Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mr. Bush > Rezensionen

Beiträge von Mr. Bush
Top-Rezensenten Rang: 6.301.192

Mr. Bush

Seite: 1 | 2 | 3
Space Station 76
Space Station 76
DVD ~ Patrick Wilson

1.0 von 5 Sternen Achtung: Der Film ist keine Komödie und kein Weltraumabenteuer, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Space Station 76 (DVD)
so wie es im trailer und auf der DVD-Hülle vermittelt wird.
Wenn der Film nicht als Komödie sondern richtigerweise als Melodram oder Gesellschaftskritik vermarktet würde, bekäme er von mir drei oder vier Sterne.
So wurde er aber unter falschen Voraussetzungen ausgeliehen und es ist verständlicherweise nicht Lustig ein Drama anschauen zu müssen, wenn man sich auf etwas Albernes eingestellt hat.
Auch wenn ich nicht den lustigsten Film aller Zeiten erwartete, dachte ich doch aufgrund der Vorschau es handele sich um einen netten kleinen Spaß mit ein paar guten Gags.
Im Film geht es tatsächlich darum, dass die Zwischenmenschlichen Probleme, egal in welcher Epoche immer die gleichen bleiben werden.
Die Idee das auf einer Raumstation mit einer Austattung aus den 70ern spielen zu lassen ist hervorragend.
Hinzu kommen noch sehr gute Schauspieler und liebevolles Setdesign.
Wenn man weiss worauf man sich bei diesem Film einläßt, ein guter Film.
Wenn man allerdings den Fernseher einschaltet um die “Nackte Kanone“ zu sehen und es läuft “Das siebente Siegel“ ist das eine Täuschung von der Produktionsfirma die man entweder bewundern oder verfluchen kann.
Ich denke jedoch das weder der Regisseur noch die namhaften Schauspieler mit so einer Täuschung einverstanden waren.

Gänsehaut [Blu-ray]
Gänsehaut [Blu-ray]
DVD ~ Jack Black

1.0 von 5 Sternen amazon's SD-Qualität, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gänsehaut [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bewerte hier nur ausführlich die Streaming-Qualität und weniger den Inhalt des Filmes.
Kurz gesagt: Wenn ich für 4,99 HD Fernsehqualität bekomme kann es nicht sein, dass man sich für 3,99 fast die Augen verdirbt.
Dem Film selbst würde ich drei Sterne geben.
Die angebotene Geschwindigkeit ist so gedrosselt, dass man sich wieder an die guten alten Röhrenfernseher erinnert fühlt und man sich als Nutzer stark überlegen wird noch einmal Geld beim streamen zu sparen.
Bei Filmen die keine großen Effekte haben und bei denen ich nicht zu viel Erwarte spare ich mir gerne den einen Euro und konnte bisher mit dem angebotenen gut leben. (An meinem VDSL liegt es nicht)
Bei der PS4 z.B. war bisher kein großer Unterschied zwischen SD und HD zu erkennen, wenngleich es immer besser als bei amazon lief.
Wenn das schon ein Vorgeschmack auf die neuen Zeiten mit gedrosselten Internet sein soll ist er voll gelungen.
Zum Film selber muss ich sagen, dass mir die extrem schlechte Qualität zugesetzt hat und ich mich von den guten Rezensionen verführen ließ.
Der Film richtet sich an die jüngeren Zuschauer und ist für eine Zielgruppe bis max. 15 Jahre okay.
Für mich war er einfach nur Albern und eine Art Jumanji-Abklatsch und dieser gefiel mir schon damals nicht.
Zum Film ist noch zu sagen: Die Hauptrollen spielen ein Mila Kunis und Josh Hutcherson-Klon und ich glaube der echte Jack Black.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 1:11 PM MEST

