Profil für Martina K. > Rezensionen

Autofahne Deutschland mit Bundesadler stabil
Autofahne Deutschland mit Bundesadler stabil
Wird angeboten von andsmile

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis OK, 5. Juli 2014
Fahne geliefert wie abgebildet. Alles sauber bedruckt und genäht. Mehr kann man nicht hierzu sagen.
Wer eine Deutschlandfahne mit Adler möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Flagge Fahne Nordrhein-Westfalen NRW 30 x 45 cm FLAGGENMAE®
Flagge Fahne Nordrhein-Westfalen NRW 30 x 45 cm FLAGGENMAE®
Wird angeboten von Flaggenshop24

4.0 von 5 Sternen Top, sehr leichter Stoff, 5. Juli 2014
Fahne wie abgebildet. Ist aus sehr leichtem Stoff gefertigt. Bewegt sich dadurch schon beim kleinsten Windhauch. Super.
Die Maße sind nicht 30x40mm, sondern 28x35mm.

Auto-Fahne: Hamm - Premiumqualität
Auto-Fahne: Hamm - Premiumqualität
Wird angeboten von everflag1

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto-Fahne: Hamm - Premiumqualität
Die Fahne ist sauber gefertigt. Allerdings sieht sie nicht aus, wie abgebildet. Das Wappen, weshalb ich die Fahne hauptsächlich bestellt habe, fehlt. Stattdessen sind in dem Bereich nur Rot-Weiße Karos aufgebracht.
Deshalb nur 3 Sterne.

XCell Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 4500mAh / NiMH - Inline L2x3
XCell Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 4500mAh / NiMH - Inline L2x3

5.0 von 5 Sternen einfach Top, 24. April 2014
Der Akku wurde tatsächlich im leeren Zustand geliefert. Die erste Ladung waren knapp unter 5 A.
Der erste Einsatz war mäßig, aber der Akku steigerte sich nach jedem Ladezyklus.
Ich setze diesen in 1/10 Sandmaster ein. Auto im Originalzustand, und erreiche Fahrzeiten von 40 - 45 Minuten.

24 Stück Hudora Pylonen ca. 25 cm hoch
24 Stück Hudora Pylonen ca. 25 cm hoch
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

4.0 von 5 Sternen Streckenbegrenzung für den Rennkurs, 24. April 2014
Wir benutzen diese Pylonen um für unsere RC-Cars die Strecke abzustecken.
Funktioniert super. für die 1/10er reichen 24 Stück aus. Bei Zusammenstößen mit den "kleinen" Autos passiert nichts, die Pylone fliegen einfach weg.
Nur bei den 1/5 Boliden sollten Zusammenstöße vermieden werden, denn diese Belastung hinterlässt zum Teil erhebliche Spuren an den Pylonen.
Ansonsten, für diesen Einsatzzweck absolut tauglich

Adapter fuer Zigarettenanzuender
Adapter fuer Zigarettenanzuender
Wird angeboten von Rc-Toy

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adapter fuer Zigarettenanzuender (Spielzeug)
Der Adapter ist absolut klasse. Nun kann die "Steckdose" im Kofferraum für Ladegeräte genutzt werden.
Vorgesehen ist der Adapter für 4mm Bananenstecker, aber kleine Krokodilklemmen funktionieren auch.
Für den Preis völlig in Ordnung

Epson Expression Home XP-305 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 2. Januar 2014
Da mein alter Drucker kurz nach Garantieablauf den elektronischen Tod gestorben ist, habe ich mich dazu entschlossen, einen preisgünstigen Ersatz anzuschaffen.

Meine Wahl fiel auf diesen Epson Drucker. Die Ausstattung ist hervorragend, sogar mit W-Lan. Diese Funktion erweitert die Möglichkeit der Aufstellung ungemein. Gerade wenn, wie bei uns, der Drucker als Netzwerkdrucker seinen Dienst verrichtet.

Wir nutzen den Epson zum Scannen, Kopieren und zum Drucken von Texten. Dieses erledigt der Drucker mit Bravur.
Fotos habe ich noch nicht gedruckt, zur Druckqualität von Bildern kann ich noch nicht viel sagen.
Aber alles andere ist für diesen Preis absolut TOP.

Für mich eine klare Empfehlung.

