Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Madlen > Rezensionen

Beiträge von Madlen

Madlen

Seite: 1 | 2
Sunstone Volume 1 (Sunstone Tp)
Sunstone Volume 1 (Sunstone Tp)
von Stjepan Sejic

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet perfekt!, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sunstone Volume 1 (Sunstone Tp) (Taschenbuch)
Da ich die Geschichte bereits von der Seite deviantart kannte, wusste ich wie super die Zeichnungen und die Geschichte ist. Umso mehr habe ich mich deshalb auch auf den gedruckten Band gefreut der auch noch zusätzliche Hintergrundinfos und ein paar Sketches enthält! Dicker Einband und super Druck! Alles perfekt!

144 schwarze ecklige täuschend echte Kunststoff Spinnen
144 schwarze ecklige täuschend echte Kunststoff Spinnen
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe und gute Verarbeitung, 18. März 2015
Habe die kleinen Krabbelspinnen für meine Halloween Party geholt und diese auf den Tischen und vorallem in Spinnen Netzen verteilt! Sie sehen bei gedämmten Licht wirklich echt aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Da es mit fast 150 Stück wohl genug sind werde ich wohl erstmal keine neuen brauchen. Falls doch werde ich diese sicherlich nocheinmal bestellen!

Eduplay 120072 - Spielgeld Euro
Eduplay 120072 - Spielgeld Euro
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eduplay 120072 - Spielgeld Euro (Spielzeug)
Weder Lern- noch Spaßeffekt da das Spielgeld schon sehr klein ist... leider nicht das was ich mir eigentlich vorgestellt hatte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 25. Oktober 2014
Habe schon lange überlegt welchen Aufkleber ich mir für meinen Mac hole. Und da habe ich diesen gefunden! Sieht Top aus und hat einen gute Haftbarkeit.

The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (19 Discs) (exklusiv bei Amazon.de)
The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (19 Discs) (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Genial, praktische Box, 1. April 2014
Über die Serie selbst muss man glaub ich nicht allzu viel sagen, bis auf das sie genial ist!
Wer mit der Box ein kleines Sammlerstück erwartet wird aber enttäuscht. Sie dient nur der sauberen Aufbewahrung von 6 DVD Boxen. Nichts anderes hab ich erwartet und bin somit bei diesem Preis sehr zufrieden.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

4.0 von 5 Sternen Nichts für Kinder, denn fast ein Egoshooter, 1. April 2014
Wer hier ein niedliches Spiel erwartet bei dem man durch Hogwarts läuft und ein zwei Zaubersprüche vollführt hat sich getäuscht. Dieses spiel gleicht einem Egoshooter nur mit Zauberstab. Wer gerne mal drauf ballert und die Geschichte von Harry Potter ganz gut findet ist hier vollkommen richtig. Die Freigabe ab 12 Jahren ist vollkommen gerechtfertigt. :D
Die Steuerung ist anfangs etwas schwer und hastig. Man sollte sie besser gleich an seine Bedürfnisse im Menü anpassen.

Buffy The Vampire Slayer - Season 8 Motion Comic [DVD]
Buffy The Vampire Slayer - Season 8 Motion Comic [DVD]
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Buffy-Fans, 20. Februar 2013
Ich habe angefangen die Comics zu lesen und war dann sehr positiv überrascht wie gut diese umgesetzt wurden! Ich konnte mir auch zuerst nichts unter einem Motion Comic vorstellen. Da ich aber ein großer Buffy Fan bin, war es ja ein Muss mir diese DVD anzuschaffen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Denn es geht genauso fesselnd weiter. Durch die Comics können nun auch absurdere Situation, Monster und Gegebenheiten geschaffen werden. z.B. Willow kann jetzt auch fliegen. ;) Das einzige was ich persönlich zu bemängeln habe, ist das es manchmal schwer ist der ganzen Handlung zu folgen, wenn man nicht die Comics in Deutsch gelesen hat. Mein Englisch ist keineswegs schlecht aber etwas kompliziert macht es das ganze schon. Also vorher noch die Comics lesen und man hat danach seine volle Ladung Buffy im Bann der Dämonen!

III
III

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gutes Album, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Da haben sich Candice und ihre Mannen wieder selbst übertroffen. Ein Werk welches nicht im CD Regal fehlen sollte! Zwar schade das sie jetzt anfangen auch Songs auf Englisch zu spielen aber von der Qualität her unverändert genial!

Flintstones Damen Kostüm Wilma Feuerstein Gr. 42 bis 46
Flintstones Damen Kostüm Wilma Feuerstein Gr. 42 bis 46
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, schlechte Perrücke, 7. Dezember 2012
Für die Jahreszeit um Fasching, ist das Kleid schon aus einem sehr dünnen Stoff. Ohne Strumpfhose auf jeden Fall zu kalt. Es ist zwar ein Übergrößenkleid, hätte aber trotzdem ein bisschen mehr auf Taille geschnitten sein müssen. Habe einfach einen Gürtel dazu getragen. Die Perrücke habe ich gleich weggelassen da sie, wenn man sie aufhat, leider noch schlimmer aussieht als auf dem Bild. Zum Glück habe ich rote Haare und konnte es dann doch noch Stilecht nachmachen. Dafür ist die Kette dazu noch recht witzig.

Echthaar-Bart Standard, blond TOP-QUALITÄT
Echthaar-Bart Standard, blond TOP-QUALITÄT
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Da kommt Schnurrbartneid auf!, 7. Dezember 2012
Ich und eine Freundin haben uns die Schnurrbärte aus Spaß für ein Festival bestellt. Dazu noch die passend Vokuhila Perücke und das Outfit war perfekt. Hat durch die mitgelieferten Klebestreifen super gehalten und das trotz Hitze und Getränke. Nur wenn man keinen Schnurrbart gewohnt ist (wir als Frauen haben das so empfunden (; ) kratz der Bart ein wenig. Sieht ansonsten super aus. Schade das nur ein Klebestreifen mitgeliefert wird.

Seite: 1 | 2