Profil für Sweet little Hornung > Rezensionen

Beiträge von Sweet little H...
Top-Rezensenten Rang: 1.321.954

Sweet little Hornung

Only the Innocent (English Edition)
Only the Innocent (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 22. Oktober 2013
Ich habe das Buch auf Englisch gelesen undefiniert es einfach nur spannend. Die Charaktere sind somit wiedergegeben, dass man mit ihnen füllen kann. Zwar kein absolutes Highlight, aber trotzdem meine Empfehlung für eine kurzweilige, spannende Lektüre.

Mercy (Department Q Book 1) (English Edition)
Mercy (Department Q Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht Herr Specht, 30. August 2013
Das Buch hat mich irgendwann gepackt, so dass die Nächte kürzer wurden und anderes liegen blieb. Was will man mehr von einem Buch.

Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, Salate und kalte Vorspeisen
Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, Salate und kalte Vorspeisen
von Christian Teubner

5.0 von 5 Sternen Da läuft das Wasser im Munde zusammen., 8. August 2010
Ich bin begeistert, hier bekommt man Variationen für Salate zu gesicht, welche man sich nicht erträumt hätte. Klar, für die Alltagsküche nicht gerade tauglich, aber das ist wohl auch nicht das Ziel dieses Buches bzw. der ganzen Serie.
Auf jeden Fall kann man sich inspirieren lassen und wenn man dann doch mal Lust bekommt, ein Rezept auszuprobieren, dann kommt es garantiert bei allen gut an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2011 4:39 PM CET

USA
USA
von Jeff Campbell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht., 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: USA (Broschiert)
OK, wenn man eine USA-Reise in Angriff nimmt, in vier Wochen quer durchs Land und 8 Staaten bereist, der fährt gut damit, sich den Lonely Planet USA anzuschaffen. Ein Machtwerk mit über 1300 Seiten und knapp ein Kilo schwer. Ein wirklich guter Kompromiss zwischen Info und Gewicht; schließlich schleift man das Teil ja ständig im Rucksack mit sich rum.
Da er die ganze USA abhandelt, kann er nicht so detailverliebt sein, wie die Reiseführer für einzelne Regionen. Aber für eine ausreichende grobe Orientierung was Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Essen, Kultur, Übernachtung und so angeht, hat er vollkommen ausgereicht.
Also, wer sich in seinem USA Urlaub nicht auf eine spezielle Region beschränkt, dem sei der Reiseführer ans Herz gelegt.