The Hateful 8 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
The Hateful 8 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Hatefull Eight oder da waren es nur noch acht (nach Agatha Christie), 31. Mai 2016
dieses Statement passt auf jeden Fall zum Film und zum Humor eines Quentin Tarantino.
Der Film ist sicher nichts für Leute mit ADS.
Na ja! Auf jeden Fall muss man in der Stimmung für den Film sein und fast drei Stunden Zeit mitbringen.
Wenn man die Rezensionen hier liest, wird einem klar, dass der Film die Fangemeinde spaltet und nicht jedermans Geschmack trifft.
Der Film folgt einem klassischem Spannungsaufbau mit der für Tarantino typischen Einführung der Charaktere.
Zur Handlung möchte ich nichts schreiben, da es schon genug gute Rezensionen gibt.
Ich möchte hier vielmehr eine Lanze für Tim Roth brechen.
In vielen Rezensionen wird geschrieben, dass man doch gleich Christoph Waltz für seine Rolle hätte nehmen können, wenn ich auch persönlich finde, dass die Charaktere sehr Unterschiedlich sind.
Dabei wird meistens vergessen, dass Tim Roth im ersten Tarantino Film die Hauptrolle spielte und im zweiten eine größere Nebenrolle hatte.
Man könnte also sagen, dass Christoph Waltz seine Rolle in Inglouries Basterds eher bekommen hat, weil er ein Typ wie Tim Roth ist.
Zu Jennifer Jason Leigh's brillantem Spiel kann man nur sagen: Hut ab!
Das wird schon in der Szene klar, in der Ihr die Nase gebrochen wird und in der Sie daraufhin ihre Abgebrüheit und Verletzlichkeit zum Ausdruck bringt.
Und zu Tarantino muss man sagen, dass er somit wieder einmal einen Schauspieler aus dem Hut gezaubert hat, der seit gut zwanzig Jahren vergessen war.
Insgesamt ist der Film sogar das beste Schauspiel und Dialog Kino seit “Im Namen des Vaters“ Samuel L. Jackson Walton Googins und Kurt Russel sind ebenso überragend, auch wenn sich letztgenannter wieder einmal als Kassengift erwiesen hat.
Was natürlich an der Länge des Filmes und veränderten Sehgewohnheiten liegen mag.

Fazit zum Film:
Super Spannender Old School-Film mit den Zutaten die man bei Tarantino erwarten darf.
Anspruchsvolle Unterhaltung für Leute die nicht zu zart besaitet sind.

Goloka Nag Champa Raeucherkegel Grosspackung 12 x 10 Kegel
Goloka Nag Champa Raeucherkegel Grosspackung 12 x 10 Kegel

1.0 von 5 Sternen lassen sich erst gar nicht anzünden, 19. Mai 2016
oder brennen innerhalb von fünf Minuten ab und entwickeln dabei extremen Rauch und vernebeln das Zimmer.
Liegt wohl daran das die Räucherkegel zu frisch sind.
Muß Sie jetzt ca. ein halbes Jahr lagern um Sie benutzen zu können.
Mal sehen ob Sie dann wie gewünscht und wie bei den anderen Rezensenten abbrennen.
Das kann es wohl nicht sein.
Ist wohl Glückssache was für eine Packung man erwischt.
Nehme in Zukunft davon Abstand und spiele lieber Lotto.

Die Drei ???, Folge 1 & 2: und der Super-Papagei / und der Phantomsee
Die Drei ???, Folge 1 & 2: und der Super-Papagei / und der Phantomsee

