Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 b2s HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip
Profil für Felix Jonathan Theiss > Rezensionen

Beiträge von Felix Jonathan...

Felix Jonathan Theiss

Seite: 1 | 2
TAG Heuer Tag Heuer Carrera Mikrogirder CAR2C10.FC6323
TAG Heuer Tag Heuer Carrera Mikrogirder CAR2C10.FC6323

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2015
Eindeutig Kaufempfehlung!
Bin begeistert von der Verarbeitung der Uhr :) Kann sie nur wärmstens empfehlen da auch an Funktionen defintiv nicht gespart wurde! Die Zeit lässt sich problemlos abändern und lässt sich auch gut ablesen.
Schade finde ich allerdings das es keine Funktion hat, die mein Auto neben mich rollen lässt, mit ausgeschaltetem Motor versteht sich.. aus rechtlichen Gründen und STVO.. Daher müsste ich eigentlich 4/5 Sternen vergeben, allerdings macht der Gesamteindruck das wieder Wett.
Dumm nur das die Uhr nicht zu meinem Festivalband vom Tomorrowlandfestival(VIP+Hotel & Flug-Ticket versteht sich) passt, daher leider doch nichts für mich.. Aber bei dem Preis dachte ich mir kann man die Uhr auch grade wegwerfen, Portokosten sind ja neuerdings völlig überzogen..
Sogar Briefmarken sind schon bei 62ct :/
Naja.. Problem der Politik und nicht von der Uhr

Preis/Leistung 7 von 5 Punkten!
Schlagt zu Leute :)

ALPLAND Pilotenbrille Sonnenbrille SILBER voll verspiegelt -- NEUES MODELL --
ALPLAND Pilotenbrille Sonnenbrille SILBER voll verspiegelt -- NEUES MODELL --
Wird angeboten von SPORTSLENS

4.0 von 5 Sternen ok!, 16. Mai 2013
Bei dem Preis kann man halt auch nicht viel erwarten und man merkt halt beim zusammen klappen der Brille das sie nur so billig is, sieht allerdings sehr gut aus!

WS-Autoteile Fußmatten Velours, 4-Teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours, 4-Teilig
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht was her!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours, 4-Teilig
Sehr gute Verarbeitung und sehn durchaus gut aus im Auto. Allerdings auf den 2ten Blick nicht ganz so "edel" wie vorher angenommen.
Allerdings lassen sie sich optimal putzen =)

atFoliX Sony Xperia Z Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Mai 2013
Bei dem Preis kann man nicht so viel erwarten dennoch verkratzt es sehr schnell. hab die Folie 2 wochen drauf und die sieht aus als hätt ich 1000mal mit nem nagel drüber gekratzt... schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 12:40 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 16. Mai 2013
Passgenau und sitzt gut. War erst etwas skeptisch aber top! Fängt, leider ungewollter selbsttest, gut stürze ab :D
sehr zufrieden ;)

Kurzstab Antenne 16V
Kurzstab Antenne 16V
Wird angeboten von Watermark Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ok, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kurzstab Antenne 16V
Wirkt zwar hochwertig, aber lieder ist dies nicht fer Fall. Trotz gutem Empfang mit der Antenne nicht mehr als 3 Sterne!

Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker für Apple iPhone / iPod (Hersteller spezifischer USB-Anschluss, 1200 mA, 12/24 V) schwarz/ silber

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2013
So wie ichs erwartet hab... sieht hochwertig aus und erfüllt voll seinen zweck..
Nutze es zum laden von meinem Handy

Goobay 30373 LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 3 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß
Goobay 30373 LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 3 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß

Just my 2 cents :P

YAYAGO Protect Case Black Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy S2 i9100 & i9100G "Retro Kassette Tape" SCHWARZ inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

LED Glas Soffitte 6 LEDs Blau 39mm Länge 12V
LED Glas Soffitte 6 LEDs Blau 39mm Länge 12V