Profil für noemo82 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cressi Uni Flossen Pluma, blau, 43/44, CA172043
Cressi Uni Flossen Pluma, blau, 43/44, CA172043

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 31. August 2014
Die Pluma Flossen sind zwar auf den ersten Blick gut verarbeitet und man kann damit auch sehr gut Schwimmen/Schnorcheln aber nach einigen Tagen Nutzung zeigen sich die Mängel: Bei zwei Freunden mit dem gleichen Modell scheuerte der Gummi die Zehen wund. Bei meinen Flossen brach die Unterseite unter Ferse längsseitig vollständig durch und man merkte die Steine unter den Füssen. Auch die anderen Exemplare zeigen schon nach wenigen Tagen viele, tiefe Kratzer und die schwarzen Gummiteile an der Unterseite lösen sich ab.

Daher nicht empfehlenswert. Ich bin von Cressi besseres gewohnt.

Aquapix 12000 W510-P Unterwasserkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LTPS-Display, 5 Megapixel CMOS Sensor, 640x480 VGA) neon pink

1.0 von 5 Sternen Unausgereift und undicht, 31. August 2014
Wir hatten die Kamera im Mittelmeer beim Schnorcheln dabei. Zur Bildqualität kann ich sagen, dass man damit durchaus brauchbare Bilder machen kann, wenn man es schafft, die Kamera still zu halten, was bei Wellengang allerdings alles andere als einfach ist. Ich würde sagen etwa ein Drittel unserer Fotos sind brauchbar.

Was viel schlimmer ist: Der Kopfhöreranschluss (wer braucht sowas bei einer Unterwasserkamera???) ist durch eine schlecht sitzende Gumminoppe vor Wasser geschützt. Diese hat sich beim Schwimmen selbstständig gelöst und dadurch drang Wasser in das Gerät ein, somit wurde es unbrauchbar, auch nach vollständigem Trocknen. In dieser Ausführung ist die Kamera daher unausgereift und absolut nicht zu empfehlen. Lieber mehr ausgeben und was Gescheites bekommen.

AEG TS 2500 Turbodüse AeroPro mit Parkfunktion, Interlocking-Anschluß, 36 mm, passt für Ultra Active, Ultra One, Ultra Silencer, UltraPerformer

4.0 von 5 Sternen AEG TS 2500 Turbodüse AeroPro mit Parkfunktion, 19. Februar 2014
Funktioniert gut, also saugt gut Tierhaare vom Teppich. Leider ist sie sehr laut (klingt wie ein Düsenmotor) und die Walze lässt sich nicht entnehmen, dadurch ist die Reinigung schwerer.

TV - Unser Original 06688 Touch and Go - Dosenöffner, lila
TV - Unser Original 06688 Touch and Go - Dosenöffner, lila

1.0 von 5 Sternen TV - Unser Original 06688 Touch and Go - Dosenöffner, 19. Februar 2014
Meine Hoffnungen wurden enttäuscht. Das Ding funktioniert einfach nicht, egal mit welcher Dose ich es versuche. Eine totale Fehlkonstruktion leider.

Marmot Herren Handschuhe Basic Work, Black, L, 1677-001-5
Marmot Herren Handschuhe Basic Work, Black, L, 1677-001-5

3.0 von 5 Sternen Marmot Herren Lederhandschuh Basic Work, black, 19. Februar 2014
Die Handschuhe heissen nicht umsonst Working Gloves. Also wer hier weiches Glattleder wartet wird enttäuscht sein. Es sind nunmal robuste Handschuhe aus dickerem, narbigen Leder mit groben Nähten. Zum Arbeiten sind sie mir trotzdem zu schade, ich verwende sie als Winderhandschuhe da sie wasserdicht sind und leicht gefüttert.

Cornat WC-Sitz Brown Flower mit Absenkautomatik, Holzkern (MDF), Dekor, KSDSC541

4.0 von 5 Sternen Cornat KSDSC541 Brown Flower WC-Sitz mit Absenkautomatik, 19. Februar 2014
Der Sitz sieht sehr gut aus.Von der Größe her könnte er etwas länger sein, aber das ist sicher ein individuelles Problem. Die Montage war einfach, da gibts eigentlich keine Probleme. Die Absenkautomatik funktioniert bestens, auch nach Monaten noch.

Gästebett, Klappmatratze, Faltmatratze - zusammenklappbar, faltbar, Farbe: Schwarz (195x65cm)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Gästebett, Klappmatratze, Faltmatratze - zusammenklappbar, faltbar, Farbe:..., 19. Februar 2014
Für einen vollwertigen Matratzenersatz viel zu dünn. Es taugt vielleicht als Auflage für durchgelegene Matratzen oder Sofas. Vorteil ist, dass man es gut verstauen kann, da man es zusammenlegen kann.

Doppeltasse Partnertasse Herz rot weiss
Doppeltasse Partnertasse Herz rot weiss

4.0 von 5 Sternen Doppeltasse Partnertasse Herz rot weiss, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppeltasse Partnertasse Herz rot weiss
Vom Design her ganz nett, durch die Form etwas schwer zu handhaben beim Trinken. Auch könnte etwas mehr reinpassen. Als Geschenk ganz gut.

Energiesparlampe Tornado 23 Watt 827 E27 - Philips warmweiß 23W
Energiesparlampe Tornado 23 Watt 827 E27 - Philips warmweiß 23W
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Beste E27-Energiesparlampe!, 19. Februar 2014
Ich hatte vorher viele von Osram, diese teuren Dulux-Superstar. Die haben nach einiger Zeit entweder geflimmert, gebrummt oder waren ganz weg. Diese von Philips sind sofort hell, machen super Licht, halten lange und kosten auch weniger. Klare Empfehlung!

PUMA Herren Badeshorts No.1 Logo, black, L, 509680 01
PUMA Herren Badeshorts No.1 Logo, black, L, 509680 01

5.0 von 5 Sternen PUMA Herren Badeshorts No.1 Logo, 19. Februar 2014
Sitzt, passt und hat Luft. Die Shorts sieht prima aus, ist bequem zu tragen und hat eine gute Qualität. Auch nach mehreren Wäschen nichts zu beanstanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6