3.0 von 5 Sternen Waaaaaas!, 2. April 2016
Die Drei ??? an sich haben nicht nur in diesen beiden genialen Folgen fünf Sterne verdient, sondern verdienen als gesamte Serie die Höchstbewertung.
Im lauf der Jahrzehnte waren die Macher (Heikedine Körting) höchst Innovativ und trotz einiger schwächeren Folgen immer wieder Steigerungsfähig.
Warum also vergebe ich nur drei Sterne ???
Handelt es sich bei mir vielleicht um einen spezial gelagerten Sonderfall???
Nein!
Mir geht dieses “Limited Edition“ so was von auf den seltsamen Wecker, dass ich mir einfach mal Luft machen muss.
Hier, wie bei wie bei allen anderen “Limited Edition's“ , sei es nun Blu-ray, DVD oder weiss das Tal der Geier, ist nie eine Sückzahl angegeben!
Das heißt, die Firma kann “Limited Edition“ auf eine Million begrenzen und hat die gesetzliche Hürde damit erfüllt, indem Wissen das Sie diese Stückzahl sowieso nie absetzen wird.
Der Käufer wird indem Glauben gelassen etwas ganz seltenes zu besitzen, was die jeweilige Firma beliebig oft Nachproduzieren kann.
Deshalb sollte die Stückzahl solcher Limited Edition's verpflichtend mit angegebenen werden.
Fazit:
Für Neueinsteiger empfehlenswert und allen anderen wird wohl das Geld aus der Tasche gezogen.

Im Herzen der See
Im Herzen der See
DVD ~ Chris Hemsworth

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Herzen der See (DVD)
gerade da die Geschichte zu großen Teilen auf einer wahren Geschichte beruht (bis auf die Verfolgung durch den Wal) haben mir persönlich ausschließlich die Wale leid getan.
Wer also wie ich keine Details vom töten und ausschlachten eines unschuldigen Geschöpfes sehen will, sollte die Finger von dem Film lassen.
An dieser Stelle muss man immerhin zugeben, dass die CGI hervorgehoben werden muss, wenngleich alles sehr Weichgezeichnet wirkt, was dem Seefahrerspektakel aber zugute kommt.
Die Schauspieler machen ihre Sache ordentlich, auch wenn Sie sehr Stereotyp sind und eine wirkliche Charakterzeichnung durch die mittelmäßige Regie kaum stattfindet.
Anmerken sollte man auch, dass der Film zwar als Entstehungsgeschichte von Moby Dick angepriesen wird, bis auf den Walangriff aber so überhaupt nichts mit dem alten Film mit Gregory Peck und somit dem Buch zu tun hat.

Wer sich in dieser Richtung einen wirklich guten Film ansehen will, sollte zu 'Überleben' mit Ethan Hawke greifen.
Ach ja ! Was bringt eigentlich die FSK dazu, diesen Film ab 12 Jahren freizugeben ?
Der oben erwähnte "Überleben" ist ab 16 und bei weitem nicht so widerlich.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 4:37 PM MEST

Kitchenaid Wasserkocher 5KEK1222EAC Creme
Kitchenaid Wasserkocher 5KEK1222EAC Creme
Wird angeboten von onekitchen

3.0 von 5 Sternen Cremeweiss ist nicht gleich Cremeweiss, 15. März 2016
Zur funktionalität und Lebensdauer des Wasserkochers kann ich leider nichts beitragen.
Ich habe mir diesen Luxusartikel gönnen wollen, weil er gut aussieht und so wie ich dachte, perfekt in meine Küche passen würde.
Leider ist dieses Cremeweiss sehr kalt und erinnert mich an Krankenhausgerätschaften.
So wurde das Gerät flux wieder eingepackt und an Amazon zurück gesendet.
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Amazon für die problemlosen Retouren.

BOSS Orange Herren Jacke C - Ole - W, Gr. X-Large (Herstellergröße: 54), Schwarz (Black 001)

1.0 von 5 Sternen Wenn nicht BOSS am Etikett gestanden wäre,, 17. Januar 2016
hätte ich es für eine Jacke von KIK für 25 EURO gehalten.
Angeblich hat diese Jacke mal 279 EURO Neu gekostet, hat aber mit der BOSS-Qualität früherer Tage gar nichts mehr gemein.
Ich entnahm aus dem Karton von Amazon einen windigen Lappen, der mit dem glänzenden Produktfoto, so überhaupt nichts gemeinsam hat.
Diese Jacke ist unglaublich leicht und dünn und kann höchstens von Reinhold Messmer zu Trainingszwecken getragen werden um sich für eine Sibirientour abzuhärten, wobei er noch hoffen muß das es dort weder regnet noch schneit, weil die Jacke nicht imprägniert ist und man sofort jeden Wassertropfen darauf sehen würde. Und das bei einer Jacke für kältere Tage. HALLO !!!
Nicht die erste Entäuschung in letzter Zeit von BOSS, deshalb mach ich meinem Ärger mal Luft.
Es gibt auch noch Hosen der gleichen Linie und Größe die unterschiedlich ausfallen. Dadurch wird eine Internetbestellung zum Glückskauf.
Entweder man bezahlt den armen Nähern in China etwas mehr Geld oder man geht mit den Preisen auf ein anderes Niveau herunter.
So auf jedenfall ruiniert man den guten Ruf, den BOSS einmal hatte.

