Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cubie > Rezensionen

Beiträge von Cubie

Cubie

Seite: 1 | 2 | 3
Nicht auch noch der!
Nicht auch noch der!
von Lena Marten

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Lesespaß, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nicht auch noch der! (Taschenbuch)
Auch wenn das Buch mit allerlei Klischee's gespickt und viele Dinge vorhersehbar waren, so hat mir das Buch kurzweilig Freude bereitet und an der ein oder anderen Stelle war es wirklich sehr lustig.

Für alle Fälle Liebe
Für alle Fälle Liebe
von Julie James

2.0 von 5 Sternen Gute Story, mittelmäßig umgesetzt, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Für alle Fälle Liebe (Taschenbuch)
Eigentlich stehe ich sehr auf Thriller mit Romantikanteil und der Klappentext hat sich vielversprechend angehört. Leider war ich, je weiter ich gelesen habe, immer mehr enttäuscht vom Buch. Die "Romanze" der Protagonisten wird von der Autorin sehr flach dargestellt, sie ist absolut vorhersehbar und die Gedanken der Darsteller wirken total plump und machen sie dadurch unsympatisch. Mal davon abgesehen dass der Ausgang der Liebesgeschichte viel zu früh feststeht, so wird auch noch der Mörder viel zu schnell entlarvt, was dem Buch gänzlich die Spannung nimmt. Ab ca der Hälfte musste ich mich wirklich zwingen das Buch zu Ende zu lesen. Wirklich schade, da mir die Grundidee der Geschichte eigentlich sehr gefallen hat.

HKM Fliegendecke mit Halsteil, Rückenlänge 135 cm, weiß/schwarz
HKM Fliegendecke mit Halsteil, Rückenlänge 135 cm, weiß/schwarz

1.0 von 5 Sternen Unzureichendes Material, 13. Juli 2015
Die Decke fühlt sich steif an, zu vergleichen mit dem Material eines Fliegengitters an Fenstern und Türen. Hat meiner Stute beim ausziehen mehrfach einen elektrischen Schock verpasst, da sie sich bei Reibung statisch auflädt. Nach nur wenigen Tagen ist der Bauchlatz gerissen. Lieber mehr Geld ausgeben, keine Kaufempfehlung!

PFIFF Damen Vollbesatzreithose
PFIFF Damen Vollbesatzreithose
Preis: EUR 25,40 - EUR 49,00

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar!, 13. September 2013
Habe mir die Reithose in schwarz-grau vor einigen Wochen bestellt, da ich als Wiedereinsteigerin nun wieder freizeitmäßig reite. Zuerst war ich skeptisch als ich den gummiartigen Besatz sah (von der Optik natürlich nicht mit einer Vollbesatzhose in Leder zu vergleichen), aber für den Freizeitreiter eignet sich die Hose wirklich super, sowohl bei der Stallarbeit als auch beim Reiten angenehm zu tragen. Trage normalerweise Größe 36, da die Hose recht eng geschnitten ist passt 38 bei mir hervorragend! Ich kann diese günstige Hose wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Bench Damen Jacke Softshelljacke Windmill schwarz (jet black) Medium
Bench Damen Jacke Softshelljacke Windmill schwarz (jet black) Medium

4.0 von 5 Sternen Schicke Jacke!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Hab mir aufgrund der Beschreibung der anderen Rezensenten eine Nummer größer als meine übliche Größe bestellt, die Jacke sitzt perfekt! Die Lieferung hat super geklappt. Die Jacke sieht auch wirklich super verarbeitet aus, allerdings finde ich den Preis doch schon ziemlich heftig. Bin gespannt ob sich der Preis beim täglichen Tragen noch bewährt.

Mein Wille sei dein Wille
Mein Wille sei dein Wille
von Mary Burton

5.0 von 5 Sternen Solide ausgearbeitete Geschichte, spannend bis zum Ende, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Wille sei dein Wille (Taschenbuch)
Die Autorin überzeugte mich mit diesem Buch auf ganzer Linie. Der Schreibstil ist locker und das Buch lässt sich flüssig lesen, die Charaktere sind gut ausgearbeitet, Sichtweisenwechsel sind eingebaut. Die Liste der Verdächtigen wird von Kapitel zu Kapitel größer, was sehr erfrischend zu lesen war, da ich fast bis zu den letzten Kapiteln nicht wirklich wusste, wer der Hüter nun wirklich ist. Auch wenn ich das Ende ein bisschen zu dick aufgetragen fand und einige Handlungen der darstellenden Personen relativ unlogisch waren, hatte ich bis zum Schluss Freude an diesem spannenden Buch!

infactory Moderner Projektions-Wecker mit Farbwechsel und Naturklängen
infactory Moderner Projektions-Wecker mit Farbwechsel und Naturklängen
Wird angeboten von mx.leuchten

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unzureichend!, 2. April 2013
Nach einiger Lieferschwierigkeiten kam der Wecker verspätet bei uns an. Leider sieht er im Original nicht besonders hochwertig verarbeitet aus. Das Piepen beim Verstellen der Uhr/Weckzeit ist wirklich ziemlich nervig, auch die Uhrzeitprojektion ist nicht konstant . Zwei der Weckgeräusche empfinde ich persönlich auch als ziemlich nervtötend. Für diese Qualität ist der Wecker eindeutig zu teuer!

