Profil für Mon > Rezensionen

Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
von Åsa Larsson

1.0 von 5 Sternen schrecklich!, 10. Januar 2013
hab schon lange nicht mehr so ein schlechtes (bzw zwei schlechte) bücher gelesen. ist oberflächlich, langweilig, zusammenhangslos und teilweise unnötig grausam. kann ich nicht weiterempfehlen.

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

5.0 von 5 Sternen top!, 4. Januar 2013
war ein weihnachtsgeschenk an meinen freund, gefällt uns sehr gut bringt schönes ambiente in die wohnung und macht tolle stimmung vor allem natürlich in den abendstunden. viele sagen teures spielzeug, finde ich aber nicht. warum soll man es sich nicht so schön wie möglich machen?

Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen absolut wmppfehlenswert!, 4. Januar 2013
hab alle harry hole bücher gelesen und jedes ist superspannend, toll geschrieben, klug, menschlich, abwechselnde schauplätze und geschichten, absolut empfehlenswert!

Das fünfte Zeichen: Harry Holes fünfter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 5)
Das fünfte Zeichen: Harry Holes fünfter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 5)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen super!, 4. Januar 2013
ich liebe alle harry hole bücher, absolut empfehlenswert, spannend, toll geschrieben, klug, raffiniert, menschlich und jedes buch individuell und neu, wird nie langweilig!

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

3.0 von 5 Sternen ist ok, 4. Januar 2013
bisschen oberflächlich, hauptdarsteller etwas zu "cool", hat mich an saw erinnert, für zwischendurch schon ok, hätte mir mehr raffinsesse gewünscht

Der neue Sprachkurs Spanisch ganz leicht: Für Anfänger und Wiedereinsteiger / Paket
von Trinidad Bonachera Álvarez
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Super zur Wiederholung und Vertiefung!, 22. August 2010
Ich habe nun das erste Jahr der Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin hinter mich gebracht, in dem ich auch Spanisch habe.
Um in den Ferien mein erworbenes Wissen zu wiederholen und zu vertiefen, habe ich mir dieses Buch gekauft. Es setzt bei den Grundzügen an und baut Lektion für Lektion immer weiter auf. Durch die Übungen auf der CD kann auch das Hörverstehen, sowie das Sprechen geübt werden. Kleine Grammatikteile, schriftliche Übungen und Vokabelübersichten helfen beim Lernen, ohne durch Komplexität und Fülle zu überfordern.
Alles in allem ein wirklich tolles Buch das ich gerne weiterempfehle.

LIVING PUPPETS W114 - Lucy das Schaf
LIVING PUPPETS W114 - Lucy das Schaf
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Süüüüüß!, 22. August 2010
Ich mache Englisch im Kindergarten und Lucy ist meine englische Freundin. Die Kinder lieben sie abgöttisch, können es kaum erwarten ihr alle Neuigkeiten zu erzählen, küssen und umarmen sie zum Abschied. Absolut geeignet und empfehlenswert für den Einsatz im Primärbereich.

Fettarm kochen - gesund essen. Grundzüge und Praxis. Mit 180 schmackhaften Rezepten
von Klaus-Dieter Kolenda
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gesund ernähren ja - abnehmen nein, 22. August 2010
Auf den Theorieseiten am Anfang des Buches wird man ausführlich über gesunde Ernährung informiert, auch welche Lebensmittel man durch bessere ersetzen kann, was ich sehr gut finde.
Die Rezepte sind leider ohne Bild, was ich persönlich sehr schade finde, das Auge isst ja schließlich mit. Viele Rezepte sind sehr lecker, einige andere gewöhnungsbedürftig, alles in allem mit viel Gemüse, Vollkorn, zuckerfrei, aber das will man ja, oder?
Zum Abnehmen halte ich es für ungeeignet, vor allem mit den vielen Nachspeiserezepten (Kuchen, Strudel etc.)
Jedoch hat es mich persönlich dazu angeregt, bewusster zu kochen und natürlich auch zu essen, und halt einfach mal zu Vollkornnudeln anstatt Eiernudeln, bzw. (auch sehr clever) mit Mineralwasser anzubraten, statt mit Öl.

Englische Lieder und Spiele CD: Für Kinder von 4-11 Jahren
Englische Lieder und Spiele CD: Für Kinder von 4-11 Jahren
von Irmgard Burtscher
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Kann man nur abraten, 25. August 2009
Die Lieder auf der CD wären grundsätzlich wirklich schön und für Kinder geeignet, doch sie werden von einer Deutschen gesungen und komplette Wörter, sowie das "th" = s werden falsch ausgesprochen. Vor allem für Kinder ist es wichtig, wenn sie an eine fremde Sprache herangeführt werden sollen, die Laute und den gesamten Sprachklang richtig zu hören, da es für sie ja als Sprachvorbild dient und sonst falsch gelernt wird.

Fazit: Nur abzuraten!

Geheimakte Tunguska [Hammerpreis]
Geheimakte Tunguska [Hammerpreis]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

1.0 von 5 Sternen Echt öde!, 24. August 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Vorab ich bin Fan von: Day of the Tentakel, Monkey Island, Sam and Max, Jack Keane...und Baphomets Fluch ist einer meiner Favoriten.
Geheimakte Tunguska ist eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt hab. Das ganze Spiel ist nur dunkel, dreckig und schmuddelig. Die Hauptpersonen hauchen ihre Sätze im Spiel so dahin, wenn sie nicht gerade miteinander flirten. Die Schauplätze sind klein, die Dinge die man finden muss noch kleiner, wobei die Rätselhilfe einem den noch übriggebliebenen Spaß verdirbt. (ja ja man muss sie ja nicht benutzen...)
Mitte des Spiels dürstet man nach Humor, Freundlichkeit und schönen Plätzen an denen man sich wohl fühlt.
Naja es ist halt irgendwie realistisch und die Grafik ist ganz gut.
Aber ansonsten würde ich es auf jedem Fall niemandem empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 11:29 PM MEST

Seite: 1 | 2