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von mobilplanet-comm

1.0 von 5 Sternen Fifa16, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Damit EA, die Käufer noch besser melken kann, hat man dieses Jahr, den FUT-Draft-Modus erfunden, der 15.000 Coins Eintritt kostet und hat dafür alle Sonderpokale abgeschafft.
Wem jetzt immer noch nicht klar ist, das EA nur Zusatzinhalte verkaufen will und der normale Kunde, der nur ein gutes Spiel will, egal ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 10:51 AM MEST

Mad Max: Fury Road  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

1.0 von 5 Sternen George Miller, hat es immer noch voll drauf. Mit Spoiler (Meinte nicht den V8), 17. September 2015
Wer auf Fast and the Furious 6 steht, wird hier nicht entäuscht. Ohne zu Spoilern, kann ich sagen, dass die Filme dieselbe Handlung haben und Mastermind George Miller für dieses kleine Plagiat, seiner Hauptdarstellerin Charlize Theron, den Rollennamen "Furiosa" verpasste. Voll Genial.
Und um dem Wahnsinn des Protagonisten "Max" gerecht zu werden, darf er in diesem Teil, mit einer mongoliden Stimme sprechen. Der Schmerz, den er damit ausdrückt, ist wiklich Oscarreif.
In diesem Szenario, flieht Furiosa mit einer Handvoll Modells vor dem häßlichem Anführer, einer Inzuchtgeschädigten Gemeinschaft und verbündet sich auf der Flucht mit Max.
Zudem, herrscht wegen des Nuklearen Winters Benzinknappheit..
Diese hält natürlich niemanden auf, die letzten Automobile bis zum geht nicht mehr aufzumotzen, um das Benzin noch schneller zu verbrauchen.
Damit, aber noch nicht genug. Man, wird als Hirni anscheinend noch dazu gezwungen, mit einer Benzingitarre zu spielen und beim losfahren, mit Flammenwerfern sinnlos in den Himmel zu zielen.
Wie könnte der Wahnsinn, besser zum Ausdruck gebracht werden ?
Achtung Spoiler !
Eine Szene in diesem grandiosen Werk, wird mir für immer im Gedächtnis bleiben, da diese ihresgleichen in der Filmgeschichte sucht.
Und zwar, als der Tanklaster von Furiosa und Max in einem "Schlammloch" mitten in der Wüste stecken bleibt, aber zum Glück der einzige Baum in der Wüste zufällig in 30 meter entfernung steht. Dank Seilwinde am Laster, entsteht natürlich blitzschnell die Idee diese am Baum zu befestigten. Um die Dramatik zu steigern fehlen glatt 10 cm um den Baum zu umschließen. Auch hierfür, gibt es eine geniale Lösung.(Bitte Film ansehen)
Schließlich ist es geschafft und der Tankzug kann sich an dem toten Baum aus dem Schlammloch befreien, während Max mit seiner ganzen Kraft den Baum festhält und so der ganzen Sache zusätzlich Stabilität verleiht. Wahnsinn.
Der Oscar für das beste Original-Drehbuch ist somit schon vergeben. Sorry, Fast and the Furios 7.
Den Film bis zum Ende anzusehen, habe ich noch nicht geschafft, weil ich die erste hälfte dieses Jahrhundertwerkes, erst noch auf mich wirken lassen muss.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 1:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3