Profil für Madlen > Rezensionen

Beiträge von Madlen

Madlen

The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (19 Discs) (exklusiv bei Amazon.de)
The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (19 Discs) (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Genial, praktische Box, 1. April 2014
Über die Serie selbst muss man glaub ich nicht allzu viel sagen, bis auf das sie genial ist!
Wer mit der Box ein kleines Sammlerstück erwartet wird aber enttäuscht. Sie dient nur der sauberen Aufbewahrung von 6 DVD Boxen. Nichts anderes hab ich erwartet und bin somit bei diesem Preis sehr zufrieden.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Nichts für Kinder, denn fast ein Egoshooter, 1. April 2014
Wer hier ein niedliches Spiel erwartet bei dem man durch Hogwarts läuft und ein zwei Zaubersprüche vollführt hat sich getäuscht. Dieses spiel gleicht einem Egoshooter nur mit Zauberstab. Wer gerne mal drauf ballert und die Geschichte von Harry Potter ganz gut findet ist hier vollkommen richtig. Die Freigabe ab 12 Jahren ist vollkommen gerechtfertigt. :D
Die Steuerung ist anfangs etwas schwer und hastig. Man sollte sie besser gleich an seine Bedürfnisse im Menü anpassen.

Buffy The Vampire Slayer - Season 8 Motion Comic [DVD]
Buffy The Vampire Slayer - Season 8 Motion Comic [DVD]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Buffy-Fans, 20. Februar 2013
Ich habe angefangen die Comics zu lesen und war dann sehr positiv überrascht wie gut diese umgesetzt wurden! Ich konnte mir auch zuerst nichts unter einem Motion Comic vorstellen. Da ich aber ein großer Buffy Fan bin, war es ja ein Muss mir diese DVD anzuschaffen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Denn es geht genauso fesselnd weiter. Durch die Comics können nun auch absurdere Situation, Monster und Gegebenheiten geschaffen werden. z.B. Willow kann jetzt auch fliegen. ;) Das einzige was ich persönlich zu bemängeln habe, ist das es manchmal schwer ist der ganzen Handlung zu folgen, wenn man nicht die Comics in Deutsch gelesen hat. Mein Englisch ist keineswegs schlecht aber etwas kompliziert macht es das ganze schon. Also vorher noch die Comics lesen und man hat danach seine volle Ladung Buffy im Bann der Dämonen!

III
III

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gutes Album, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Da haben sich Candice und ihre Mannen wieder selbst übertroffen. Ein Werk welches nicht im CD Regal fehlen sollte! Zwar schade das sie jetzt anfangen auch Songs auf Englisch zu spielen aber von der Qualität her unverändert genial!

Flintstones Damen Kostüm Wilma Feuerstein Gr. 42 bis 46
Flintstones Damen Kostüm Wilma Feuerstein Gr. 42 bis 46
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, schlechte Perrücke, 7. Dezember 2012
Für die Jahreszeit um Fasching, ist das Kleid schon aus einem sehr dünnen Stoff. Ohne Strumpfhose auf jeden Fall zu kalt. Es ist zwar ein Übergrößenkleid, hätte aber trotzdem ein bisschen mehr auf Taille geschnitten sein müssen. Habe einfach einen Gürtel dazu getragen. Die Perrücke habe ich gleich weggelassen da sie, wenn man sie aufhat, leider noch schlimmer aussieht als auf dem Bild. Zum Glück habe ich rote Haare und konnte es dann doch noch Stilecht nachmachen. Dafür ist die Kette dazu noch recht witzig.

Echthaar-Bart Standard, blond TOP-QUALITÄT
Echthaar-Bart Standard, blond TOP-QUALITÄT
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Da kommt Schnurrbartneid auf!, 7. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich und eine Freundin haben uns die Schnurrbärte aus Spaß für ein Festival bestellt. Dazu noch die passend Vokuhila Perücke und das Outfit war perfekt. Hat durch die mitgelieferten Klebestreifen super gehalten und das trotz Hitze und Getränke. Nur wenn man keinen Schnurrbart gewohnt ist (wir als Frauen haben das so empfunden (; ) kratz der Bart ein wenig. Sieht ansonsten super aus. Schade das nur ein Klebestreifen mitgeliefert wird.

Totally Ferret 64021 Frettchenfutter Baby 7.5 kg
Totally Ferret 64021 Frettchenfutter Baby 7.5 kg
Wird angeboten von Auenwalder Futter-und Gartenmarkt

5.0 von 5 Sternen Super für junge Frettchen, 7. Dezember 2012
Wir haben zuvor eine Probepackung für unsere kleinen geholt um zu sehen ob sie es mögen. Da sie was die Futterwahl angeht nicht allzu wählerisch sind haben sie es auch super angenommen. Geruchsreduzierend und verbessertes Wachstum kann ich auf jeden Fall bestätigen! Klasse Futter das die "noch" Kleinen sehr gut unterstützt. Preis- Leistungsverhältnis Top!

Rip it off
Rip it off
DVD ~ Jennifer Esposito
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Es geht gerade noch..., 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rip it off (DVD)
Ich gehe jetzt bewusst nicht auf die Handlung ein, da diese ja bereits geschildert wurde!

Die Idee für die Story ist an sich wirklich ganz ok, nur leider sehr schlecht umgesetzt. Bis auf die Schluss-Szene baut sich leider keinerlei Spannung auf. Man kommt garnicht so richtig in die Geschichte hinein, es ist mehr so als würde man Nachrichten anschauen. Der kleine Ausschnitt des Schlusses am Anfang ist eben so unnötig wie die lauten Gedanken der Darsteller. Der Einzige der Soetwas machen darf ist Quentin Tarantino, weil er kann es wenigstens! ;D
Die Filmmusik ist sowas von wahnsinnig unpassend gewählt, dass man neben dem gequälten Augenpaar auch noch schlechte Musik auf`s Ohr bekommt. Auch die ganze Besetzung lässt (bis auf Alyson Hannigan die sogar als Heroinsüchtige eine glänzende Figur in dem Film macht) zu wünschen übrig. Leider ein nicht mal mehr durchschnittlicher Film.
Jedoch noch drei Sterne für meinen "Lieblings-Schauspielerin-Bonus"