Siemens SN55M539EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ AA / 10 L / 0.92 kWh / 59.8 cm / Edelstahl / aquaStop / dosierAssistent

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Januar 2014
Wir haben diese Maschine seit ca. 8 Wochen in Betrieb.
Positiv aufgefallen ist die sehr geringe Geräuschentwicklung während des Betriebs.
Das die Maschine die Verschmutzungen nicht vollständig entfernt, kann ich NICHT bestätigen.
Wobei ich auch sagen muss, dass wir den Suppenteller nicht mit einem Rest Nudelsuppe 2 Tage auf das Fensterbrett zum trocknen stellen.
Wenn das benutzte Geschirr / Besteck grob unter fließend Wasser abgespült wird und anschließend in die Spülmaschine gepackt wird, dort auch 2 Tage verbleibt, bis die Maschine vollständig gefüllt ist, oder der Porzellanvorrat erschöpft ist, schafft es die Maschine ohne Probleme die eingelegten Teile zu reinigen.

Alles in allem ein tolles Gerät. Einzig die Montageanleitung dürfte etwas besser geschrieben sein, damit Leute, die nur alle paar Jahre ihre Spülmaschine erneuern, es beim Aufstellen etwas einfacher haben und nicht nach dem Motte "Learning by doing" arbeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 12:14 PM CET

SANDISK Ultra Plus Desktop SSD 256GB
SANDISK Ultra Plus Desktop SSD 256GB
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Schneller als die Polizei erlaubt, 2. Januar 2014
Ich habe etliche Rezessionen verschiedener SSD Laufwerke gelesen und wirklich schlaflose Nächte gehabt.
Welche Platte ist ihr Geld wert, und welche sollst du nun kaufen?

Nach Wochen ist meine Entscheidung auf diese gefallen. Und was soll ich sagen, ich habe den Kauf absolut NICHT bereut.
Preis / Leistung ist meines Erachtens absolute Spitzenklasse.

Es ist kaum zu glauben wie schnell der Rechner mit dieser Festplatte hochfährt und wie schnell die Programme starten.

Es ist schwer, den Lesern eine Vorstellung zu vermitteln, aber ich versuche es mal:
Also, ich bin ein PC User, der i.d.R. mit einem festen Stamm an Software sein Gerät betreibt.
Auch verschiebe ich keine Unmengen an Daten.
Mit anderen Worten, einmal installiert, eingerichtet und für gut befunden, bleibt das System für einen eher langen Zeitraum bestehen.

Mein Medion Laptop benötigte mit der Standart HDD ganz genau 48 Sekunden zum hochfahren des Systems. (Win 8.1)
Mit dieser SSD Festplatte hat sich der Vorgang auf 9 Sekunden reduziert. (selbe Konfiguration)
Diese Geschwindigkeit wirkt sich auf alle Programme aus, die auf der SSD installiert sind.
Bsp. Internetbrowser Gxxgle, Doppelklick und los gehts, die Wartezeiten laufen gegen 0.

Für Leute, die nicht auf jede Nano-Sekunde beim Boot oder Startvorgang schauen, eine ganz klare Kauf Empfehlung.

Sony BC-5541H internal Blu-ray Combo Laufwerk mit Lightscribe BD-ROM DVD-RW für alle Notebook mit SATA-Anschluß und 12.7mm Laufwerkschacht, z.B. HP Pavilion DV7 Serie z.B DV7-1000eg dv7-1160eg dv7-2000eg dv7-6415eg HP Pavilion DV8 Serie z.B DV8-1000eg 2000eg dv8t-1000eg HP Envy 17-1190eg 620 625 8560p 8460p usw. Compaq 6730b 6735s 2230s 6735b Presario CQ60 CQ62 CQ56 DELL Studio 15 XPS-16 XPS-17 Samsung R560 Acer Aspire 5930G 6930G 5530G 7750G 8940G Toshiba Qosmio X300 , Satellite A660 L650D C660 ASUS M50V N20A F70SL G60VX M60VP N51V B50A W90VP Fujitsu Siemens Amilo Pi 3560 3660-EF9A Sony Vaio VGN-BZ26M VPC-F11Z1/E VPC-F12Z

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 2. Januar 2014
Meine Entscheidung dieses Gerät zu kaufen war, dass es auch die Scheiben via Lightscribe beschriften kann.
Dies funktioniert auch sehr gut.
Alles in allem ein gutes Laufwerk, liest bisher alles, was eingelegt wurde, von MP 3 CD bis Bluray.
Es ist zwar teurer wie andere DVD Brenner, bietet aber auch die Option der CD-Beschriftung via Laser.
Die Labelung einer Disk dauert ca. 20 min. und ist sauber aufgebracht.

Die Laufwerksblende habe ich ausgetauscht und nun werkelt es fleißig in meinem Medion Laptop.

Für Leute die auch ihre Scheiben dauerhaft beschriften möchten und keinen Drucker besitzen der auch CD's beschriftet, eine sehr gute Alternative.

Seite: 1 | 2