sollten Zusammenstöße vermieden werden, denn diese Belastung hinterlässt zum Teil erhebliche Spuren an den Pylonen.
Ansonsten, für diesen Einsatzzweck absolut tauglich

ADAPTER FUER ZIGARETTENANZUENDER
ADAPTER FUER ZIGARETTENANZUENDER

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAPTER FUER ZIGARETTENANZUENDER (Elektronik)
Der Adapter ist absolut klasse. Nun kann die "Steckdose" im Kofferraum für Ladegeräte genutzt werden.
Vorgesehen ist der Adapter für 4mm Bananenstecker, aber kleine Krokodilklemmen funktionieren auch.
Für den Preis völlig in Ordnung

Epson Expression Home XP-305 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 2. Januar 2014
Da mein alter Drucker kurz nach Garantieablauf den elektronischen Tod gestorben ist, habe ich mich dazu entschlossen, einen preisgünstigen Ersatz anzuschaffen.

Meine Wahl fiel auf diesen Epson Drucker. Die Ausstattung ist hervorragend, sogar mit W-Lan. Diese Funktion erweitert die Möglichkeit der Aufstellung ungemein. Gerade wenn, wie bei uns, der Drucker als Netzwerkdrucker seinen Dienst verrichtet.

Wir nutzen den Epson zum Scannen, Kopieren und zum Drucken von Texten. Dieses erledigt der Drucker mit Bravur.
Fotos habe ich noch nicht gedruckt, zur Druckqualität von Bildern kann ich noch nicht viel sagen.
Aber alles andere ist für diesen Preis absolut TOP.

Für mich eine klare Empfehlung.

Siemens iQ500 SN55M539EU speedMatic Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 13 Maßgedecke / Edelstahl / VarioSpeed / AquaStop / DosierAssistent

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Januar 2014
Wir haben diese Maschine seit ca. 8 Wochen in Betrieb.
Positiv aufgefallen ist die sehr geringe Geräuschentwicklung während des Betriebs.
Das die Maschine die Verschmutzungen nicht vollständig entfernt, kann ich NICHT bestätigen.
Wobei ich auch sagen muss, dass wir den Suppenteller nicht mit einem Rest Nudelsuppe 2 Tage auf das Fensterbrett zum trocknen stellen.
Wenn das benutzte Geschirr / Besteck grob unter fließend Wasser abgespült wird und anschließend in die Spülmaschine gepackt wird, dort auch 2 Tage verbleibt, bis die Maschine vollständig gefüllt ist, oder der Porzellanvorrat erschöpft ist, schafft es die Maschine ohne Probleme die eingelegten Teile zu reinigen.

Alles in allem ein tolles Gerät. Einzig die Montageanleitung dürfte etwas besser geschrieben sein, damit Leute, die nur alle paar Jahre ihre Spülmaschine erneuern, es beim Aufstellen etwas einfacher haben und nicht nach dem Motte "Learning by doing" arbeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 12:14 PM CET

SanDisk Ultra Plus Desktop SSD 256GB
SanDisk Ultra Plus Desktop SSD 256GB

5.0 von 5 Sternen Schneller als die Polizei erlaubt, 2. Januar 2014
Ich habe etliche Rezessionen verschiedener SSD Laufwerke gelesen und wirklich schlaflose Nächte gehabt.
Welche Platte ist ihr Geld wert, und welche sollst du nun kaufen?

Nach Wochen ist meine Entscheidung auf diese gefallen. Und was soll ich sagen, ich habe den Kauf absolut NICHT bereut.
Preis / Leistung ist meines Erachtens absolute Spitzenklasse.

Es ist kaum zu glauben wie schnell der Rechner mit dieser Festplatte hochfährt und wie schnell die Programme starten.

Es ist schwer, den Lesern eine Vorstellung zu vermitteln, aber ich versuche es mal:
Also, ich bin ein PC User, der i.d.R. mit einem festen Stamm an Software sein Gerät betreibt.
Auch verschiebe ich keine Unmengen an Daten.
Mit anderen Worten, einmal installiert, eingerichtet und für gut befunden, bleibt das System für einen eher langen Zeitraum bestehen.

Mein Medion Laptop benötigte mit der Standart HDD ganz genau 48 Sekunden zum hochfahren des Systems. (Win 8.1)
Mit dieser SSD Festplatte hat sich der Vorgang auf 9 Sekunden reduziert. (selbe Konfiguration)
Diese Geschwindigkeit wirkt sich auf alle Programme aus, die auf der SSD installiert sind.
Bsp. Internetbrowser Gxxgle, Doppelklick und los gehts, die Wartezeiten laufen gegen 0.

Für Leute, die nicht auf jede Nano-Sekunde beim Boot oder Startvorgang schauen, eine ganz klare Kauf Empfehlung.

Seite: 1 | 2