Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas K > Rezensionen

Beiträge von Andreas K

Andreas K

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von IT LAB

5.0 von 5 Sternen Kompakt und leise, 9. März 2016
Ich verwende diese Festplatte als externes Back-up mit der Apple TimeMachine für mein MacBook.
Installation war problemlos. Im Gebrauch ist sie recht leise und flott - für meine Zwecke perfekt geeignet!
Was mich etwas verwundert hat, war dass der Händler eine Rechnung mit Adresse in Hong Kong ausgestellt hat...

Brother DCP-9022CDW kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgerät (Kopierer, Farbscanner) weiß/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen sehr ordentliches All-in-One Gerät, 9. März 2016
ich habe mir den Brother Drucker für mein Büro bestellt. die Fax-Funktion brauche ich nicht - daher war für mich das 3-in-1 Gerät vollkommen ausreichend.
Das Gerät startet recht schnell und auch die Ausdrucke sind flott.
Software für Mac habe ich mir von der Seite geladen.
Was mich geärgert hat, war dass der Drucker auf der Brother-Seite als teilnahmeberechtigt für das Cash-Back Programm markiert war, diese Information jedoch falsch ist, wie ich dann aus dem Kleingedruckten entnehmen musste - Dafür kann aber weder das Gerät, noch der Händler was... daher von mir 5 Sterne

Original McPearl Solitär Diamant Ohrstecker 0,5 Karat. Top Qualität aus der Manufaktur.
Wird angeboten von McPearl
Preis: EUR 1.189,00

2.0 von 5 Sternen Leider deutlich sichtbare Einschlüsse, 8. März 2016
Ich habe die Stecker wieder zurückgesendet, da einer der Stecker deutlich sichtbare dunkle-auch mit freiem Auge-Einschlüsse hatte.
Ansonsten aber sehr ansprechend was Verpackung und Präsentation betrifft.
Das Zertifikat wiederum gibt nicht sehr viel her... eine Art Ansichtskarte die von Hand ausgefüllt wurde. Das habe ich schon viel professioneller gesehen.

ZentimeX 159 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 159 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Rasche Lieferung - gute Passform, 13. Juli 2015
Die Wanne wurde vor dem angegebenen Lieferdatum zugestellt.
Material ist etwas weniger steif als erwartet, aber durchaus in Ordnung - vor allem die rutschfeste Fläche in der Mitte ist praktisch.
Passform top - lässt sich ohne Probleme einlegen und die Verzurrösen sind nach wie vor zugänglich!
Bin sehr zufrieden!

Western Digital WD7500BPVT Blue 750GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, 8MB Cache)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Schnell und leise, 2. Januar 2014
Habe mir diese Festplatte als Ersatz für die 250 GB in meinem MacBook (Alu 2008) besorgt. Einbau war mit den entsprechenden Schraubenziehern problemlos. Seitdem läuft die Platte einwandfrei - schneller als die alte. Man hört ein dezentes Rauschen, das aber nicht stört!

Nano SIM Adapter zu MicroSIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ideal für Nano SIM, 2. Januar 2014
ich verwende meine Nano Sim nicht nur im iPhone 5 sondern auch in anderen Geräten - dafür eignet sich dieses Adapterset bestens - keine Probleme mit der Passform!

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) grau

5.0 von 5 Sternen Alles dran, was man braucht!, 2. Januar 2014
Die Canon Powershot ist für mich der ideale Reisebegleiter - nicht so sperrig wie eine Spiegelreflexkamera (noch halbwegs Hosentaschenformat) aber in der Qualität z.B. einer Canon Ixus deutlich überlegen

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 27. November 2012
super Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe die Uhr seit gut 4 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Steht den deutlich teureren Vorbildern um nichts nach - ausser, dass halt Seiko drauf steht...

Original Suncase Echt Ledertasche für Apple iPhone 5 / 5S (Lasche mit Rückzugfunktion) in vollnarbig-schwarz

4.0 von 5 Sternen gute Passform, 27. November 2012
Hab das Case heute erhalten. iPhone 5 passt sehr gut rein. Was allerdings nicht so gut passt ist, dass ich mein iPhone verkehrt reinstecken muss, wenn ich das Headset anschliesse, da der Kopfhöreranschluss neuerdings unten ist. Dafür können die Case-Hersteller aber nichts... Ich hoffe freilich, dass es in Zukunft auch eine Hülle für das iPhone 5 geben wird, die unten eine Öffnung für den Headsetanschluss hat. Bisher habe ich noch keine gefunden.