Profil für P.G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Primigi Mädchenstiefel Wisteria Gore-Tex 33, braun
Primigi Mädchenstiefel Wisteria Gore-Tex 33, braun

4.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenstiefel, 17. März 2014
Wieder eine gute Primigli Qualität. Der Stiefel ist bequem, robust und wasserfest, meine Tochter trägt ihn gerne. Allerdings ist der Reißverschluss wieder etwas klein und daher schwer zu schließen.

Außergewöhnliche und Moderne Schwarze Pudel Hintern als Kleiderhaken, Heim Deko!
Wird angeboten von Gardens2you

4.0 von 5 Sternen Für Pudelfans, 17. März 2014
Wir haben unseren Schwager, der Pudel hat, mit diesem "Pudelpo" eine Freude gemacht. Der Po ist relativ groß. Er wird darauf seine Hundeleinen hängen. Allerdings ist der Harken nicht ganz billig.

Skechers Kicks Check Yo Self, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 41 EU (8 Damen UK)
Skechers Kicks Check Yo Self, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 41 EU (8 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen sehr großer klobiger Schuh, 17. März 2014
Ein sehr groß ausfallender schwarzer Schuh, der dazu noch sehr klobig aussieht. Das Design sonst ganz witzig. Geht trotzdem zurück.

Lurchi Casper 33-17732-43, Mädchen Sneaker, Pink (fuchsia), EU 32
Lurchi Casper 33-17732-43, Mädchen Sneaker, Pink (fuchsia), EU 32

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 17. März 2014
Unsere Tochter (8) Jahre fand einen anderen Schuh zunächst schöner, hat aber den Lurchi gewählt, da er schön bequem ist. Sie rutscht schnell mit der Hacke aus Schuhen, was hier nicht der Fall ist. Der Schuh sitzt fest am Fuß. Auch das Design gefällt ihr jetzt gut.

Richter Kinderschuhe Husky 5131-222-5700, Mädchen Schneestiefel, Türkis (caribic 5700), EU 31

4.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 17. März 2014
Ein leichter Winterschuh in einer tollen knalligen Farbe. Da ich ihn für den nächsten Wintergekauft habe ist er noch zu groß, aber unsere Tochter (4) findet das Aussehen toll. Mich überzeugte die Membran, das Gewicht und der kleine Preis (ca. 29 Euro).

Superfit Bonny 10028184, Mädchen Hausschuhe, Blau (bluet 84), EU 33
Superfit Bonny 10028184, Mädchen Hausschuhe, Blau (bluet 84), EU 33

5.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh mit leichem Glitzer, 17. März 2014
Unsere Tochter (8) liebt diesen Hausschuh. Er ist nicht zu kindlich, aber auch nicht zu cool. Er glitzert etwas und hat eine schöne Stickerei.

CECIL Cargohose New York Damen 201012
CECIL Cargohose New York Damen 201012

5.0 von 5 Sternen Schön und witzig, 17. März 2014
Schöne dunkelgraue Hose mit witzigem Schnitt. Sie ist eng, "klebt" aber nicht am Bein wie eine Strumpfhose. Außerdem ist sie am Bauch höher geschnitten und es lässt sich ein nicht ganz flacher Bauch verstecken.

cashott A8001 A8001-153, Damen Sneaker, Grau (Storm 153), EU 41
cashott A8001 A8001-153, Damen Sneaker, Grau (Storm 153), EU 41
Wird angeboten von Banu Banu Schuhe

3.0 von 5 Sternen Schönes Material, sehr flacher Schnitt, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: cashott Damen Sneaker (Schuhe)
Habe den Schuh in Größe 41 bestellt. Er wirkt recht lang und ist im Zehenbereich sehr flach geschnitten. Das Material ist schön, leider ist der Schuh aber unbequem.

Fashy Herren Bermudas, braun-hellblau-weiß, L, 24765
Fashy Herren Bermudas, braun-hellblau-weiß, L, 24765

4.0 von 5 Sternen etwas länger als erwartet, 19. September 2013
Schöne Badehose, die aber auf dem Bild kürzer aussah. Ansonsten schön. Meinem Mann gefällt sie gut. Die Farben sind wie abgebildet

Ricosta Mädchen Halbschuh Maite Weite M 32 EU Grau
Ricosta Mädchen Halbschuh Maite Weite M 32 EU Grau

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 19. September 2013
Wie auch schon der letzte Ricosta Halbschuh sitzt auch dieser bei unserer Tochter wieder super. Er ist wasserfest und schmutzunempfindlich, was auch für unsere Tobetochter (mit wenig Sinn fürs Schuhe putzen) ein gutes Kaufargument war.
Sie hat eine recht schmale Ferse, aber der Schuh gibt ihr guten Halt und die Ferse rutscht nicht.

Seite: 1 | 2