Profil für MatthiasK > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von MatthiasK
Top-Rezensenten Rang: 2.274.885
Hilfreiche Bewertungen: 37

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
MatthiasK

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Office für Mac 2011 Home & Business (1 Pack / deutsch)
Office für Mac 2011 Home & Business (1 Pack / deutsch)

37 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Business Version nicht für Business einsetzbar, 6. November 2010
Ich hatte mich schon sehr auf die neue Office Version 2011 gefreut, und die angekündigten Features interessiert bei MS verfolgt.

Vor allem vom Umstieg auf Outlook, ein unter Windows ausgereiftes Produkt, versprach ich mir viel.

Und nun die Enttäuschung: Man kann nur die Kontakte, nicht aber den Kalender, Notizen und Aufgaben mit MobileMe bzw. dem iCal oder Adressbuch des MAC synchronisieren,
wie es unter Entourage noch möglich war !!

Wie kann man denn ein Produkt als Business Version verkaufen, für Outlook einen stolzen Zuschlag verlangen, und dann ein Produkt anbieten,
welches den Anforderungen einer vernünftigen Synchronisierung nicht genügt, speziell für den MAC, dessen Nutzer zum grossen Teil MobileMe zur Synchronisierung von iPhone, iPad, MacBook und iMac nutzen ?

Ich kann das nicht nachvollziehen und hoffe nur, dass die Synchronisierung schnell nachgereicht wird, und man nicht wie bei der Visual Basic Funktion in Excel den Wechsel von Office 2008 auf Office 2011 warten musste,
sonst werde ich mich gezwungen sehen zu iWorks oder OpenOffice zu wechseln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 4:37 PM CET


Seite: 1