Profil für Pumuck > Rezensionen

Beiträge von Pumuck

Pumuck

Seite: 1 | 2
Braun cruZer 6 Haar- und Barttrimmer (Standard Edition)
Braun cruZer 6 Haar- und Barttrimmer (Standard Edition)

1.0 von 5 Sternen Nach eine Viertel Jahr komplett unbrauchbar., 18. September 2015
Ich habe mir den Trimmer vor 3 Monaten gekauft und er ist jetzt kaum noch zu gebrauchen. Ich habe das Gefühl, das er meine Barthaare nur etwas hin und her vibriert, was auch sehr unangenehm in den min. 30 Minuten ist, die ich mittlerweile mit diesem Gerät zum trimmen meines Bartes brauche.Am Anfang ging er super aber das lies wirklich stark nach.

Schade um das Geld...

Der Plan
Der Plan
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnde Geschichte, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Plan (DVD)
Eine sehr fesselnde Geschichte die einen richtig mit zieht und mich persönlich auch emotional angesprochen hat. Die Schauspieler sind spitze und in meinen Augen die Rollen perfekt besetzt. Man hat nach dem Film gleich den Drang seine Freundin an zu rufen um zu checken ob sie immernoch da ist. ^^

Die Verurteilten [Blu-ray]
Die Verurteilten [Blu-ray]
DVD ~ Tim Robbins

5.0 von 5 Sternen Zurecht auf einigen Foren der beste Film aller Zeiten, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Verurteilten [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab den Film heute zum 20. mal gesehen und muss ihm jetzt einfach hier Tribut zollen. Wenn man Gänsehaut und Tränen zu gleichen Zeiten mag, kommt man an diesem Film nicht vorbei. Diesen Film nenne ich immer wenn mich jemand nach meinem Lieblingsfilm und/oder dem besten Film aller Zeiten fragt. Da ich auch noch ein großer Stephen King-Fan bin, kam ich hier natürlich früher oder später an und war begeistert.
Absolute Kaufempfehlung!

Möve Körperanalysewaage Personenwaage
Möve Körperanalysewaage Personenwaage
Wird angeboten von traumshop24

2.0 von 5 Sternen Eindeutig ungenau..., 16. April 2015
Wir haben die Waage in der Reweaktion gekauft und mussten feststellen, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich hatte vor ein paar Wochen eine medizinische Körperfettanalyse beim Arzt wo bei mir ein Anteil von 22 Prozent raus kam. Die Waage zeigt bei mir aber nur 12 Prozent Körperfett.
Ich bin also versucht dem Arzt zu glauben und diese Wage nur noch zu Vergleichszwecken einzusetzen.

Update: Bei der Dritten und Vierten Messung kam 19,2 Prozent Körperfettanteil raus... sehr verwirrend. Möglicher weiße ändert sich die Fettmessung, wenn man zwischen sportlich aktiv und inaktiv wechselt. Was mir aber kein bisschen einleuchtet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 10:41 AM MEST

Ryse: Son of Rome
Ryse: Son of Rome
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen Von Vorn bis Hinten gelungen., 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ryse: Son of Rome (Computerspiel)
Also mir hat Ryse: Son of Rome vom Anfang bis zum Ende einfach nur richtig Spaß gemacht. Hierzu hat die überwältigende Grafik und Handlung die fast schon an einen Kinofilm erinnert seinen Teil beigetragen. Ich war richtig traurig als es dann schon zu ende war. Aber hierüber hat mir das spektakuläre Ende hinweg geholfen.
Auch im Koopmodus hat man seinen Spaß wenn man einen Partner hat den man nicht ständig wieder auf die Beine bringen muss ;)
Von mir also eine absolute Kaufempfehlung auch daher, dass ich mir wünsche Crytek würde noch einen 2. Teil machen.

