Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Baerbel Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Baerbel Hoffmann

Baerbel Hoffmann "Traumfänger" (Eckernförde)

Seite: 1 | 2 | 3
An ihrer Seite
An ihrer Seite
DVD ~ Julie Christie

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: An ihrer Seite (DVD)
Wenn auch der Inhalt z.T. sehr tragisch ist, ist es doch ein ganz wunderbarer und toll gespielter Film, den ich, obwohl ich ihn im Kino gesehen hatte, einfach noch einmal auf DVD für später bestellt habe. Julie Christie, die "Lara" aus dem alten Film "Dr. Schiwago" spielt ihre Rolle, genau wie die anderen Hauptdarsteller so intensiv, dass man total in diesem Film versinkt und außerdem noch einiges über Demenz und zwischenmenschliche Beziehungen dazulernt

Der Zauberer von Oz
Der Zauberer von Oz
DVD ~ Judy Garland

5.0 von 5 Sternen ein wunderbarer Film, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zauberer von Oz (DVD)
Diesen Film sollten sich viele Eltern und Großeltern mit ihren Kindern und Enkeln ansehen.
Er ist auf herrliche Weise altmodisch und wunderbar verfilmt. Ich bin bald 70 Jahre alt und begeistert.

Das sanfte Joch der Vortrefflichkeit: Roman
Das sanfte Joch der Vortrefflichkeit: Roman
von Renate Feyl

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 16. Oktober 2014
Dieses Buch kenne ich schon viele Jahre, wollte es jetzt noch einmal verschenken, denn Renate Feyl schreibt hervorragende personenbezogene Bücher in einem guten Stil.
Dieses Buch entsprach total dem günstigen Gebraucht-Angebot, als wenn es gar nicht gelesen wäre.

Strandsteine bestimmen KOMPAKT (Wachholtz Kompakt)
Strandsteine bestimmen KOMPAKT (Wachholtz Kompakt)
von Frank Rudolph
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Fotos, 16. Oktober 2014
In meiner Tageszeitung fand ich tagelang jeweils eine Besprechung eines Steins und den Verlag, da habe ich zugegriffen, weil ich direkt an der Ostseeküste wohne, Steine sammle und mit meinem Enkel Steine versuche zu bestimmen.
ALLES GUT, ABER SCHÖN WÄRE ES, WENN DIE GEFÄHRLICHE SCHIESSWOLLE AM ANFNAG DES BUCHES ERWÄHNT WÜRDE, UND NICHT AUF DER LETZTEN SEITE:

Reality Leuchten R59431024 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer, in rostfarben, Glas in weiß

4.0 von 5 Sternen gute Idee, 13. September 2013
Dieses kleine Lämpchen gefällt mir gut, steht nicht im Weg auf dem Nachttisch und ist wunderbar zu handhaben, kurz berühren, an, kurz anticken, aus, ohne lange nach dem Schalter suchen zu müssen. Habe sie darauf hin meinem Sohn auch bestellt.

Kompakt Lexikon Gartenpflanzen
Kompakt Lexikon Gartenpflanzen

4.0 von 5 Sternen kurz und knapp, 13. September 2013
und ausreichend für erste Informationen, vor allem handlich und immer schnell greifbar für Leute, die noch Blumen und ihre Pflege kennen lernen wollen.

ich an Dich
ich an Dich
von Dinah Nelken

3.0 von 5 Sternen wunderschöner Inhalt, aber..., 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ich an Dich (Gebundene Ausgabe)
Ich will dieses Buch verschenken, habe aber ein genau so altes, das wesentlich besser erhalten ist - das werde ich nun verschenken. Naja, gebraucht ist halt gebraucht...

Trio-Leuchten Energiespar-Stehleuchte rostfarbig, Glas weiß matt, inklusiv 1x E14 11W ESL, Höhe: 155 cm 473810124

3.0 von 5 Sternen Steh- oder Hängelampe?, 5. Juli 2013
Wie immer kam die Bestellung schnell, zwar nicht mit Prime time wie versprochen am nächsten Tag, wie auch ein anderer Artikel, aber am übernächsten.
Mein Problem war dann die überdimensional große Verpackung, in der auf einem Drittel die Lampe zu finden war, im Originalkarton, den ich aufgrund der voll ausfüllenden Styropor-Verpackung Stück für Stück einreißen musste, so fest war die Lampe im Styropor versteckt. Das nächste Verpackungsproblem war, die Lampenteile aus dem Styropor herauszugraben - ich übertreibe nicht, ich war schweißnass. Ich habe die Bestellung verflucht. Zum Rücksenden hätte ich ein Problem wegen des zerrissenen Originalkartons, denn als sie stand, zusammenfügen war leicht, hätte ich sie am liebsten zurückgeschickt.
DAS MANKO IST DER FLEXARM, sobald man die Leuchte gefällig leicht biegen möchte, fällt der obere Teil schlapp herunter.
Fazit: Man kann sie nur kerzengerade hinbiegen und den Leuchtenkopf etwas verbiegen. Schade, denn sie sieht sparsam klassisch aus, auch wegen des Milchglasschirms.
Die beigefügte, fast nicht zu findende, weil im St. gut versteckte Energiesparleuchte ist fast zu hell, aber okay.

Akku für Olympus Li-40B / Li-42B
Akku für Olympus Li-40B / Li-42B
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Perfekter Akku, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku für Olympus Li-40B / Li-42B (Camera)
Gerade habe ich den vorherbestellten Akku mit Ladegerät mit nur 1 Stern bewertet, weil er immer aus der Öffnung springt und keinen Kontakt herstellt...
Ich hätte vorher die 40 hervorragenden Bewertungen lesen sollen, die dieser Akku bekommen hat. Er paßt nicht nur, sondern hält tatsächlich länger als das Original von Olympus.
Meine Digitalkamera FE 340 von Olympus und ich sind wieder glücklich. Gerade haben wir einen 8-Tage-Urlaub voller Fotos hinter uns.

Travel Box org. SXP Kameratasche / Stabile Box / Fototasche für Digitalkamera Olympus VG-130
Wird angeboten von SXP DESIGN

4.0 von 5 Sternen passt wunderbar, 13. Mai 2013
Ich habe eine Olympus-Digitalkamera FE 340 und die paßt perfekt hinein. Ein kleines Netzfach ist für Zettelchen o.ä. auch noch drin...

Seite: 1 | 2 | 3