Totenmontag
Totenmontag
von Kathy Reichs

1.0 von 5 Sternen Finger weg..., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Totenmontag (Taschenbuch)
... wenn man wie ich einen spannenden Thriller lesen will. Ich hab viel über Kathy Reichs Bücher gehört und die Serie "Bones" die auf ihren Büchern basiert liebe ich! Schon vor langer Zeit habe ich mir dieses Buch gekauft, jedoch nie geschafft es zu lesen (hätte ich es mal dabei belassen). Letzte Woche ist es mir wieder in die Hände gefallen und ich fing an zu lesen. Obwohl ich schon nach den ersten Kapiteln wieder aufhören wollte, hab ich mich mühsam durch das Buch gequält in der Hoffnung die Spannung würde noch kommen. Nun hab ich es durch und bin einfach nur enttäuscht und wütend, dafür so viel Zeit vergeudet zu haben. Das Buch ähnelt eher einer historischen Beschreibung der Gebäude, Monumente und Landschaften Montreals als einem Thriller. Die französischen Begriffe nerven einfach nur und der Schreibstil lädt nicht gerade dazu ein, einfach zu entspannen und in die Geschichte abzutauchen, da man sich wirklich konzentrieren muss um die vielen Namen der Opfer und darstellenden Personen am Ende noch zuordnen zu können. Hätte Kathy Reichs ihre Detailverliebtheit im Bezug auf Ortsbeschreibungen gelassen, wäre das Buch nicht einmal halb so lang geworden. Mal davon abgesehen bringt selbst die Hauptstory keine große Spannung auf, da Handlungen und Opferbeschreibungen gefühlte hundert mal von der Protagonistin hinterfragt und unglaubwürdig in die Länge gezogen werden. Das Ende kann man sich nach geraumer Zeit auch mehr oder minder zusammenreimen. Vielleicht gehören alle anderen Kathy Reichs Bücher wirklich auf die Bestsellerliste und ich hab genau das falsche erwischt, aber nach diesem werde ich erstmal kein weiteres von ihr in Erwägung ziehen!

BARF für Hunde
BARF für Hunde
von Marianne Kohtz-Walkemeyer

4.0 von 5 Sternen Super Basis für Barfer, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: BARF für Hunde (Taschenbuch)
Das Buch ist super gegliedert, kurz und bündig enthält es alle wichtigen Informationen zum Thema. Schöne Bilder sind vorhanden, Beispielrezepte und Grundwissen werden durch flüssige Sprache vermittelt. Auf dieser Basis kann man seinen Hund artgerecht ernähren! Preis-Leistung ist super, wer mehr über einzelne Inhaltsstoffe usw. wissen will muss dann schon zu ausführlicheren und teureren Werken greifen! Für unsere Zwecke völlig ausreichend!

Entrissen (Ein Marina-Esposito-Thriller, Band 1)
Entrissen (Ein Marina-Esposito-Thriller, Band 1)
von Tania Carver

3.0 von 5 Sternen Spannende Grundidee einer Geschichte, mittelmäßig umgesetzt, 24. März 2013
Ich hatte anhand des Buchrückens und einiger Rezensionen relativ hohe Ansprüche an das Buch, die leider nur teilweise erfüllt wurden. Die "Liebesgeschichte" der Protagonisten fand ich zunächst sehr gut in die Geschichte eingebaut, doch etwa ab der Hälfte des Buches wird die ganze Story mehr und mehr eintönig und viele Ereignisse voraussehbar. Aus dem Ende hätte man meiner Meinung nach auch mehr rausholen können. Durch die letzten Kapitel hab ich mich somit mehr oder minder durchgequält.

Pro:
+ flüssig zu lesen, klare & einfache Sprache
+ Spannungsaufbau und Hintergrundstory bis zur Mitte des Buches gut
+ die Grundidee der Geschichte ist fesselnd

Contra:
- die Hauptcharaktere werden ab der Hälfte des Buches immer langweiliger
- vorausschaubare Auflösung/ Ende
- einige Logikschwächen

Seite: 1 | 2 | 3