Profil für Bastie > Rezensionen

Beiträge von Bastie

Bastie

Seite: 1 | 2 | 3
General HDD-Adapter (6,35 cm (2,5 Zoll) SSD-Festplatte zu 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA-Festplattenlaufwerk, Hot Swap-fähig)
Wird angeboten von DSLRKIT

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für einen Mac Pro der mit einer SSD nachgerüstet wird, 23. Juni 2016
Ein Muss für einen Mac Pro der mit einer SSD nachgerüstet wird. Stabil, robust und viel besser als dier Rest hier.
Passt perfekt.

Winterborn
Winterborn

5.0 von 5 Sternen Volles Brett !!!, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Winterborn (Audio CD)
Also ich muss nicht viel sagen, der Opener zeigt jedem wodrum es geht. Sehr guten Metal. Tuomas hat es drauf es genau auf den Punkt zu bringen. Wer hier Klangbrei schreibt hat sich nicht mit guter Musik auseinander gesetzt. Bitte dies noch nachholen. Ich will nicht übertreiben aber mit dieser Platte ist nach Routa vom Project "Black Sun Aeon" eine echte Hammerscheibe entstanden und sollte den Weg in jenes Regal finden in dem guter Metal steht. \m/ Danke Sir Saukkonen. Skoll.

Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse, einen 15pin SATA-Stromanschluss mit einer 4pin auf 2x15pin Kabel und einer SATA Strom-Y-Kabel SATA Buchse an 2x SATA Stecker
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Läuft mit einem Mac 3.1 2008 El Capitan 10.11.4 einwandfrei., 2. April 2016
Läuft mit einem Mac 3.1 2008 El Capitan 10.11.4 einwandfrei.
Zu beachten ist hier, daß die zusätzliche Stromzufuhr angeschlossen wird.
Das bekommt man prima hin wenn man die 4. Festplatte nicht einbaut und stattdessen die SATA-Stromversorgung nutzt um den mitgelieferten Adapter anzuschliessen(Kunstoff Nase am mitgelieferten Kabel muss angepasst bzw. entfernt werden)
Es ist auch ratsam diese Datei hier: "CalDigitHDProDrv.kext" in einen anderen Ordner zu verschieben.
Sie liegt hier: /Library/Extensions/" ich habe einen Ordner "deaktiviert" am selben Ort erstellt und sie da rein verschoben.
Also /Library/Extensions/deaktiviert/CalDigitHDProDrv.kext und fertig.
Neustart mit "Alt"+"cmd"+"P"+"R" damit der Parameter-Ram gelöscht wird und dann ist alles O.K.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jomsviking (Ltd. Hardcoverbook)
Jomsviking (Ltd. Hardcoverbook)

5.0 von 5 Sternen Sehr würdiges Album, Hoch die Hörner und Skoll !!!!!!!!, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jomsviking (Ltd. Hardcoverbook) (Audio CD)
Zuerst war ich skeptisch da es ein Konzeptalbum werden wird, doch eigentlich konnte nichts schiefgehen. So war es. Ich höre die Jungs schon seit der ersten Scheibe und habe die eine oder andere gute Veränderung miterlebt. Dieses Album ist eine Glanzleistung, wie es bei guten Scheiben so ist muss man auch hier öfters durchhören. Das eine oder andere kommt dann durch und trifft alles auf den Punkt. Ein wunderbares Album, sehr dickes Brett,...... mal wieder ;-) Doro Pesch ist auch mal eine Abwechslung, vieleicht nimmt sie die eine oder andere Inspiration mit auf Ihre nächste Platte :-P . Na gut. Also wie schon gesagt ein "Oberhammer". Skoll.

Airplane Apocalypse New York [Blu-ray]
Airplane Apocalypse New York [Blu-ray]
DVD ~ Rhett Giles

1.0 von 5 Sternen Nichts interessantes., 16. Februar 2016
Ist das Geld nicht wert. Es ist eine absolute Zeitverschwendung sich diesen Film anzuschauen. Handlung total flach. Man hätte es locker besser machen können.

Delamax Fernauslöser mit 0,9m Kabel für Pentax K-5 K-5II K-5IIs K-7 K10D K20D K100D K200D *istD; Canon EOS: 1100D 1000D 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 100D 60D; Canon PowerShot: G10 G11 G12 G15 G1 X - ähnlich Pentax CS-205
Wird angeboten von Fotogroßhandel Berlin

3.0 von 5 Sternen Wie schon gesagt der Stecker, 30. Dezember 2015
Also man muss die Isolierung vom Stecker etwas abschneiden, siehe Bild, dann klappts auch zu 100%. Vorher gab es Kontaktprobleme weil die Klinke nicht komplett in die Buchse geführt werden konnte. Das liegt aber daran dass bei der z.B. Pentax K-5 alles Staub und Spritzwasserdicht ist und deshalb sich ein Rand um das Loch befindet in dem der Gummideckel richtig schliessen kann. So genug geschnackt. Funktioniert nach der Modi super und man hat echt Geld gespart.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Columbus Kinder-Leuchtglobus TERRA, D 260 mm, mit Begleitheft
Columbus Kinder-Leuchtglobus TERRA, D 260 mm, mit Begleitheft
Wird angeboten von Columbus Globus

5.0 von 5 Sternen Super Globus., 25. Dezember 2015
Also mein Sohn 7 Jahre alt ist total begeistert. Das Heftchen welches beiliegt ergänzt diese Kugel sehr gut. Man sieht etwas und kann es nachschlagen oder man blättert und liest etwas und dreht unseren Planeten um es da zu suchen. Echt toll. Volle Punktzahl. Als Nachtlicht auch nicht schlecht. Er ist beleuchtet und kann mit einem Schalter eingeschaltet werden. Ideal nachts wenns mal auf die Toilette geht :-)

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv

3.0 von 5 Sternen A500 gut und C64 schlecht!, 17. April 2015
Ich muss sagen, der einzige Grund warum das Ding nicht zurück geht ist folgender. Ich wollte kein Geflimmer vom Monitor. Also habe ich es mit meinem Amiga am TFT angeschlossen und dafür ist es O.K. Warte noch auf einen LCD-TV mit RGB-Scart dann wird es angenehmer und schärfer. Bei einem C64 gehts in die Hose. Der abgreifbare Composite-Ausgang oder der S-VHS (Lumi und Chroma, 300-330 Ohm) sind nicht vertretbar. Mega Augenkrebs. Ich habe mehrere C64 ausprobiert. Werde den C64 bald nur direkt am Fernseher betreiben und nicht am TFT, auch nicht mit diesem Teil hier.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 11:15 AM MEST

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk., 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Meisterwerk!!! Klar viele werden denken warum? Doch es werden eine ganze Menge verstehen. Schaut zwischen den Büchern! Sehr gut!

NFC Schutzhülle - NFC Blocker - 90x60mm - grau - 5 Stück
NFC Schutzhülle - NFC Blocker - 90x60mm - grau - 5 Stück
Wird angeboten von NFC21 - nfc-tag-shop

1.0 von 5 Sternen Kernschrott, 30. Januar 2015
Null Wirkung, hab es an verschiedenen Card-Readern mit verschiedenen Karten ausprobiert, keine Chance. Der RFID-Chip wurde immer ausgelesen. Geldverschwendung, Frechheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 10:47 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3