CuteMe ® Herren-kleine Leinwand Military Messenger Schultertasche Rucksack Reisen Wandern--Farbe Braun
Wird angeboten von Color&Fun Global

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht verarbeitet..., 15. März 2015
Für den Preis ist die kleine Tasche sehr gut verarbeitet und ist perfekt für Unternehmungen, für die man Ausrüstung wie Taschenlampe oder Multitool dabei haben muss.

Update vom 05.04.2015:

Also ich habe die Tasche jetzt zwei mal benutzt und leider ist die Naht zum Hauptfach entlang des Reißverschlusses komplett aufgerissen.
Der erste Eindruck einer guten Verarbeitung hat mich hier anscheinend getäuscht.
Unter diesen Umständen muss ich meine Kaufempfehlung leider zurück nehmen, da die Tasche nicht mehr zu verwenden ist.

Kritik der reinen Toleranz
Kritik der reinen Toleranz
von Henryk M. Broder

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kritik der reinen Toleranz (Taschenbuch)
...jemand der das ausspricht was sich so viele denken ^^ Hab das Buch schon so vielen aus meinem Bekanntenkreis empfohlen, dass ich es hier auch mal tun wollte ;)

LED LENSER  Taschenlampe V9 Micro Lichtfarbe weiss
LED LENSER Taschenlampe V9 Micro Lichtfarbe weiss
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Super hell für diese Größe, 16. August 2014
An meinem Schlüsselbund fällt sie durch ihre geringe Größe kaum auf. Allerdings reicht die Lichtintensität aus um ganze Häuserfassaden anzustrahlen. Ich bin echt überrascht wie hell diese kleine Taschenlampe ist. Ich hab mich für für diese Lampe entschieden, da sie durch die silberne Hülle vom Abrieb der Schlüssel am Schlüsselbund verschont bleibt. Mit den neueren Modellen von LED Lenser, welche fast alle schwarz sind, bilden sich schneller kleine Kratzer welche ich dann echt unschön finde.
Kann hier nur zum Kauf raten!

Wilson Baseball A1030 9 Inch
Wilson Baseball A1030 9 Inch
Wird angeboten von Dugout24

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilson Baseball A1030 9 Inch (Misc.)
Ein Baseball wie man ihn sich vorstellt. Für Neuware hätte ich mir ihn aber sauberer und weniger eingedellt gewünscht. Trotz der Folie ist ein Fleck drauf, der nicht ab geht.

ZWEIBRÜDER LED LENSER M14X
ZWEIBRÜDER LED LENSER M14X
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin geblendet!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ZWEIBRÜDER LED LENSER M14X (Haushaltswaren)
Mein Vater hat mir den "Tageslichtgenerator" zum Geburtstag geschenkt und was soll ich sagen... es war keine gute Idee die Taschenlampe in einem kleinen Weinkeller mit 20 Personen auszuprobieren. Aber nach einer halben Stunde war es Oma und Opa und dem Rest der Gesellschaft dann wieder möglich etwas anderes als dunkle Flecke vor den Augen zu sehen.
Als nächstes wurde die Taschenlampe draußen ausprobiert... und nach einigen verursachten "Fastunfällen" (wie ich zu meiner Schande zugeben muss), erkannten wir die versteckte Röntgenfunktion. Im dunklen einfach mal die Hand drüber legen und die vielen schönen Knochen und Adern bestaunen.
Ansonsten ist die Taschenlampe noch gut geeignet um sich lästige Security und Zeugen Jehovas vom Leib zu halten.
Bei Outdooraktivitäten würde ich nichts lieber bei mir haben, da man schon allein beim Verlaufen dem angeforderten Rettungshubschrauber auf eine Entfernung von einem Kilometer zum Absturz bringen kann.

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann jedem potenziellen Käufer versichern, dass man hier nichts falsch machen kann.

ps.: Für den Fall, dass im Kino mal ein Pärchen nicht aufhören kann sich lauthals über den Film zu unterhalten... mit dieser Taschenlampe beendet man das Filmvergnügen für besagte Personen sofort.

Seite: 1 | 2